das spiel ist zu gewinnen. obs schwer wird oder net. das is ne regionaligamannschaft mehr auch net.
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.
deswegen gewinnt pauli auch meist gegen bayern *g*Dragan83 hat geschrieben:ach labert doch net alle.![]()
das spiel ist zu gewinnen. obs schwer wird oder net. das is ne regionaligamannschaft mehr auch net.
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.![]()
jane..sind wir bayern? ne sind wir net. die hätten auch gegen burghausen verlieren können die gurken....PsYKo hat geschrieben:deswegen gewinnt pauli auch meist gegen bayern *g*Dragan83 hat geschrieben:ach labert doch net alle.![]()
WIR GEWINNEN und ziehen ind ie nächste runde.![]()
Naja naja... ich würd ja mal sagen, dass in Pokalspielen mit drittklassigen oder niedrigeren Vereinen fast immer der höherklassige Verein gewonnen hat, ohne das ich das jetzt statistisch nachgeprüft hätteAmok.exe hat geschrieben:@chillmaster
hat ja im Pokal ne Menge aussagekraft ob die ne Klasse niedriger spielen oder nicht.
Mach Dich mal bisschen über die Pokalgeschichten schlau.....
Andererseits kannst Du mir dann erklären (nach Deiner Sichtweise) wie es dazu kommt das jährliche 2. und Regionalligisten mind. ins Viertel/Halbfinale komme oder gar den Pokal gewinnen.
Bin ma gespannt......
okay sorryThomas hat geschrieben:Naja naja... ich würd ja mal sagen, dass in Pokalspielen mit drittklassigen oder niedrigeren Vereinen fast immer der höherklassige Verein gewonnen hat, ohne das ich das jetzt statistisch nachgeprüft hätteAmok.exe hat geschrieben:@chillmaster
hat ja im Pokal ne Menge aussagekraft ob die ne Klasse niedriger spielen oder nicht.
Mach Dich mal bisschen über die Pokalgeschichten schlau.....
Andererseits kannst Du mir dann erklären (nach Deiner Sichtweise) wie es dazu kommt das jährliche 2. und Regionalligisten mind. ins Viertel/Halbfinale komme oder gar den Pokal gewinnen.
Bin ma gespannt......Und Pokalsieger ist bisher auch nur einmal ein Zweitligist geworden, ein Regionalligist noch nie.
Mein Fazit: Wir sind auf jeden Fall klarer Favorit und ein Ausscheiden wäre enttäuschend bis blamabel (aber leider durchaus möglich).
@Chillmaster: Bitte künftig die Edit-Funktion nutzen, wenn Du zu einem Deiner Beiträge noch was ergänzen willst.
Wenn du das sagstChillmaster hat geschrieben:Ohne Macho im Tor können wir da nicht bestehen.
Ja, sowas hat Daum sicher auch gesagt bevor seine Jungs gegen Bremen 2 aufgelaufen sind...Chillmaster hat geschrieben:Hallo die spielen ne Klasse tiefer, da kann es nur eins geben, Auswärtssieg. Man darf den Gegner nicht stärker machen wie er ist.
zuerscht werden die mainzer weggebete ..ole rot weiß ole und die geschicht................ .Vamos hat geschrieben:Mir ist es egal wer im tor oder auf dem platz steht hauptsache wir sehen ma wieder fussball und kein rumgekicke!!!!!!!
also ich denk schon das wir die 2 runde überstehen und danach hauen wir dann die bayern zu hause generell weg.!!!!!!