Forum

Nach Böllerwurf im Stadion: 17-Jährige erleidet Knalltrauma (Polizei RLP)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Meine besten Genesungswünsche an die Opfer. Ich hoffe, dass sich alle vollständig erholen.

Zu dem feigen Pisser ist alles gesagt. Ich hoffe die umstehenden Leute kriegen die Zähne auseinander und gehen zur Polizei. Soll mir doch keiner erzählen, niemand hätte das mitgekriegt.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

hardy68 hat geschrieben:Auch von mir nochmals gute Besserung an alle Verletzten dieser bescheuerten Aktion. Hoffentlich wird das Arschloch Dingfest gemacht und mehr als hart bestraft...
In nem anderen Thread hier kann man lesen, dass der Typ geschnappt wurde...ist da was dran?
Westkurvler hat geschrieben:So weit ich das verfolgen konnte, haben die Ultras den typn gefunden... was ja nicht schwer war weil ja rauch empor gestiegen ist... GL hats von oben gesehen und auch FY bzw Kempf hats gesehen woraufhin einige FY Mitglieder direkt hingelaufen sind...
Xwell hat geschrieben:Der Täter wurde soweit ich weiß gefasst...
Xwell hat geschrieben:Wie gesagt der Typ hat das Stadion nieeeemals verlassen. Der wird seine Strafe bekommen. Nur finde ich man sollte das nicht an die große Glocke hängen. Der Typ wird genug fett abbekommen..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=12662
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Pyrotechnik legalisieren?!?
Ein Witz! Und ob diese Initiative Böller ablehnt oder nicht spielt keine Rolle.
Auch diesmal wurde wieder gezündelt, und der FCK kann es ausbaden! Die Leute lernen es einfach nicht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:Wie heisst es so schön.... "Übermut tut selten gut". Die Strafen sind in DE viel zu harmlos. Früher Hand ab und Ruhe war.... :shock:
Ja, standesgemäß mit nem LaBomba. Einfach in die Schreibhand gedrückt, mit Panzerband umwickeln, Kamera drauf und Youtube ist eine Sensation und der Spinner eine wichtige Erfahrung reicher.

Meine erste Idee hatte aber eher was mit nem Dixie Klo und Böllern zu tun, richtig kombiniert entfaltet sich für den jugendlichen Freund der Böllerei dabei die volle Lust am Knall.
Es gibt immer was zu lachen.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Flog beim Spiel gegen Mainz nicht auch ein Böller genau aus der Richtung(Aufs Spielfeld?). Vlt hat da jemand mitbekommen wers war. Ich denke mal, dass die Dichte von Leuten die zu sowas bereit sind nicht sehr groß ist. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Wiederholungstäter handelt groß!
Weiterhin seht ihr jetzt wie unrealistisch der Traum vom legalen Pyro ist?!
Wer will denn kontrollieren, dass es sich bei den mit ins Stadion gebrachten Feuerwerkskörpern nicht um Sprengsätze handelt? Oder wollt ihr an jeden Eingang ein Sprengstoffexperte stellen?! Klar der gesunde Menschenverstand sollte dafür sorgen, dass niemand auf die Idee kommt sowas zu machen, aber am Samstag sollten alle Pyrobefürworter das Statement aufgenommen haben, dass dem nicht so ist :!:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Tor

Beitrag von Tor »

weis nicht wie hoch die kosten für den einsatz von sprengstoffhunden sind..
aber die überlegung wäre es wert..muß ja nicht bei jedem spiel sein..
sporadisch..die vollidioten wüßten aber nie wann..das würde schon abschrecken..z.b. bräuchten der größte teil der eingesetzten hunde garkeine sprengstoffhunde zu sein..keiner der potentzielle täter..wüßte welcher hund nur ein fake ist..bei ertappen..knast und kosten für den einsatz auferlegen..
es würden keine leute..mehr abgehalten..ein spiel zu besuchen..und die sicherheit aller wäre dann auch in höherem maße gewährleistet..
denn es wird immer welche hirnis geben die sachen einschleußen..die kontrollen
haben dort ihre grenzen(genitalbereich)..wo die teile versteckt werden..
warscheinlich utopisch..nur sehe ich keine sonstigen möglichkeiten..
schon schlimm..daß man sich über so etwas überhaupt gedanken machen muß.. :nachdenklich:
eigentlich wollen 99,9% nur ungetrübt fußball schauen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

@ Tor
Generell ist die Idee nicht so schlecht, mit den Hunden.
Hat aber auch einige nachteile. Die Kosten sind bestimmt hoch. Außerdem müßte man das Stadion Stunden vor dem Spiel auch untersuchen, es gibt bestimmt auch so Helden, die den Mist schon vorher irgendwo verstecken. Auch muß dann wohl jeder Zuschauer mind. ne Stunde früher da sein, Schärfere Kontrollen kosten nunmal Zeit. Das find ich nicht besonders fair gegenüber den Fans, die sich ordendlich benehmen. Viele schaffen es so nur knapp ins Stadion, einige werde es zeitlich nicht schaffen, auch noch eine Stunde oder länger warten zu müssen, um ins Stadion zu kommen.

Sorry, geht etwas am Thema vorbei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das sieht nicht danach aus, daß sie ihn schon hätten. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Wollte ich auch gerade schreiben. Ganz ehrlich, so ein Arschloch, sowas kann man nicht wieder gut machen, was der gemacht hat und wie siehts sonnst so aus? Die Polizei bekommts ned hin!!! Vielleicht sollte man mal ein Bild veröffentlichen, von dem Block, aus dem der Böller kam, da erkennen sich bestimmt ein paar Leute, dann kann man den Werfer doch identifizieren. :?:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schobbe hat geschrieben:Wollte ich auch gerade schreiben. Ganz ehrlich, so ein Arschloch, sowas kann man nicht wieder gut machen, was der gemacht hat und wie siehts sonnst so aus? Die Polizei bekommts ned hin!!! Vielleicht sollte man mal ein Bild veröffentlichen, von dem Block, aus dem der Böller kam, da erkennen sich bestimmt ein paar Leute, dann kann man den Werfer doch identifizieren. :?:
Ich schätze mal, die werten noch das ganze Bild und Video Material aus....sollte nicht auf dem Video der FY, dass immer einige Tage nach den Spielen veröffentlicht wird, auch was zu sehen sein, zumindest etwa der Bereich aus dem das Ding fliegt......vllt. kommt ja doch was bei der Sache raus, in erster Linie sollten aber Leute aus dem Bereich des Werfers zu Potte kommen, das war kein Mini Böller, selbst wenn anzünden unter Schutz einer Gruppe passiert, muss doch der Wurf an sich auffallen, vor allem denen die drüber stehen....
Omnia vincit amor
kywalda9

Beitrag von kywalda9 »

Ich stand in 9.1 und da war es auch super laut. Es muß doch möglich sein, solche Idioten ausfindig zu machen. Ich hab ja auch meine Nachbarschaft im Blick und schon mehrfach Leute gerüffelt, wenn sie Becher, Bier oder sonstwas ohne Rücksicht nach unten werfen. Oder stehen da oben wirklich nur assoziale Vollhirnis? Dann braucht man nicht mehr mit den Fingern auf Frankfurter oder Saarbrücker Assis zu zeigen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts zum selben Thema weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=12682

Der besseren Übersichtlichkeit halber wird dieser Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bitte in dem Artikel noch die Telefonnumer ergänzen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt