In nem anderen Thread hier kann man lesen, dass der Typ geschnappt wurde...ist da was dran?hardy68 hat geschrieben:Auch von mir nochmals gute Besserung an alle Verletzten dieser bescheuerten Aktion. Hoffentlich wird das Arschloch Dingfest gemacht und mehr als hart bestraft...
Westkurvler hat geschrieben:So weit ich das verfolgen konnte, haben die Ultras den typn gefunden... was ja nicht schwer war weil ja rauch empor gestiegen ist... GL hats von oben gesehen und auch FY bzw Kempf hats gesehen woraufhin einige FY Mitglieder direkt hingelaufen sind...
Xwell hat geschrieben:Der Täter wurde soweit ich weiß gefasst...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=12662Xwell hat geschrieben:Wie gesagt der Typ hat das Stadion nieeeemals verlassen. Der wird seine Strafe bekommen. Nur finde ich man sollte das nicht an die große Glocke hängen. Der Typ wird genug fett abbekommen..
Ja, standesgemäß mit nem LaBomba. Einfach in die Schreibhand gedrückt, mit Panzerband umwickeln, Kamera drauf und Youtube ist eine Sensation und der Spinner eine wichtige Erfahrung reicher.Aragorn hat geschrieben:Wie heisst es so schön.... "Übermut tut selten gut". Die Strafen sind in DE viel zu harmlos. Früher Hand ab und Ruhe war....
Ich schätze mal, die werten noch das ganze Bild und Video Material aus....sollte nicht auf dem Video der FY, dass immer einige Tage nach den Spielen veröffentlicht wird, auch was zu sehen sein, zumindest etwa der Bereich aus dem das Ding fliegt......vllt. kommt ja doch was bei der Sache raus, in erster Linie sollten aber Leute aus dem Bereich des Werfers zu Potte kommen, das war kein Mini Böller, selbst wenn anzünden unter Schutz einer Gruppe passiert, muss doch der Wurf an sich auffallen, vor allem denen die drüber stehen....Schobbe hat geschrieben:Wollte ich auch gerade schreiben. Ganz ehrlich, so ein Arschloch, sowas kann man nicht wieder gut machen, was der gemacht hat und wie siehts sonnst so aus? Die Polizei bekommts ned hin!!! Vielleicht sollte man mal ein Bild veröffentlichen, von dem Block, aus dem der Böller kam, da erkennen sich bestimmt ein paar Leute, dann kann man den Werfer doch identifizieren.