Forum

WSV Borussia Wuppertal - 1. FCK II

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Hallo Zusammen,

nach dem glorreichen Ende der Saison mit einem überragenden siebten Platz steht jetzt eine extrem lange und fussballlose Sommerpause an. :shock:
Um dieser undankbaren Zeit die Stirn zu bieten, werden wir bzw unsere Amateure am Samstag um 14:00 Uhr im legendären Stadion am Zoo in Wuppertal auflaufen.

Ich hoffe, dass sich dieses mal noch ein paar mehr Fans anschliessen, um die Amature zu unterstützen und Ihnen Respekt für eine hervorragende Saison zu zollen.
Vielleicht kriegen wir es ja diesmal hin, dass zumindest der Gästeblock geöffnet wird. Eigentlich ja auch peinlich für uns, dass noch nicht mal sio viele Fans kommen, dass wir unseren eigenen Block bekommen.

Kleiner Tipp für die Familienväter und geknechteten Lebensabschnittsgefährten unter uns- nebenan ist, wie man schon vermuten konnte, der wunderschöne Wuppertaler Zoo.
Also Kind und Kegel mitnehmen, Eintrittskarten für den Zoo kaufen und "mal eben Kippen holen gehen" oder einfach sagen wir treffen uns in drei Stunden wieder hier.

Jungs macht mir keine Schande- möchte nicht immer nur die gleichen Gesichter sehen! Sorry nichts gegen dich Altmeister, aber wenn man immer mit dem "Präsident" unterwegs ist, muss man sich so doll am Riemen reissen.

Auf nach Wuppertal!!!

PS: man kann zusätzlich auch noch mit der legendären Wuppertaler Schwebebahn zu einem Auswärtsspiel anreisen. Wir als Exilpfälzer in Solinger haben natürlich mit Wuppertal sowieso immer ne Rechnung offen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

! Sorry nichts gegen dich Altmeister, aber wenn man immer mit dem "Präsident" unterwegs ist, muss man sich so doll am Riemen reissen.

Ich komme trotzdem wieder, kannst aber gerne ein Bier mehr trinken als sonst :lol: . Nachdem wir in Leverkusen neulich ca. 10 FCK-Fans waren und in Köln kürzlich 4, wäre es in der Tat schön, wenn dieses Mal ein paar mehr am Start wären.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Altmeister hat geschrieben:
! Sorry nichts gegen dich Altmeister, aber wenn man immer mit dem "Präsident" unterwegs ist, muss man sich so doll am Riemen reissen.

Ich komme trotzdem wieder, kannst aber gerne ein Bier mehr trinken als sonst :lol: . Nachdem wir in Leverkusen neulich ca. 10 FCK-Fans waren und in Köln kürzlich 4, wäre es in der Tat schön, wenn dieses Mal ein paar mehr am Start wären.
Das sind ja fast Wolfsburger Verhältnisse. Und ich meine nicht das mit dem Bier :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Komme vom Hunsrück und fahre mit dem Bus nach Köln zum HBF... gibt es von dort die Möglichekit günstig nach Wuppertal zu kommen?

Denke mit der Bahn werde ich einiges hinblättern müssen... :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir fahren mit der RB um 12.25 h am Köln-Hbf (Gleis 1) los. Ankunft Wuppertal-Hbf 13.10 h. Danach mit der Schwebebahn zum Stadion. Dann sollten wir ca. 30 Minuten vor Spielbeginn am Stadion sein.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Gibt ne schöne Absch(l)ussfahrt. :D
Freu mich auch drauf.
I solemnly swear that I am up to no good.
Lautrer Jung

Alles klar :)
Ich kläre das noch mit en paar Kollegen ab und dann sehn wir uns in Kölle!
Bergischer Teufel

Oh nach dem Spiel gegen Bremen und dem vielfachen "Genuss" von Karlsberg, werde ich mich am Samstag dann doch wieder den hochprozentigen Genüssen hingeben :teufel2:

An Lautrer Jung- das nenne ich doch mal Einsatz. Mobilisiert wen ihr könnt.
Das könnte nochmal ein Fest werden. Nach den ganzen Unentschieden muss auch nochmal ein Sieg her. Wird natürlich schwer gegen Wuppertal, die sind leider sehr heimstark.

Eigentlich müsste mal ein Aufruf auf der Hauptseite von der Betze brennt gestartet werden- Da könnte ein gewisser Altmeister doch mal seine Kontakte spielen lassen. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eigentlich müsste mal ein Aufruf auf der Hauptseite von der Betze brennt gestartet werden- Da könnte ein gewisser Altmeister doch mal seine Kontakte spielen lassen.
Immer ich :o . Ok, schaun mer mal 8-) .
Bergischer Teufel

Ich wollte morgen auch mal beim WSV anrufen und fragen, ob der Gästeblock geöffnet wird. Ich kann zur Not ja ein bisschen übertreiben was Zahl und Gefährdungspotenzial der Mitreisenden angeht, dann kriegen wir auch unseren eigenen Block und Getränkestand :D
Lautrer Jung

Bergischer Teufel hat geschrieben:Ich wollte morgen auch mal beim WSV anrufen und fragen, ob der Gästeblock geöffnet wird. Ich kann zur Not ja ein bisschen übertreiben was Zahl und Gefährdungspotenzial der Mitreisenden angeht, dann kriegen wir auch unseren eigenen Block und Getränkestand :D
Topp Sach :prost:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bergischer Teufel hat geschrieben:Ich wollte morgen auch mal beim WSV anrufen und fragen, ob der Gästeblock geöffnet wird. Ich kann zur Not ja ein bisschen übertreiben was Zahl und Gefährdungspotenzial der Mitreisenden angeht, dann kriegen wir auch unseren eigenen Block und Getränkestand :D
Ich glaube, wenn Du das machst werden als einziges Resultat mehr Ordner und Polizisten im Gästeblock stehen als Fans, aber nicht mehr Imbisse geöffnet sein. ;)

Einen Aufruf auf der Startseite machen wir diesmal nicht, dafür ist das allgemeine Interesse einfach nicht groß genug. Mehr Fans als sonst werden bestimmt trotzdem anreisen, aber die erreichen wir auch per Mundpropaganda. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Patstu

Beitrag von Patstu »

Die Ultras müssten nen Aufruf machen, dann würden einige hinfahren. Was soll man denn sonst Samstags machen? :cry:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Thomas hat geschrieben: Einen Aufruf auf der Startseite machen wir diesmal nicht, dafür ist das allgemeine Interesse einfach nicht groß genug. Mehr Fans als sonst werden bestimmt trotzdem anreisen, aber die erreichen wir auch per Mundpropaganda. :teufel2:
Schade, Wuppertal ist wirklich eine Reise wert! :teufel2:
Bergischer Teufel

Thomas hat geschrieben:Ich glaube, wenn Du das machst werden als einziges Resultat mehr Ordner und Polizisten im Gästeblock stehen als Fans, aber nicht mehr Imbisse geöffnet sein.
Ich hoffe ja, dass wenigstens ein Bierstand geöffnet wird und wir vor allem nicht auf die undankbaren Sitzplätze ausweichen müssen. Wenn sich Wuppertal aber nur die Gäste-Zahlen der letzten Spiele anschaut, planen die nicht mit Genug Umsatz für einenGetränkewagen im Gästebereich! und das wäre doch bei 25 Grad und gut gelaunten Erstliga-Fans extrem unwirtschaftlich. :teufel2:

Ich könnte mri vorstellen, dass wie bei allen Amateur-Spielen (Ausser Manxxx, Homburg, trier etc.) die Polizeipräsenz sich arg zurückhält.
Natürlich hat Wuppertal ein paar "Problemfans", aber es läuft halt auch nicht Union Solingen als Gast auf. 8-)
Bergischer Teufel

Habe soeben mal mit dem WSV gesprochen und mir wurde gesagt, dass der Gästebblock im Normalfall nicht geöffnet wrid, es sei denn, dass Sie eine Information vom FCK bekommen, dass so und so viele Fans sich angekündigt hätten.

Normalerweise müssten es zwischen 400- und 500 Fans sein, aber ab ca. 100 wird wohl auch schon überlegt.

Da ich die Zahl so gar nicht einschätzen kann, sollten wir gucken, dass wir uns spätestens alle gegen 13.30Uhr am Eingang des Gästeblocks treffen, um zu sehen wo uns der Weg hinfürht und man am Ende nicht zersprengt im ganzen Stadion steht und sitzt.

Also Treffpunkt Sonnborner Strasse 13.30Uhr
Steini

Beitrag von Steini »

Wuppertal hat nicht nur einen schönen Zoo... :D

Bin am Samstag leider auf einer Hochzeit als Pianoman engagiert ....aber ich kann jedem FCK Fan nur empfehlen mal nach Wuppertal zu fahren... ist eine schöne Stadt und immernochbesser als sich zu hause ohne Fussball zu langweilen. Oder Rasen zu mähen.

:teufel2:
fan 2000

Beitrag von fan 2000 »

also soviel ich weiss wird scharry mit 2.bussen anreisen in einem werde ich sitzen abfahrt 8.15uhr in lu
Bergischer Teufel

Herrlich, herrlich. Das Läuft also!

Das wird ja dann stimmgewaltig schon fast ein unfaires Duell. 80 von uns gegen 1000 Wuppertaler-die Armen!!!!

Ich bin schon heiss wie Frittenfett! Für Lautern und gegen Wuppertal,
da lacht das Herz des Pfälzers im Bergischen.
fan 2000

Beitrag von fan 2000 »

habe mich nochmal schlau gemacht es sind definitiv 2.busse
ben34

Beitrag von ben34 »

Will auch gerne kommen Essen ist ja net so weit weg und ich hab da ne Kollegin die würd ich ziemlich gern mal für den Fck begeistern :D .
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Altmeister hat geschrieben:Wir fahren mit der RB um 12.25 h am Köln-Hbf (Gleis 1) los. Ankunft Wuppertal-Hbf 13.10 h. Danach mit der Schwebebahn zum Stadion. Dann sollten wir ca. 30 Minuten vor Spielbeginn am Stadion sein.
Wer hat den die RB (Reichsbahn) wieder ins leben gerufen? :shock: :wink:
Würde auch gerne hinfahren, gerade in so ein leeres Stadion könnt ich auch mal rein. Aber natürlich, muß arbeiten. :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

ebenfalls dabei zu 2t... aus Mülheim ists ja net so weit

Eben auf der HP des WSV:

Zum letzten Heimspiel der Saison gibt der WSV allen Fans und Freunden des Vereins die Möglichkeit, dieses Spiel zum absoluten Sonderpreis zu verfolgen. Für einheitlich 5,- € auf dem Stehplatz oder 10,- € auf der Tribüne können Sie die Mannschaft gegen die U23 des 1.FC Kaiserslautern live im Stadion am Zoo unterstützen.
Frankfurt... Halt's Maul!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zum letzten Heimspiel der Saison gibt der WSV allen Fans und Freunden des Vereins die Möglichkeit, dieses Spiel zum absoluten Sonderpreis zu verfolgen. Für einheitlich 5,- € auf dem Stehplatz oder 10,- € auf der Tribüne können Sie die Mannschaft gegen die U23 des 1.FC Kaiserslautern live im Stadion am Zoo unterstützen.
Solange alle Freude des FCK nicht das Doppelte zahlen müssen, klingt das doch ganz gut, oder :wink:
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Altmeister hat geschrieben:
Solange alle Freude des FCK nicht das Doppelte zahlen müssen, klingt das doch ganz gut, oder :wink:

nene, die schreiben weiter sogar, dass Leute die die Karte zum regulären Preis gekauft haben, diese vor Ort in ein vergünstigtes Ticket tauschen können, coole Aktion, das Gegenteil vom FCK :wink:
Frankfurt... Halt's Maul!!!
Antworten