Meine Fresse, das ist jetzt ebenso übertrieben wie ein Bombawurf im Stadion. Bleib mal auf dem Boden, bei aller Wut.rico-für-den-fck hat geschrieben:oh man ehrlich am besten gleich auf den elektrostuhl mit den tätern...
FCK58 hat geschrieben:Dein jugendlicher Übermut sei dir verziehen
Wenn er gefunden wird, und so bestraft wird, wie es sich gehört, ist mit Sicherheit auch der Keller mit dabei.FCK58 hat geschrieben:Das wird er. Nimm nur mal die Kosten vom RK, dem Krankenhaus, Ärzten, Verdienstausfall + Sozialversicherung, Schmerzensgeld undundund: Vermutlich bekommt er für die Kohle in KL fast einen Bauplatz. Von bleibenden Schäden bin ich dabei noch nicht einmal ausgegangen.
Die werden wahrscheinlich vom gleichen Stamm abstammen wie die Hafensänger, die mit Schalvermummung und freiem Schwabbelbauch in FFM am Zaun hingen und Bierbecher in Richtung Sitzplatzzuschauer geworfen haben.Kessel hat geschrieben:Keine Ahnung aber sie hatten FCK Schals an und sahen aus wie Komparsen aus "The Hills have Eyes".
Wir haben solche Missgeburten unter uns und wir müssen konsequenter und geschlossener gegen sie vorgehen
Blut aus den Ohren ist sehr dramatisch, zumal das Teil auf der Schulter direkt neben dem Ohr explodiert sein soll. In diesem Fall sieht es wahrscheinlich gar nicht gut aus.derhonkel hat geschrieben: Aber, um nicht abzuschweifen, gibt es denn für eine solche Verletzung überhaupt ne Wahrscheinlichkeit, dass das ohne bleibende Schäden ausgeht?
Ich mein, Knalltrauma, Blut aus den Ohren... grad die Ohren sind ja jetzt nicht so robuste Teile... oder?
jeffsmart hat geschrieben:[...]
Entschuldigung ... aber Fussballfans sind auch keine Verbrecher!paulgeht hat geschrieben:Also nicht, dass ich es gut finden würde - aber das ist doch nur die logische Konsequenz ... und diese Idioten liefern die beste Argumente und führen jeden "Fußballfans sind keine Verbrecher"-Ruf ad absurdum.
Typen wie der sind keine Fussballfans! Und wenn Fussballfans was dagegen haben, sich wegen solcher Vollpfosten wie Verbrecher behandeln lassen zu müssen, ist das durchaus nachvollziehbar. Und dann darf man durchaus darauf aufmerksam machen, dass Fussballfans keine Verbrecher sind.
Abgebissene Finger im ZUg nach Oberhausen, Böllerwürfe in der Unterführung am Mainzer HBF, Böllerwürfe in Koblenz auf Sanitäter und Böllerwürfe in Gladbach... da halte ich es auch für gewagt, Fans eines anderen Vereins hinter der Geschichte zu vermuten. Zumal der Böller dann wohl eher in einen der Ultra-Blöcke geflogen wäre.Kessel hat geschrieben:Ich kann die Spekulationen nachvollziehen, es könnte sich um Frankfurter etc. gehandelt haben aber ich habe es schon ein paar Mal erlebt, wie es ein Arschloch aus "unseren" eigenen Reihen war.
"Pyrotechnik legalisieren" lehnt aber den Einsatz von Böllern strikt ab. Insofern ist die Kampagne in Hinblick auf den Böllerwurf nicht selbstironisch, sie ist sogar unheimlich vernünftig.schaalfck hat geschrieben:solange es immer wieder solche Vorfälle gibt ist das motto "pyrotechnik legalisieren" die selbstironie schlechthin....Absolut lachhaft dass sowas gefordert wird und immer wieder leute in Mitleidenschaft gezogen werden nur weils kranke leute gibt die gerne zündeln
Peter Gedöns hat geschrieben:"Pyrotechnik legalisieren" lehnt aber den Einsatz von Böllern strikt ab. Insofern ist die Kampagne in Hinblick auf den Böllerwurf nicht selbstironisch, sie ist sogar unheimlich vernünftig.schaalfck hat geschrieben:solange es immer wieder solche Vorfälle gibt ist das motto "pyrotechnik legalisieren" die selbstironie schlechthin....Absolut lachhaft dass sowas gefordert wird und immer wieder leute in Mitleidenschaft gezogen werden nur weils kranke leute gibt die gerne zündeln
Ganz genau.Peter Gedöns hat geschrieben:Meine Fresse, das ist jetzt ebenso übertrieben wie ein Bombawurf im Stadion. Bleib mal auf dem Boden, bei aller Wut.rico-für-den-fck hat geschrieben:oh man ehrlich am besten gleich auf den elektrostuhl mit den tätern...
Tja da beschleicht einem das Gefühl das es mit der Selbstverpflichtung auf Böller zu verzichten nicht so weit her ist.paulgeht hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:[...]
Irre ich mich oder wurde die Pyroshow der Bremer nicht auch von einem fetten Böller eingeläutet?
doch doch! Und der hatte auch ordentlich "Wumms".
Schnell kommen die Theorien hoch, um von den eigenen schwarzen Schafen abzulenken.Kessel hat geschrieben:Ich kann die Spekulationen nachvollziehen, es könnte sich um Frankfurter etc. gehandelt haben aber ich habe es schon ein paar Mal erlebt, wie es ein Arschloch aus "unseren" eigenen Reihen war.