golflady hat geschrieben:
Die Anzeige hatte ich heute für meine Tochter erstattet; vielleicht war ich die Erste, weil das heute erst im Polizeibericht auftaucht.
Hoffentlich nicht die Letzte. Da sollte es Strafanzeigen nur so hageln, damit der Volldepp auch ordentlich "bluten" muss, wenn er (hoffentlich) erwischt wird
Früher konnte man im eigenen Stadion ja einigermaßen sicher sein, dass man unbeschadet heimkommt, wenn man nicht nach Ärger sucht, aber DAS ist echt eine neue "Qualität" die hier erreicht wurde. Es ist doch der Wahnsinn, wenn man in der eigenen Kurve nicht mehr sicher sein kann, angegriffen zu werden.....
Ich bin schon vor einigen Jahren auf die Süd abgewandert, aber aus anderen Gründen...es kann ja nicht zur Lösung werden, dass sich die Leute nicht mehr in die West trauen, weil geistige Tiefflieger Bürgerkrieg spielen wollen....
Es wäre auch ein Hohn, wenn man in der mittlerweile durch Kameras und Ordnungspersonal hochüberwachten Kurve Becherwerfer (auch wenn die natürlich unten standen) dingfest macht, aber solche Penner mit kriminellem Verhalten, davon kommen können.
Da sollte auch dbb mal demnächst nachfragen, ob man die Person bekommen hat...
Gestern war doch auch zu lesen, ein Mann hätte evtl. dauerhaft sein Gehör verloren, da im Polizeibericht davon gar nix auftaucht, war das dann doch nicht ganz richtig? Sowas müsste ja schon von Amts wegen eine Anzeige nach sich ziehen, also könnte es ja auch net daran liegen, dass die Person selbst noch nicht tätig war??