Fabian Schönheim (20) hofft zum Ligastart gegen Gladbach auf einen Platz in der Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Zur Enttäuschung des Verteidigers hatten beim Pokalspiel in Wilhelmshaven (4:0) Moussa Quattara (25) und Mathieu Béda (26) den Vorzug in der Innenverteidigung. "Ich will aber versuchen, mich jetzt im Training anzubieten," sagt Schönheim. "Vielleicht greift der Trainer dann beim nächsten Mal schon auf mich zurück."
Quelle des Textes: Sport Bild Printausgabe vom 8. August 2007 Seite 51 rechte Spalte
Ich habe von Ouattara´s Leistung beim Pokal nicht viel gehalten, warscheinlich als einziger wenn ich hier so alles lese, aber ich kritisiere eh immer alles und jeden
Meiner Meinung nach hat Schönheim einen Chance verdient....
so lang er nur n tick besser is, als de ouattara im pokal gehört de fabi ganz klar in die startelf... dann der anner lieber in den sturm, tore schießen kanner ja anscheinend
Hellfire hat geschrieben:Dann greif mal an! Aber bitte nicht an de Bierbecher, siehe Halfar.
Hat man eigentlich wieder was davon gehört?
Oder weis jemand wielange er in der Oberliga bleibem muss etc..?
bis er sich wieder gebessert hat, ich denk nicht, dass rekdal ihn direkt zurückholen wird, nur, wenn er mal 2 nächte lang nicht unterwegs war... ich denk, könnte schon bis zur rückrunde dauern...
Campi82 hat geschrieben:
Hat man eigentlich wieder was davon gehört?
Oder weis jemand wielange er in der Oberliga bleibem muss etc..?
bis er sich wieder gebessert hat, ich denk nicht, dass rekdal ihn direkt zurückholen wird, nur, wenn er mal 2 nächte lang nicht unterwegs war... ich denk, könnte schon bis zur rückrunde dauern...
solange doch nicht...höchstens 4ter spieltag tipp ich^^
ich denke auch das schönheim eine chance auf einen stammplatz verdient hat da er in meinen augen ein exzellenter kopfballspieler(191cm körpergröße) und zweikampfstarker spieler ist. ouattara hat meiner meinung nach beim pokalspiel nicht überzeugt!!
Inwiefern hat dich Ouattara beim Pokalspiel nicht überzeugt. Ich war ja auch dort und das würd mich mal interessieren, weil ich hab von ihm in diesem Spiel eigentlich keine Unsicherheit sehen können. Das einzige was mir in Erinnerung blieb bezüglich Ouattara ist sein starkes Tor zum 2:0.
Insgesamt finde ich das sich Ouattara in der Rückrunde klar gesteigert hat sodas man hoffen kann, dass er in dieser Saison ein echter Stabilisator der Abwehr seien könnte!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"