Na sowas ist ja noch weniger repräsentativ.
Da kannst du auch gleich hier nach dem unbeliebtesten Verein fragen und dann hinterher deklarieren, dass Waldhof, Krankfurt, Saarbrücken oder der Depp die bundesweit unsympathischsten Vereine sind..
Hell hat geschrieben:Na sowas ist ja noch weniger repräsentativ.
Da kannst du auch gleich hier nach dem unbeliebtesten Verein fragen und dann hinterher deklarieren, dass Waldhof, Krankfurt, Saarbrücken oder der Depp die bundesweit unsympathischsten Vereine sind..
..Retortenclubs mal außen vor gelassen
wollte damit nur zeigen daß es genau so repräsentativ..ist wie Blöödzeitung..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Und ich dacht, es sei positiv, wenn andere Klubs Schiss vor 'nem "gefährlichen" Topstürmer haben. Denn mal ganz ehrlich: Auf deren Kunden ist das sicherlich nicht bezogen.
pfuideiwel hat geschrieben:"Was ist schon der FCK?"
Wir sind der FCK !
Nicht mehr und nicht weniger
Richtig.
Der FCK sind vor allem auch wir. Und wir sind einzigartig.
Wie man an DBB sieht, und lesen kann. Ein Haufen treuer bekloppter Spinner, die sich fast überall auskennen, alles über Fussball wissen wollen, über alles und jedes/n trefflich streiten - zum Teil über Tage, aber doch alle das (FCK) Herz mehr oder weniger auf dem rechten Fleck haben.
*sing*
Unsre Heimat - unsre Liebe - in den Faaaaarben rot weiss roooot,
Kaiserslautern - neunzehnhuuundert - wir sind treu bis in den Tooood !
Glückwunsch, Dortmund, für die verdienteste Meisterschaft seit Jahren. Glückwunsch, Mainz und Hannover, im nächsten als vermeintlich Kleine bei den Großen mitspielen zu dürfen. Glückwunsch, Kaiserslautern, für eine überragend gute Platzierung nach zwischenzeitlichem Abstiegssumpf. Glückwunsch, HSV, für neuerliche Selbstzerfleischung, Glückwunsch, Wolfsburg, für weltfremde Kaderplanung. Glückwunsch, Freiburg, für unerwartete Sorglosigkeit, und Glückwunsch Werder Bremen, für beispiellose Trainertreue. Glückwunsch, München, zu Manuel Neuer, Glückwunsch an Schalke zum »Wunder von Mailand«. Glückwunsch, Gladbach, zu einer tollen Aufholjagd, Glückwunsch, Frankfurt, für die Krawallmeisterschaft 2011, Glückwünsche nach Hamburg gen St. Pauli, für einen Derbysieg ohne Wert.
Die armen Krankfurter.. nächstes Jahr sind sie dann nurnoch Zweitliga-Krawallmeister.
Die hauen wahrscheinlich noch auf die Familienfans vom FSV ein..
dann noch das Revival der Ostvereine in Liga 2.. das wird interessant.
Hell hat geschrieben:Die armen Krankfurter.. nächstes Jahr sind sie dann nurnoch Zweitliga-Krawallmeister.
Die hauen wahrscheinlich noch auf die Familienfans vom FSV ein..
dann noch das Revival der Ostvereine in Liga 2.. das wird interessant.
Darum wird es wohl auch nur zur Zweitliga-Krawallvizemeisterschaft reichen.
Ah, abwarten.. Krankfurt bringt schließlich viel Bundesliga-Krawallerfahrung mit. Wird ein heißes Kopf an Kopf rennen, mit den Irren aus dem Osten. Mal sehen wer es schafft, mehr 600.000 Euro Kameras zu zertreten. Frankfurt hat doch eh einen neuen Erzfeind, wenns nicht laufen wird. Die eigene Mannschaft.
Mal sehen, wer am Ende durch Verletztenstatistiken, DFB Sanktionen und Sachschäden die Zweitliga-Krawallmeisterschaft für sich entscheiden kann.
In der ersten Liga wird dieser Titelkampf dann kommende Saison sogar eher langweilig. Aber die Kölner sind eigentlich immer für ne peinliche Aktion gut.
Warum regen wir uns denn über verschiedene Aussagen denn auf?
Jedem Fan des FCK ist doch bekannt, daß wir noch nie gern gesehen waren, schon ganz lange in der Vergangenheit war das so.
Man hat uns gerne zum zahlen, oder wenn es darum geht, einen großen Mob ins Stadion zu bringen.
FCK Fans Essen gerne und trinken viel.
Die Sichtweis ist eh immer unterschiedlich, das haben wir doch längst erkannt und an manchem Schornalist ist die objektivität doch eh vorbeigegangen.
Alleine die Tatsache, daß die Aktion um unsere ehemalige Nr.9 in der Presse so großes Ansehen fand, zeigt doch wie einseitig man dort vorgeht.
Lieber über Spucken schreiben, als mal etwas von der Sicht der "anderen Seite " von sich zu geben.
Wir haben mit 46 Punkten den Klassenerhalt geschafft, stehen mit unserem Traditionsverein auf Platz 7, weit aus besser als einige der Kundschaftskicker aus der Liga.
Ignorieren wir doch Presse und TV, bis sie sich auf ein gesundes Mass ihren einseitigen Mist zusammenschrumpfen und objektivität ins Spiel bringen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Da halte ich es, ausnahmsweise, mal ganz mit Stefan Effenberg: "Ihr könnt dem Emerson noch 10 Fuxx schenken, wir haben den Pokal, wir haben die Meisterschaft, das ist viel mehr wert als dieses Scheiß X da!"
Lehmann: „Wenn man solche Persönlichkeiten hat wie Sir Alex Ferguson in Manchester oder Arsène Wenger bei Arsenal, ist das die ideale Lösung.“
Oder wie Felix Magath auf Schalke?
Lehmann: „Es müssen die Richtigen an der richtigen Stelle sein. Was bleibt Schalke? Hohe Schulden, viele Spieler und keinerlei Philosophie. Als ehemaliger Schalker war ich betroffen, wie chancenlos sie gegen Manchester waren. Als Deutscher habe ich mich geärgert, als mich die Arsenal-Kollegen fragten: Warum sind die so schlecht? Umgekehrt: Alle Vereine, die in der Bundesliga-Saison positiv überrascht haben wie Dortmund, Mainz, Lautern oder Freiburg – die haben eine klare Philosophie, die meistens dadurch vorgegeben ist, dass sie kein Geld haben oder hatten.“