@weschtkurv
Ehm.... WIE soll ein Klement erst Leistung bei den Profis zeigen, wenn er keine Gelegenheit dazu bekommt?
Wo fordere ich, dass man erst einen dicken Vertrag unterschreiben soll, um dann irgendwann Leistung zu bringen?
Damit es auch der Letzte rafft, Klement wechselt nicht aufgrund des Geldes oder einem dicken Vertrag, sondern weil er in Nürnberg ( jeder andere Verein auch) deutlich mehr Chancen für seine Karriere sieht, als beim FCK, wo Jugendspieler in die II. Mannschaft gesteckt werden und bei egal welcher Leistung nie wieder rauskommen, ist das jetzt verständlich?
@Hans-Peter-Brehme
Ein "daherglaufener Brasilianer" ist jetzt auf einmal eine Beleidigung?
Scherzkeks.
"Unsinn" und "labern" hat dein werter Kollege HAP gebraucht, das habe ich einfach nur übernommen.
Und für das äußerst böse böse Wort "Schmarn" entschuldige ich mich zutiefst, wie konnte mir nur so ein Klops rausrutschen...
@HAP
Ich hör immer nur "kann".
Er könnte ja, und vlt. das und dies.
Deine Argumentation dahingehend ist... ( jetzt pass ich besser auf, dass mir das fiese Wort "Schmarn" nicht wieder rausrutscht).
Laut dir dürfte dann also der Fußball keine Zukunft haben, da kein Verein in irgendeiner Weise sichern gehen kann, dass ein Nachwuchsspieler auch bundesligatauglich ist.
Dass ein Fritz Walter mit 17 für den FCK debütierte hat den Verein fast das Überleben gekostet, stell dir mal vor, das wäre schief gegangen?
Wie konnten diese Teufelskerle nur wissen, dass der so gut ist, nur weil er ein paar Mal bei den Nachwuchsmannschaften vor den Profis ne vernünftige Figur gemacht hat?
Dann lass uns doch die Jugend abmelden, bringt ja eh nichts, da man nie 100% weiiß, ob ein Spieler profitauglich ist, einfach ausprobieren?
Neee, bloß nicht, stell dir mal vor, der verdaddelt den Ball, was so Profis wie Walch, Rivic und co natürlich nie passieren würde, nein also das kann man nicht riskieren.