Er soll laut Kicker über die U23 herangeführt werden.FCK58 hat geschrieben: Nachdem er allerdings auch keine Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft hatte, bleibt immer noch die Möglichkeit, daß die Franken ihn für ihre 2. Mannschaft gekauft haben.
Danke für die Einschätzung. Ich sehe es genau so!FCK58 hat geschrieben:Wieso soll der angebliche Wechsel ein Skandal sein? Ein Spieler, der unseren Ansprüchen genügt, hätte vermutlich ein Vertragsangebot bekommen welches zu seinen Leistungen passt. Wechselt er, dann gab es vermutlich kein Angebot, er wurde zu als "zu leicht" für die 1.empfunden oder er wollte zuviel. Nachdem er allerdings auch keine Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft hatte, bleibt immer noch die Möglichkeit, daß die Franken ihn für ihre 2. Mannschaft gekauft haben. Viel Glück und Tschüß.
Was kurios genug ist, denn in einem anderen Forum wird von einem auch hier aktiven Schreiber berichtet, dass Klements Vater ihm sagte P. würde wechseln, da er beim FCK nur einen "Vertrag wie Stulin" (meines Wissens nach Profivertrag) angeboten bekommen hätte mit der Aussage, er müsse sich über die U23 anbieten...Dean Moriarty hat geschrieben:Er soll laut Kicker über die U23 herangeführt werden.FCK58 hat geschrieben: Nachdem er allerdings auch keine Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft hatte, bleibt immer noch die Möglichkeit, daß die Franken ihn für ihre 2. Mannschaft gekauft haben.
Ich sehs so :hardy68 hat geschrieben: ...
Nochmals, vielleicht wollte auch er "zu viel" auf einmal! Bei Esswein wars doch ähnlich, kramt mal die Geschichte raus, warum es sellemols nicht geklappt hat. Da war NICHT NUR der FCK Schuld!
Auch dann sehe ich keinen Grund.hardy68 hat geschrieben:Wenn er dort einschlägt dürfen wir jammern, aber doch nicht jetzt schon.
Sorry, aber laber doch nicht immer so einen Unsinn, wenn es um dieses Thema geht.Schwabenteufel1 hat geschrieben:nein, er wird beim club auch mal die chance sehen, das er spielen darf.
kurz hat wohl ein problem, eigene spieler einzubauen.
als nemc verletzt war, hat er keinen stürmer mehr auf der bank gehabt. da spielt vorher noch amedick stürmer, bevor man mal einem eigengewächs ne chance gibt.
das klement geht ist einfach nur konsequent und geschieht uns recht.
kurz ist ein super trainer, aber in sachen eigenener nachwuchs mal ne chance geben, note 6, setzen.
ich bring auch mal das beispiel buggi-jessen. beide haben kaum überzeugt, aber ein stulin bekam nicht eine chance.
am besten a und b-jugend abmelden. wenn das bei einem jäggi oder göbel passiert wäre, würde es wohl heute noch ein aufstand geben.
Ja das kann gut sein. Allerdings können wir daran nun leider nichts mehr ändern und sollten schauen, dass die anderen Spieler gefördert werden.FCK.Scout hat geschrieben:@rot-weißer Partybus
Sicherlich, Derstroff,Heintz,Orban und Schwehm könnten es auch alle packen, alle ebenfalls große Talente, aber Klement?
Der spielte in einer anderen Dimension.
Dieser Wechsel klingt erstmal harmlos, aber dieser Wechsel wird uns noch kräftig um die Ohren gehauen werden.
Eben.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Warum sollte Kurz bewusst auf einen U19-/U23-Spieler verzichten, wenn er den Kader sportlich weiter bringen würde? Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund, warum er das tun sollte.
...
...naja, der Correia wars glaube ich, der mal meinte, er bekommt beim FCK nach über 10 Jahren Jugendarbeit ein lächerliches Angebot über 1.500 Euro / Monat .Pichi91 hat geschrieben: soooo viel kohle mehr wird er nicht verdienen...