zugucker hat geschrieben:@ waschbär...
also eine scherz mit der strafraumbeherrschung sheh ich nicht , klar is macho da nicht der beste aber fromlo kann da ausser gross auf risiko gehen und glück haben ( ball auch noch wegköpfen ) auch nicht mehr .
man sollte auch das beispiel in mechtersheim nehmen wo er kurz vorm 16er einen freistoss verursachte dem ein tor folgte
so siehts aus. nichts gegen fromlowitz aber macho ist der komplettere torhüter, weil er sowohl auf der linie stark ist als auch im rauslaufen. das rauslaufen ist fromlowitz' große schwäche - die übrigens bei den anderen ehrmannschülern sowie ehrmann selbst.
wenn fromlowitz ins 1 gegen 1 gezwungen wird krieg ich jedesmal nen herzstillstand; genau wie damals bei wiese. vorgehen frei nach dem moto: augen zu und druff, mal gucken was ich treffe! harakiri und sonst nix!
außerdem hat fromlowitz probleme wenns ums "mitspielen" geht. kann mich noch gut an das heimspiel gegen bmg im abstiegsjahr erinnern wo der fromlowitz 25m vor dem tor den hampelmann macht und der bello nen 30m spurt hinlegen muss um den ball von der linie zu kratzen... und das war nicht der einzige moment mit akutem herzinfarktpotential!
in solche situationen hat uns macho nie gebracht - das ist fakt!
damit will ich vor allem herausstellen, dass die entscheidung mM nach, wenn der rein sportliche aspekt im vordergrund steht, nicht richtig ist.
letztlich seh ichs eh kommen, dass am ende beide torhüter bei ende der vertragslaufzeit (die is ja bald), weg sind, weils da oben keiner auf die reihe bekommt jemanden langfristig zu binden, wenns drauf ankommt.