Forum

Neuer „Co“: FCK erweitert Trainerstab (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben:Oh nein dieser legendäre Rasenmäher steht nun als Kunstwerk auf meiner Wildwiese...Ich überlege noch diese Kunstwerk"MK entsponn Dich " zu nennen.
Wenn ich mich richtig an die Rasenbeschreibung meines Spions aus dem Bäckergewerbe erinnere, dürfte es dort für den armen Mäher sehr eng werden.. :wink:
Steini hat geschrieben:Ich glaab Dich muss ich aa zwinge zum Grillfest...
:shock: Wie kann man nur so grausam sein :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ salamander

:lol: Gerade erst entdeckt. Bester Beitrag ever!!! :applaus:
Stop living in the past
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@salamander :danke:

Dein Beitrag is ja mal ganz grosses Kino - herrlich.
Besser kann man uns DBB - Junkies garnet den Spiegel vorhalten.
Was hab ich grad gelacht. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vielleicht sollte man den Beitrag als Begrüßung für neue User versenden...damit die gleich wissen, was Masse ist.... :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

betze-weck hat geschrieben:Wenn ich mich richtig an die Rasenbeschreibung meines Spions aus dem Bäckergewerbe erinnere, dürfte es dort für den armen Mäher sehr eng werden.. :wink:
Eng ist gar kein Ausdruck. :lol:
Wobei unser Steini eine durchaus geräumige Terasse zur Verfügung hat.
Dort lässt es sich sehr entspannt sitzen und philosophieren.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Beitrag als Begrüßung für neue User versenden...damit die gleich wissen, was Masse ist.... :D
Nicht die schlechteste Idee. Da hat Salamander wirklich ein Highlight rausgehauen!

Selbst dieser Beitrag jedoch, reicht kaum aus, um neue User auf DICH vorzubereiten. 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Manches muss einem halt mit der vollen Wucht treffen.... :D
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Wilkommen und Viel Glück :D
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Hier eine Mitteilung vom neuen "Co" bei Facebook:

"Danke allen fuer die Gratulation zu meinem Engagemant in Lautern... werde alles dafuer geben uns Kaerntner in der Fremde gut zu vertreten und etwas fuer das Image des Oesterreichischen und Kaerntner Fussballs zu tun..."
Kämpfen Lautern!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Hier eine Mitteilung vom neuen "Co" bei Facebook:

"Danke allen fuer die Gratulation zu meinem Engagemant in Lautern... werde alles dafuer geben uns Kaerntner in der Fremde gut zu vertreten und etwas fuer das Image des Oesterreichischen und Kaerntner Fussballs zu tun..."
Wen interessiert Kärnten oder der Ösi-Fußball? Mich jedenfalls nicht. Setzen 6 Herr Co. :shock:
Westkurvenveteran

Mich. Kärnten hat mehr als den toten Heider. Klagenfurt ist toll, und der Klopeiner See traumhaft.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich. Kärnten hat mehr als den toten Heider. Klagenfurt ist toll, und der Klopeiner See traumhaft.
Landschaftlich mag das ja sein, aber sportlich? Nein danke. Der Herr Co hat seine Arbeitskraft für den Erfolg des FCK aufzubieten und nicht für sich oder Kärnten oder den Ösifußball. So sehe ich das.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich. Kärnten hat mehr als den toten Heider. Klagenfurt ist toll, und der Klopeiner See traumhaft.
Da war ich auch schon, in den 80gern. Tolle gegend aber mein Alptraumurlaub schlechthin! :cry:
Am letzten Tag sind wir da nochmal schwimmen gegangen. 10 m von mir weg schreit da einer auf einmal, und weg war er. Unser Pensionsvater hat uns nach ein paar Tagen angerufen. Der hatte wohl einen Krampf bekommen und ist ertrunken. 3 Tagen hatten die Taucher gebraucht, bis sie ihn gefunden hatten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Kaum zu glauben, der See ist kristallklar....?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kaum zu glauben, der See ist kristallklar....?
Ist aber leider so passiert. Als ich eben den Namen bei deinen Post gelesen hab, ist es mir Eiskalt den Buckel runtergelaufen. Das sind wohl so ereignisse, die man sein ganzes Leben nicht mehr vergisst. :(
P.s. Hab gerade mal bei Wiki gekuckt. Da steht drin, das der See anfang der 80gern mal biologisch gekippt war. Vieleicht war deswegen die Sicht damals nicht so gut wie heutzutage.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben:
Da war ich auch schon, in den 80gern. Tolle gegend aber mein Alptraumurlaub schlechthin! :cry:
Am letzten Tag sind wir da nochmal schwimmen gegangen. 10 m von mir weg schreit da einer auf einmal, und weg war er. Unser Pensionsvater hat uns nach ein paar Tagen angerufen. Der hatte wohl einen Krampf bekommen und ist ertrunken. 3 Tagen hatten die Taucher gebraucht, bis sie ihn gefunden hatten.
Traurige Geschichte. Da rückt das sportliche "dummgebabbel" total in den Hintergrund.
Westkurvenveteran

Ah ja, da haben sie mal davon erzählt, stimmt. Heute wäre das nciht mehr möglich, du siehst ewig weit auf den Grund.

Aber für mich sind Tote leider Alltagsgeschäft. Wir haben mal im Hohenecker einen Afroamerikaner gesucht, gefunden haben wir ihn in der Tat aufgrund seines schneeweißen Gebisses im tieftrüben Hohenecker See. Der Trottel ist nach dem Joggen mit Gewichten an den Füssen und Handfesseln in einem Boot auf den See.....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ah ja, da haben sie mal davon erzählt, stimmt. Heute wäre das nciht mehr möglich, du siehst ewig weit auf den Grund.

Aber für mich sind Tote leider Alltagsgeschäft. Wir haben mal im Hohenecker einen Afroamerikaner gesucht, gefunden haben wir ihn in der Tat aufgrund seines schneeweißen Gebisses im tieftrüben Hohenecker See. Der Trottel ist nach dem Joggen mit Gewichten an den Füssen und Handfesseln in einem Boot auf den See.....
Wenns nicht so traurig wär, darüber könnte man fast lachen.

P.s. Sorry, ich wollt nicht so weit weg vom Threadthema, aber da kamen echt gerade die Erinnerungen hoch. :(
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Sean und WKV

So eine Scheiße vergißt man nie. Ich kann das voll verstehen. Ich hatte auch viele, viele Jahre mit solchen Dingen zu tun.
Paul

Beitrag von Paul »

Was habt ihr alle (mal abgesehen von den Gruselgeschichten hier)? Wenn der Ösi Kärnten gut vertritt, kann das doch auch nur gut für den FCK sein!

Und ja, Kärnten ist eine tolle Landschaft. Ich bevorzuge anstatt der Seen aber eher die (Klettersteig)Gipfelrouten :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Außerdem hat Kärnten schon tolle Sportler hervorgebracht. Ich erinnere nur an Abfahrtslegende Franz Klammer... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

200 Beiträge, mehr als 7000 Zugriffe, doch kaum ein Wort über den Neuen Co Trainer. Mehr Beiträge über die Zukunft seines Vorgängers Lutz oder dessen Mitmanagers Haber, Stefan Kuntz und nicht zu vergessen die Wasserleichen seiner kärnerischen Heimat.....
Wahrlich kein Ruhmesblatt der dbb Diskussion, selbst die launige Satire Salamanders reisst das auch nicht wirklich thematisch heraus.

Dabei gäbe es doch echt mehr zu diskutieren. Ist er Co oder doch mehr? Was ist bei Lutz so gut gelaufen, das er weggelobt wird. Ist er, wie heißt er eigentlich?, noch nicht mal in der Überschrift hat er einen Namen, geschweige ein Gesicht, eher ein Trainings-,Taktik- oder Auswechselungsspezialist?

Es ist nur gut, das es im www2 noch keine Funktion zum Laut-Schreiben gibt. Bei einigen hier reicht mir das Viel-Tippen schon.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mac41 hat geschrieben:... noch nicht mal in der Überschrift hat er einen Namen, geschweige ein Gesicht...
M@c, dafür hat er auf Facebook ein Gesicht. Und es macht auch Spaß, dort mit ihm zu kommunizieren.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Piranha

Beitrag von Piranha »

Betzefeeling hat geschrieben:....
Ne eben das ist das ja, die Mitarbeiter des 1 FCK halten sich einfach das Recht vor ihre tägliche Arbeit nicht zu veröffentlichen (!) damit die Fans keinen Einblick über ihre popelaktionen haben.Pfui Bah!! Sag ich da nur Kuntz raus ! Kurz raus ! Lutz raus ! alle raus, man man es wird Zeit für eine Revolution! Geht auf den Berg, brennt das Stadion nieder und feiert die Apokalypse
kurz gesagt
AHHHHHHHHHHH wir sind alle verloren, wir haben nen neuen Co Trainer

:nachdenklich: :teufel2:
Mein liebes naives Kind, aus deinen Worten spricht die Tatsache, daß du noch auf Taschengeldbasis deiner gnädigen Mama lebst.
Co-Trainer können da oben rumlaufen, so viel wollen. Aber keine, die unnötig Geld kosten. Geld, das dann dort fehlt, wo es allein drauf ankommt: Bei den Spielern.
Im Moment scheint ohnehin das Mitläuferpersonal beim FCK einen starken Drang nach Öffentlichkeit zu haben, wenn ich z.B. die Wichtigtuerei eines Herrn Rombach (an anderer Stelle veröffentlicht) sehe. Seine Ämterhäufung scheint ihm offenbar auf´s Gehirn zu schlagen.
Ist der Aufsichtsrat eigentlich ehrenamtlich tätig? :?: Oder taucht der auch irgendwo im Kassenbuch auf?
Wenn ja, könnte er für die Zeit der Vorstandschaft von Stefan beurlaubt werden. Mit dem Ende der Ära Kuntz/Kurz kann man ihn ja dann reaktivieren.

Was solche unnötigen Wichtigzuer anrichten können, sollte jedem FCK-Fan aus der Vergangenheit noch gegenwärtig sein.

Der Erfolg des FCK ist ganz allein ein Verdienst von Mannschaft, Trainer und Kuntz sowie einem Großteil der Fans, insbesondere derjenigen, die unverdrossen den FCK auch auswärts unterstützten. Alles andere ist Begleitpersonal und Trittbrettfahrertum.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Piranha hat geschrieben:Der Erfolg des FCK ist ganz allein ein Verdienst von ...
Also hat der Torwarttrainer nichts damit zu tun?

Davon, dass der Betzenberg am Rand des Pfälzerwalds liegt, wird der Holzschnitt als Darstellungsmethode nicht besser.

Es ist eben nicht so, der eine ja der andere nein.

Jeder hat seinen Teil, bei manchen ist er groß, bei manchen gering, und bei manchen kaum wahrnehmbar.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten