Betzefeeling hat geschrieben:....
Ne eben das ist das ja, die Mitarbeiter des 1 FCK halten sich einfach das Recht vor ihre tägliche Arbeit nicht zu veröffentlichen (!) damit die Fans keinen Einblick über ihre popelaktionen haben.Pfui Bah!! Sag ich da nur Kuntz raus ! Kurz raus ! Lutz raus ! alle raus, man man es wird Zeit für eine Revolution! Geht auf den Berg, brennt das Stadion nieder und feiert die Apokalypse
kurz gesagt
AHHHHHHHHHHH wir sind alle verloren, wir haben nen neuen Co Trainer

Mein liebes naives Kind, aus deinen Worten spricht die Tatsache, daß du noch auf Taschengeldbasis deiner gnädigen Mama lebst.
Co-Trainer können da oben rumlaufen, so viel wollen. Aber keine, die unnötig Geld kosten. Geld, das dann dort fehlt, wo es allein drauf ankommt: Bei den Spielern.
Im Moment scheint ohnehin das Mitläuferpersonal beim FCK einen starken Drang nach Öffentlichkeit zu haben, wenn ich z.B. die Wichtigtuerei eines Herrn Rombach (an anderer Stelle veröffentlicht) sehe. Seine Ämterhäufung scheint ihm offenbar auf´s Gehirn zu schlagen.
Ist der Aufsichtsrat eigentlich ehrenamtlich tätig?

Oder taucht der auch irgendwo im Kassenbuch auf?
Wenn ja, könnte er für die Zeit der Vorstandschaft von Stefan beurlaubt werden. Mit dem Ende der Ära Kuntz/Kurz kann man ihn ja dann reaktivieren.
Was solche unnötigen Wichtigzuer anrichten können, sollte jedem FCK-Fan aus der Vergangenheit noch gegenwärtig sein.
Der Erfolg des FCK ist ganz allein ein Verdienst von Mannschaft, Trainer und Kuntz sowie einem Großteil der Fans, insbesondere derjenigen, die unverdrossen den FCK auch auswärts unterstützten. Alles andere ist Begleitpersonal und Trittbrettfahrertum.