Forum

FCK verliert bei Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Frov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Frov »

Ich konnte zwar (vielleicht war´s besser so) nur die 2. Hälfte sehen, aber warum hier alle den Simpson in den Himmel loben kann ich so recht nicht nachvollziehen.
Er ist ein Dribbelkönig (ohne Frage) aber viel zu verspielt. Wenn ich früher bei meinem Heimatverein so die Chancen verspielt hätte (so eigenwillig) hätte ich nicht nur vom Trainer Anschiss bekommen...
Die eine Szene über den linken Flügel...warum schlägt er die Flanke Meilenweit auf den rechten Flügel anstatt in den Strafraum zu drängen mit seiner Schnelligkeit, man, er wäre durch gewesen und hätte evtl. eigenwillig sein können und vielleicht die Bude selbst machen können.
Bei der zweiten Situation (kam durch die Mitte) setzte er sich auch sehr gut durch, aber er hätte dort auf Daham ablegen müssen, diese beiden Situationen wären, bei mehr Übersicht, sehr sehr gefährlich werden können. Ich bin hier ausgerastet, aber er muss da noch abgeklärter werden...
Das er gut ist, keine Frage, warum aber erinnert er mich irgendwie an José Dominguez...
Bleibt locker, es sind 4 Punkte Rückstand, die können schnell aufgeholt werden, nur darf man nicht noch mehr an Boden verlieren.
Zuletzt geändert von Frov am 18.09.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
karsten

Beitrag von karsten »

o.k. die erste halbzeit war unter aller sau. aber ob die erste halbzeit mit daham in der anfangsformation besser gelaufen wäre, das ist rein hypothetisch.natürlich hatte ich mir auch erst einmal die augen verwundert gerieben bei der mannschaftsaufstellung, aber wolle hatte sich schon etwas dabei gedacht. die ersten 20 min. in der 2.hz mit daham und simpson waren spitze und nach der roten karte und dem eigentor war der drops gelutscht. also fehler analysieren und dann abhaken und freitag vor guter kulisse koblenz besiegen und dann sieht doch die welt schon sehr viel freundlicher aus.
die weltuntergangsstimmung die hier einige verbreiten ist zum kotzen. wolle hat immer gesagt, es wird rückschläge geben und die neue mannschaft braucht 10 spieltag um sich einzuspielen. also macht euch locker ! wichtig ist, daß wir ende der saison mindestens auf platz 3 stehen

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

die heimspiele müssen alle gewonnen werden, dann dürfen wir auch mal auswärts verlieren, klar 9.platz sieht nicht so gut aus, aber es sind ja noch 30spieltage, also fast die ganze saison, zu absolvieren.

zum spiel: dumm gelaufen, die latte getroffen, die haben öfters auf der linie gerettet und am ende kassieren wir doch noch den todesstoß, typisch lautern eben. früher haben wir so spiele gewonnen, aber da hatten wir noch glück, das hat uns ja seit nem anderthalben jahr bis auf wenige ausnahmen komplett verlassen...
Lissi6er

Beitrag von Lissi6er »

LEXA ist für mich ein rotes Tuch, gleiche Kaliber wie Engelhardt und Skela!!!!!!!!!!

Simpsons war stark als er drauf kam, aber es fehlt einfach der letzte Pass um ein vernünftiges Tor zu erzielen!
Solche Spiele muss man auch mal gewinnen, nicht nur Zuhause die Punkte einfahren!
Naja hab mich genug geärgert und werd jetzt schlafen gehn und an FReitag denken!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Supporter 7.1

Beitrag von Supporter 7.1 »

Hallo zusammen an alle, hier ein neues Forum-Mitglied.

Zum Spiel: Bescheidene 1. Halbzeit , starke 2. bis zum Platzverweis.

Zum Trainer: zu defensive Startaufstellung

Zur roten Karte: Ich hab ihn nich klatschen sehen, mehr als ein einmaliges Händezusammenschlagen (aus Frust, Ärger,...) hab ich nicht gesehen. Fand ich zu hart.....unabhängig vom Alter war das für die angebliche Äußerung und Aktion zu hart.

Zu den Spielern: Quattara zeitweise Unsicheitsfaktor. Simpson find ich gut. Leider zu dickköpfig, wenn es mal nicht so läuft. Dann nimmt er es mit allen auf und verliert. Will sich beweisen und ein Tor machen. Dann wird er teamfähiger. Vergleich zum kleinen Portugiesen bietet sich wirklich an, aber Josh ist robuster, zweikampfstärker.

Wird noch eine harte Runde, aber die Mannschaft hat Potenzial...aber ob es wirklich schon reicht......
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Lautrer hat geschrieben:Wie sagte doch Müller im Interview: REGIONALLIGAFORMAT!!!!

Genauso war es!

Herr Wolf hatten Sie etwa nachgedacht bei der Mannschaftsaufstellung??? Ich glaube nicht!
Angsthase, nur mit einer Spitze zu spielen!!!

Macht Euch doch ein für allemal nichts vor. So hat der FCK mit dem Aufstieg nichts zu tun!

Aufpassen, sonst gehts nächstes Jahr gegen Waldhof!!!
Also ich muss Müller auch recht geben. Aber mit Deiner Meinung nachgedacht Manschaftsaufstellung nicht ganz. Es muss auch mal was anderes probiert werden. Und wir alle wissen das in der 2. BuLi sowieso defeniv gespielt wird.
Ich frage mich warum u so pessimistisch bist. Wir hatten erst den vierten Spieltag.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Einfach ruhig bleiben! Am Freitag haben wir die Chance gg Koblenz 3 Punkte zu holen, anschließend dann das Auswärtsspiel in Unterhaching! Die zweite Halbzeit heute macht Mut!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Schon im Spiel gegen Karlsruhe als Wolf beim Stand von 1:0 für den KSC einen Stürmer für einen Stürmer gebracht hat (Ziemer für Daham) hab´ ich erheblich an seiner Intelligenz und Fähigkeit, den FCK zum Aufstieg zu führen, gezweifelt.
Wolfgang Wolf entlassen!
Zuletzt geändert von fuxx1980 am 19.09.2006, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Toppi

Beitrag von Toppi »

also zum Spiel fällt mir nur soviel ein das es verdammt bitter war die Gelb-Rote und das darauf folgende Eigentor hat uns das Genick gebrochen! Aber am besten Schwamm drüber jetzt zählen NUR 3 PUNKTE gegen Koblenz!

Bester FCKler für mich JOSH SIMPSON! (gegen die TUS hoffentlich von Anfang an!)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bodenmer hat geschrieben:@ Maus

ch muss dirmal widersprechen, der Schönheim hat heute nur durch Unsicherheiten geglänzt. Müller ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste, er hat sehr gute Aktionen taucht aber zu häufig ab. Simpson ist eine Bereicherung. Und Stürmer werden an ihren Toren gemessen
genau so siehts aus. schönheim hängt momentan, von DEM hätt ich mir mehr erwartet. simpson spielt meiner meinung nach zu wenig, der muss von anfang an spielen der zieht nach vorne, genau das hätt uns heute retten können. wären wir mir dem ersten tor in führung gegangen... was solls, war halt net so.

und zu lexa kann ich nur sagen das der meine erwartungen voll erfüllt, der war in frankfurt schon so gut wie weg vom fenster, den hätten wir net gebraucht.

jetzt warten wir die nächsten 4 spiele ab und schaun mal was wolf zu sagen hat. wir dürfen nicht vergessen das die manschaft fast komplett neu ist und sich immernoch einspielen muss.
c
Beitrag von c »

Kopf hoch Jungens!

Das war definitiv eins der Spiel, die man diese Saison verlieren DARF. Wenns so gleaufen wär, wie angedeutet, wärs eins der Spiele die man verlieren darf und die man dennoch gewonnen hätte.

Schaut euch mal die Gegebenheiten an! Die Rückrunde gehört auf jeden Fall uns! Was nich heissen soll,d ass wir in der Hinrunde keine Rolle spielen.
Denkt lieber nach, statt zu maulen!

sers
c
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Scheißdreck verdammter. Hatte ja schon Bedenken heute, aber das dann so die Paralellen zum Karlsruhespiel zu sehen sind... :?
Den Schneid haben wir denen mit nur einer Spitze (mal wieder) nicht grade abgekauft zu Beginn.
Hoffentlich langt es gegen die TuS :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Servus Zusammen!
Ich komme gerade vom Spiel nach Hause und denke, dass Rostock absolut verdient gewonnen hat, da sie vor allem in der 1. Halbzeit viel spritziger und auch zweikampfstärker waren.
In der Defensive ist bei uns noch einiges verbesserungswürdig, vor allem sind mir leider viel zu oft Abstimmungsprobleme zwischen den Verteidigern aufgefallen. Offensiv, würde ich sagen, war der FCK stehts bemüht, vorne war aber kein einziger Spieler dabei, der Torgefahr ausstrahlt. Die Zeiten, wo wir unsere wenigen Chancen auch genutzt haben sind wohl vorbei.

Des weiteren kritisiere ich jetzt die Spieler nochmal im einzelnen, in der Hoffnung, dass es in Zukunft wieder besser klappt:

1. der Torwart:

Macho hatte heute ein paar Probleme bei hohen Flanken. Positiv allerdings war sein ohne Zweifel erkennbarer Kampfgeist, den er auch ständig versuchte seinen Vorderleuten einzuimpfen.

2. Die Defensive:

Quattara war meines erachtens das ein oder andere Mal geistig, sowie körperlich ein Tick zu langsam. Wenn wir allerdings tief standen kam keiner so schnell an ihm vorbei, dazu war er sehr kopfballstark.
Schönheim war heute wahnsinnig zweikampfschwach und hatte zudem größere Probleme beim Stellungsspiel.
Müller hatte einfach eine zu hohe Fehlpassquote, dafür fand ich ihn aber sehr laufstark.
Bei Rihilahti kommen die Fehler der bereits erwähnten nochmal alle zusammen.
Bellinghausen könnte man ankreiden, dass ihm ein paar Mal das Spielveständnis bezüglich der ein oder andere Situation vermissen lies, sprich, dass er in den falschen Situationen versuchte das Spiel schnell zu gestalten, bzw das Tempo raus zu nehmen, wenn man einen guten Konter hätte setzten können- Sonst aber solide.
Zu Beda fällt mir jetzt weiter nix negatives ein, sein Eigentor muss er einfach abhaken.
Demai fehlte vor seiner roten Karte einige Male das "richtige" taktische Verständnis den jeweils auf die passende Spielsituation "richtigen" Gegenspieler zuzustellen.

3. Die Offensive:

Reinert hat es heute nie geschafft sich auf der rechten Seite einmal entscheident durchzusetzen.
Karadas fehlte heute die Spritzigkeit, die ein Stürmer braucht, gerade, wenn er auf sich alleingestellt ist. Bei hohen Anspielen konnte er allerdings den Ball gegenüber seinen Gegenspielern oft behaupten.
Daham versprühte die Spritzigkeit, die Karadas missen ließ, aber er blieb viel zu schwach beim Torabschluss.
Haijnal war in der 1. Halbzeit mit 2 Mann zugestellt und wurde schon beim Anspiel so bedrängt, dass daraufhin meisten ein Ballverlust folgte.
In der 2. Halbzeit lief es spielerisch wieder wesentlich besser bei ihm, aber seine Torschüsse waren weniger als harmlos.
Simpson fehlte heute noch das Auge für den zur richtigen Zeit gesetzten "finalen" Pass, seine Hereinnahme war jedoch der Hauptgrund für die starken 20 Minuten nach der Halbzeit.
So, bleibt noch Lexa, der sich auf der rechten Seite in der letzten Viertelstunde besser durchsetzten konnte als Reinert. Dafür zog er gegenüber seinen Gegenspielern bei Sprints immer den kürzeren.
Dilo

Beitrag von Dilo »

fuxx1980 hat geschrieben:Schon im Spiel gegen Karlsruhe als Wolf beim Stand von 1:0 für den KSC einen Stürmer für einen Stürmer gebracht hat (Ziemer für Daham) hab´ ich erheblich an seiner Intelligenz und Fähigkeit, den FCK zum Aufstieg zu führen, gezweifelt.
Wolfgang Wolf entlassen!
Verlässt eine Frau ihren Ehemann nur weil er mal 2 Stunden zu spät nach Hause kommt?
Wenn ich so einen Beitrag lese... bitte ... was soll das? :nachdenklich: :?:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich blas hier gleich zur FUXXJAGD!! So ein Sermon!
Macht die Hunde los :skull:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Erik
Beitrag von Erik »

Ich frag' mich langsam wirklich ob der Hirnfrass im Forum umgeht... :oops:
"Alles scheisse- Wolf entlasssen"- HABT IHR FIEBER?
Könnt' mich echt vergessen wenn ich sowas lese...

Macht euch mal kurz Gedanken drüber das da eine Mannschaft mit 15
Neuzugängen, gespikt mit jungen Spielern auf dem Platz steht.
Diese Mannschaft tritt in den ersten beiden Auswärtsspielen bei zwei Aufstiegskandidaten an und verliert zwei mal, obwohl beide Male ein Punkt drinne gewesen wäre.
Bin mir sicher das solch ein Spiel in 4-5 Wochen nicht mehr verloren wird, passt eben alles noch nicht so hundertprozentig.
Eine rote Karte wegen meckern ist zwar unnötig, kann aber im Eifer des Gefechts passieren, wenn man unbedingt noch was reissen will.

Will hier vielleicht noch jemand den Vorschlag bringen die Mannschaft am Freitag von der ersten Minute an gnadenlos auszupfeiffen?

Um ein wenig Druck abzulassen empfehle ich dem ein oder anderen selbst 20 mal die Treppen zum Stadion hochzurennen. Und wer Kuka oder Kadlec sehen will soll sich eben ein Video angucken, statt DSF zu schauen. Da gibt's auch keine Werbepausen.

So, könnt jetzt eure Beiträge editieren.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

also wer als 1.FCK so in Rostock aufläuft.....sorry...der kann NIE gewinnen!
wir müssen von Anfang an Druck machen gerade Auswärts....
das richitge Signal von Wolf wäre eine sehr Offensive Aufstellung gegen Koblenz, die am Wochenende gezeigt haben, das sie eine sau schwache Abwehr haben wenn sie unter Druck stehen.
Als 1.FCK muss man zu Hause mit min. 2 Stürmern beginnen.....und einer hinter den Spitzen....Rhihilati kann er eh draussen lassen, der bringt momentan nix.
Fazit: Wolf bekomm Eier in die Hose, sonst wird das nix mit dem Aufstieg.....!!!
P.S. Angriff ist die beste Verteidigung!!!
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Was soll man groß zum Spiel sagen:
Meiner Meinung nach wurde mit der falschen Aufstellung begonnen.
Keine Ahnung warum man nur mit einem Stürmer spielt und zu dem noch mit einem der kaum Spielpraxis und Trainingsrückstand hat.
Grad nach dem Spiel gegen Karlsruhe hätte man darauf kommen können. Das es besser ist wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
In den ersten 25min der zweiten Halbzeit lief es ja dann doch ganz gut und wir waren nah am 1:1. Gut den Rest kennt man ja....
War gestern schon sauer, aber mit etwas mehr Glück und Disziplin hätten wir auch gegen Karlsuhe gewinnen können und gestern zumindest ein unentschieden holen müssen. Leider stand auch immer ein guter Torwart im Weg.
Was solls auf gehts für 3 Punkte gegen Koblenz und dann mal sehen wie es weiter geht
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Mein Kommentar zum Spiel:
1. Halbzeit: War es wirklich äußerst dürftig (vorsichtig ausgedrückt)
2. Halbzeit: Bis zur Gelb - Roten Karte, klar die bessere Mannschaft, nach dem Eigentor war es dann gelaufen
Allgemein:
- zu defensiv angefangen, wobei ich noch nachvollziehen konnte das Daham nur auf der Bank gesessen hat nach der Leistung im Pokal, trotzdem da hat ein 2. Stürmer gefehlt
- Schönheim war gestern wirklich unsicher und war dann auch das logische taktische Opfer für den 2. Stürmer
- Simpson hat meiner Meinung nach für viel Bewegung gesorgt
Fazit:
Die Niederlage war völlig unnötig. In der 1. Hälfte fehlte jegliche Aggressivität. Erfreulich die Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, nur muss man dann halt auch mal die Chancen nutzen. Zur Gelb Roten Karte: Wenn Demai den Schiedsrichter wirklich beleidigt hat muss das noch ne saftige Gelbstrafe vom Verein zur Folge haben. Ist denn schon bekannt was er genau gesagt bzw. gemacht hat?
Also mal ehrlich das hier einige bereits nach dem 4. Spieltag denn Rauswurf von Wolf fordern ist ja wohl lächerlich!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Vllt sollten einige nach dem Spiel erstmal ein Wasser trinken gehen, bevor sie posten!
Was hier und auch anderen Threads da geschrieben wird ist ja uferlos! Habt ihr damit gerechnet, dass wir die Kogge 7:0 weghauen, oder was?

Wer sagt, dass wir mit zwei Stürmern von Anfang an besser gestanden hätten. In den ersten zehn - fünfzehn Mins hatten wir sogar spielerisch Oberwasser, danach hat Rostock den normalen heimdruck entwickelt und es war gut mit Riihilati doppelt abzusichern, zumal Hajnal hängende Spitze gespielt hat. Nach dem Tor, dem zwei Stellungsfehler von Schönheim (wie in Karlsruhe, soviel zu seinen Ansprüchen Stamm zu sein!) und Ouattara vorausgehen, hat WW reagiert, also alles richtig.
Offensiv gespielt, dafür hinten aufgemacht, so ist das halt, wenn man in Rückstand liegt.
Du musst einfach das Tor machen!!! Ob Daham, Karadas oder Simpson,... die Chancen waren da. Wenn der Ausgleich verdientermaßen fällt, gehen mindestens mit dem einen Punkt, wenn nicht mehr, weil wir sie da im Sack hatten!
Die karte war ein C-Jugend-Fehler! Zur Vorbereitung aufs Spiel gehört eben auch, sich mit dem Schiri auseinanderzusetzen und zu wissen, wie gewisse (eben Stark) auf persönliche Angriffe reagieren. Völlig berechtigt! Zumal Ouattara zuvor wieder krass knapp an der Notbremse vorbei ist!!! Einfach schlechtes Stellungsspiel in der Kette, Wolle!

Das Genick hat uns das Eigentor gebrochen, selbst mit zehn Mann hätten wir noch den Ausgleich gemacht! Sollen wir Beda jetzt kreuzigen? Wer schon mal Fussball gespielt hat, weiß das ein verteidiger da hin gehen muss! Dumm gelaufen. Danach war natürlich Schluss!

Trotzdem haben sie nie aufgehört, bis zur letzten Minute weiter auf den Anschluss gespielt, das war sogar noch besser als in Baden. Ich seh bei weitem nicht schwarz für die nächsten Wochen, es ist halt ein Unterschied ob du in Augsburg und Burghausen anfängst oder in KA und HRO.

Was ich in dieser Saison bisher geshen hab, gehören wir mit Köln (auch die haben schon verloren...) und Karlsruhe, vllt noch Duisburg zu den besten Teams, rein spielerisch und taktisch! Der Motor stottert noch ein bißchen und irgendwann müssen die Stürmer halt mal treffen. aber wer die Einzelleistung von Karadas, Reinert, Simpson oder Hajnal gestern genau beobachtet, stellt fest, das wir da noch viel Potential haben - nach oben!

Jetzt nach individuellen Veränderungen zu schreien ist tumb! Vor allem - Macho zu kritisieren, völliger Hirnschmaus!
Das ist kein Spielplatz für Einzelkämpfer! Die Mannschaft zählt und die funktioniert momentan gut. Ich sag es wiederholt: SCHLUSS MIT DEM PERSONENKULT!

Kriegt Koblenz halt jetzt was auf die Socken!!!

Diabolische Grüße
Rossobianco
FRS666
Zuletzt geändert von Rossobianco am 19.09.2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich bin sehr froh das fast alle hier das ähnlich sehen wie ich! Das beruhigt mich sehr. Also Wolfgang Wolf steht auf jeden Fall ab dieser Woche zur Disposition! Herr Macho steht ebenfalls auf dünnem Eis und sollte sich mal an den Kopf packen warum Herr Schober im Gegensatz zu ihm so glänzend pariert.
Es ist auf jeden Fall verdammt schwer geworden diese Saison aufzusteigen mit DIESEM TRAINER und DIESER ANFANGSAUFSTELLUNG!!!

Alle Heimspiele gewinnen= 51 Punkte das reicht nicht und ist nicht garantiert!

Bis dann
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Lautrer hat geschrieben:Wie sagte doch Müller im Interview: REGIONALLIGAFORMAT!!!!

Genauso war es!

Herr Wolf hatten Sie etwa nachgedacht bei der Mannschaftsaufstellung??? Ich glaube nicht!
Angsthase, nur mit einer Spitze zu spielen!!!

Macht Euch doch ein für allemal nichts vor. So hat der FCK mit dem Aufstieg nichts zu tun!

Aufpassen, sonst gehts nächstes Jahr gegen Waldhof!!!
:applaus:

ABSOLUT MEINE MEINUNG !
Ich meine, man kann mal ein Spiel verlieren, wie etwa in KA, aber die BIG POINTS werden eben bei direkten Konkurrenten gemacht. Aber solange man die nicht macht, könnt ihr alle vom Aufstieg reden wie ihr wollt, aber das wird so nichts !! Was ich gestern gesehen habe war höchstens Durchschnitt. Auch die Austellung des Trainers war ja wohl unterirdisch, vielleicht sollte ihm da mal jemand assistieren? Mag ja ein guter Trainer sein, aber mit seiner Aufstellung hat Wolle schon öfters mal daneben gegriffen.
Auch zweifle ich nicht an der Qualität des Kaders an sich, die Spieler sind sicher nicht schlecht, aber ein gescheiter Stürmer hätte bei Zeiten her gemusst und nicht das, was anders nicht mehr wollten, in letzter Sekunde verpflichten. Man sieht's ja eindeutig dass VORNE nichts mehr geht!

Meiner bescheidenen Meinung nach können wir uns langsam schon mal auf eine längere Zeit in der 2ten Liga einstellen, Jungs, das wird diese Mal nichts mit direktem Aufstieg. Ich hab ehrlich gesagt auch die Schnauze voll von der ganzen Schönrederei und dem Zweckoptimismus der hier und auf dem Berg vorherrscht. Die haben es jetzt über JAHRE hinweg verbockt, jetzt haben wir den Salat. Und diese Mal wird es in DIESER FORM nicht gut gehen.

Ach, übrigens: "ABHAKEN" schreibte man <- so !!! Nicht mir "G" oder "CK"! -AUA !
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Der Schiri war Sch****
Der FCK war Sch****
Wolfgang Wolf ist Sch****

Manno, wenn ich am 4ten Spieltag solche Sprüche höre geht mir die Hutschnur hoch.
Das Spiel des FCKs in der 1. HZ war wirklich mies, aber ich denke hier haben wir das selbe Problem wie die Bayern in der 1. Liga.
Wenn Lautern kommt, zerreissen sich die Gegner und versuchen das Spiel ihres lebens zu machen. Und hier braucht Wolle und seine Truppe noch ein bisserl Kaltschnäutzigkeit.
Mal im Ernst, ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne Platzverweis niemals das 2:0 kassiert hätten und das Spiel noch gedreht hätten.
So wie der FCK in der zweiten HZ gespielt hat, zählt er unbedingt zu den Anwärtern für den Aufstieg.
Wer den Aufstieg jetzt schon in Frage stellt, sollte seine Dauerkarte verbrennen, nach Nürnberg ziehen und dort anfangen einen Rathausbalkon zu betonieren...falls die keinen haben. Oder glaubt ihr wirklich, dass nach dem 4ten Spieltag die Weichen für den Rest der Saison schon gestellt sind???

Viva FCK....und mit Wolles Verstand und dem Herz in der Hand,
werden wir Aufsteiger sein!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich bin sehr froh das fast alle hier das ähnlich sehen wie ich! Das beruhigt mich sehr. Also Wolfgang Wolf steht auf jeden Fall ab dieser Woche zur Disposition! Herr Macho steht ebenfalls auf dünnem Eis und sollte sich mal an den Kopf packen warum Herr Schober im Gegensatz zu ihm so glänzend pariert.
Es ist auf jeden Fall verdammt schwer geworden diese Saison aufzusteigen mit DIESEM TRAINER und DIESER ANFANGSAUFSTELLUNG!!!

Alle Heimspiele gewinnen= 51 Punkte das reicht nicht und ist nicht garantiert!

Bis dann
Taktische Analyse total falsch!
Und Macho hat nur vier Bälle direkt draufgekriegt und ebenfalss glänzend pariert! Beim 1-0 war er sogar noch dran, beim Lattentreffer und 2-0 machtlos aufgrund Stellungsfehler seiner Vorderleute - aber die sind ja scheinbar unangreifbar hier! Weil sie die jungen Wilden sind!

Boah ey... das nervt langsam!

Das schlechteste Saisonspiel gegen Paderborn wurde kaum kritisiert, weil wir gewonnen haben! Und jedesmal wenn wir verlieren kommen diese ollen Trainer- und Torwart-Diskussionen auf! Lächerlich!

Jürgen ist ein Stützpfeiler dieser Mannschaft -schon mal was davon gehört dass man Fussball mit 11 Mann spielt!?
Wolle hat diese Mannschaft gemacht - es ist nur seine! Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen ihn jetzt in Frage zu stellen? Das kann man noch nicht mal, wenn es im ersten Jahr nicht gleich klappen sollte, erst dann läuft seine Uhr! Kommt mal runter von eurem "Erwartungsthron"!
Die einzigen, die man gestern kritisieren konnte, waren Schönheim und Demai! Fertig!

Rosso
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Jetzt macht doch mal langsam mit Eurer Kritik an Mannschaft und Trainer. Es war doch von Anfang an klar, dass der Aufstieg kein Selbstläufer ist. Sicherlich hätte Wolf mit zwei Stürmern beginnen sollen und das die Mannschaft in der ersten Hälfte schlecht gespielt hat, kein Thema. Aber wenn die Chancen in der zweiten Hälfte genutzt werden sieht es anders aus. Lasst der Mansnchaft noch etwas Zeit. Wir werden die nötigen Punkte holen, den nächsten dreier schon am Freitag gegen Koblenz. Nur, wir Fans müssen die Mannschaft und den Trainer unterstützen und nicht in dieser Form Kritk anbringen wie es viele nach diesem Spiel tun.
Antworten