Der dort genauso wenig Erfolg hatte wie Kurz.Lestat hat geschrieben:Aha unser Cheftrainer holt seinen Co-Trainer zu Löwenzeiten ins Boot.
...
Vieleicht hat er diesmal ne wage Ahnung davon was er so ungefähr zu tun hat. Die Minibar ist doch neben Teamblog und SMS Dienst schonmal ein Anfang.Mac41 hat geschrieben:Naja ... und was passiert mit Lutz, dem besten Mann(?).
Übernimmt der jetzt doch die Organisation der Minibar im Mannschaftsbus?
So lob ich mir das von den DBB-Usern, kritisch bis zur Selbstzerfleischung!Lestat hat geschrieben:Aha unser Cheftrainer holt seinen Co-Trainer zu Löwenzeiten ins Boot.
Interessant.
Tja Haber und Lutz jetzt zusammen Teambetreuer? Da bekommt die Mannschaft ja 'ne Rund um Betreuung.
Wäre natürlich auch interessant zu wissen wer nicht mehr mit wem wollte.
Wollte Lutz die Veränderung so oder wollte Kurz nicht mehr mit Lutz?
Wieso kritsich?narratorjack hat geschrieben:Herzlich willkommen.
So lob ich mir das von den DBB-Usern, kritisch bis zur Selbstzerfleischung!Lestat hat geschrieben:Aha unser Cheftrainer holt seinen Co-Trainer zu Löwenzeiten ins Boot.
Interessant.
Tja Haber und Lutz jetzt zusammen Teambetreuer? Da bekommt die Mannschaft ja 'ne Rund um Betreuung.
Wäre natürlich auch interessant zu wissen wer nicht mehr mit wem wollte.
Wollte Lutz die Veränderung so oder wollte Kurz nicht mehr mit Lutz?
Das wollte ich gerade Fragen. Ich kann mich erinnern, dass Gorenzel damals von Schachner als Co-Trainer nach München geholt wurde. War er aber auch noch unter Kurz Co-Trainer?Lestat hat geschrieben:Aha unser Cheftrainer holt seinen Co-Trainer zu Löwenzeiten ins Boot.
Interessant.
Ja war er.FCK-Ralle hat geschrieben:Das wollte ich gerade Fragen. Ich kann mich erinnern, dass Gorenzel damals von Schachner als Co-Trainer nach München geholt wurde. War er aber auch noch unter Kurz Co-Trainer?Lestat hat geschrieben:Aha unser Cheftrainer holt seinen Co-Trainer zu Löwenzeiten ins Boot.
Interessant.
Auf alle Fälle mal ein herzliches Willkommen.
Danke Lestat.Lestat hat geschrieben:Ja war er.
Quelle:
http://www.sport-finden.de/berichte/spo ... 08_3.shtml
letzter Abschnitt
Das sich Kurz jetzt jemanden holt mit dem er schon einmal gearbeitet hat ist nachvollziehbar, erklärt aber nicht warum Lutz als Co aufhört.
Trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK
Wieviele Co-Trainer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?Lestat hat geschrieben:...
Das sich Kurz jetzt jemanden holt mit dem er schon einmal gearbeitet hat ist nachvollziehbar, erklärt aber nicht warum Lutz als Co aufhört.
...
Die Frage, warum du der Sache so kritisch gegenüberstehst, kann ich dir nicht beantworten. Wieso muss man denn immer das Schlimmste annehmen? Dass es bei diesem Wechsel nur darum geht, wer von beiden "nicht mehr mit wem wollte". Dass es andere Gründe dafür geben könnte, persönliche etwa, oder Kompetenz(en), die Illuminaten oder Außerirdische wird hier nicht in Betracht gezogen. Warum denn nicht? Ist doch genauso spekulativ wie ewiger Pessimismus.Lestat hat geschrieben:Wieso kritsich?
Kurz und Lutz haben jetzt 2 Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet.
Und jetzt trennt man sich. Da liegt die Frage nach dem Warum eigentlich auf der Hand.
Nun ich habe andere Gründe nicht ausgeschlossen, sondern explizit nachgefragt ob das Lutz vielleicht so wollte (aus welchen Gründen dann auch immer).narratorjack hat geschrieben:Die Frage, warum du der Sache so kritisch gegenüberstehst, kann ich dir nicht beantworten. Wieso muss man denn immer das Schlimmste annehmen? Dass es bei diesem Wechsel nur darum geht, wer von beiden "nicht mehr mit wem wollte". Dass es andere Gründe dafür geben könnte, persönliche etwa, oder Kompetenz(en), die Illuminaten oder Außerirdische wird hier nicht in Betracht gezogen. Warum denn nicht? Ist doch genauso spekulativ wie ewiger Pessimismus.Lestat hat geschrieben:Wieso kritsich?
Kurz und Lutz haben jetzt 2 Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet.
Und jetzt trennt man sich. Da liegt die Frage nach dem Warum eigentlich auf der Hand.
kepptn hat geschrieben:Wieviele Co-Trainer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?Lestat hat geschrieben:...
...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Marco Habers Aufgabe.Schönheim hat geschrieben: Unter sportlichen Belangen könnte ich mir vorstellen Spielern Reha-Plätze vermitteln, mögliche Neuzugänge begrüßen und diese Treffen zu organisieren?! Liege ich da richtig?