Forum

Schönheim greift an (Sport Bild Printausgabe)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Schönheim greift an

Fabian Schönheim (20) hofft zum Ligastart gegen Gladbach auf einen Platz in der Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Zur Enttäuschung des Verteidigers hatten beim Pokalspiel in Wilhelmshaven (4:0) Moussa Quattara (25) und Mathieu Béda (26) den Vorzug in der Innenverteidigung. "Ich will aber versuchen, mich jetzt im Training anzubieten," sagt Schönheim. "Vielleicht greift der Trainer dann beim nächsten Mal schon auf mich zurück."

Quelle des Textes: Sport Bild Printausgabe vom 8. August 2007 Seite 51 rechte Spalte
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

dann soll er mal angreifen und leistung zeigen.. dann wird er auch sicher mal wieder von anfang an spielen!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ich habe von Ouattara´s Leistung beim Pokal nicht viel gehalten, warscheinlich als einziger wenn ich hier so alles lese, aber ich kritisiere eh immer alles und jeden :D

Meiner Meinung nach hat Schönheim einen Chance verdient....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

so lang er nur n tick besser is, als de ouattara im pokal gehört de fabi ganz klar in die startelf... dann der anner lieber in den sturm, tore schießen kanner ja anscheinend :D
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Dann greif mal an! Aber bitte nicht an de Bierbecher, siehe Halfar.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Campi82
Beitrag von Campi82 »

Hellfire hat geschrieben:Dann greif mal an! Aber bitte nicht an de Bierbecher, siehe Halfar.
Hat man eigentlich wieder was davon gehört?
Oder weis jemand wielange er in der Oberliga bleibem muss etc..?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir brauchen einen starken Schönheim,also geb Gas Junge.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

Campi82 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Dann greif mal an! Aber bitte nicht an de Bierbecher, siehe Halfar.
Hat man eigentlich wieder was davon gehört?
bis er sich wieder gebessert hat, ich denk nicht, dass rekdal ihn direkt zurückholen wird, nur, wenn er mal 2 nächte lang nicht unterwegs war... ich denk, könnte schon bis zur rückrunde dauern...
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

middlerhinedevil hat geschrieben:
Campi82 hat geschrieben: Hat man eigentlich wieder was davon gehört?
bis er sich wieder gebessert hat, ich denk nicht, dass rekdal ihn direkt zurückholen wird, nur, wenn er mal 2 nächte lang nicht unterwegs war... ich denk, könnte schon bis zur rückrunde dauern...
solange doch nicht...höchstens 4ter spieltag tipp ich^^
whatever will be will be the champions of germany
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

In meinen Augen ist Outtara zur Zeit besser als Schönheim, aber das kann sich auf jeden Fall ändern! Der Fabi hat noch eine Menge Luft nach oben.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

ich denke auch das schönheim eine chance auf einen stammplatz verdient hat da er in meinen augen ein exzellenter kopfballspieler(191cm körpergröße) und zweikampfstarker spieler ist. ouattara hat meiner meinung nach beim pokalspiel nicht überzeugt!!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Inwiefern hat dich Ouattara beim Pokalspiel nicht überzeugt. Ich war ja auch dort und das würd mich mal interessieren, weil ich hab von ihm in diesem Spiel eigentlich keine Unsicherheit sehen können. Das einzige was mir in Erinnerung blieb bezüglich Ouattara ist sein starkes Tor zum 2:0.

Insgesamt finde ich das sich Ouattara in der Rückrunde klar gesteigert hat sodas man hoffen kann, dass er in dieser Saison ein echter Stabilisator der Abwehr seien könnte!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Antworten