"Auch bei der Abreise gab es einen Vorfall. FCK-Fans sprangen aus ihrem Bus, als sie vor dem VfL-Stadion am Berliner Ring eine Gruppe VfL-Fans sahen. Zu einem Aufeinandertreffen kam es nicht: Die Wolfsburger gingen stiften."
Die wollten sich schonen für ihr Aufeinandertreffen mit den Hoppelheim Hools ,die sind eher ihre KragenweiteWalterfritz hat geschrieben: Die Wolfsburger gingen stiften."
Für die Diskussion und das Sägen am Stuhl des Trainers werden viele andere sorgen, insbesondere die heute sich offenbarenden orgiastischen Jubler.kepptn hat geschrieben:Erschreck doch die Forenkoryphäen nicht so! Die suchen hier zwanghaft Gründe ihn zum Teufel zu jagen und du bringst jetzt die Idee auf, dass man eventuell um ihn kämpfen muss. Gehts noch?!Peter Gedöns hat geschrieben:Kurz wird bei gleichbleibendem Erfolg (Klassenerhalt in den nächsten Jahren mit dem FCK, Aufbau starker Spieler, die nach höherem streben) irgendwann auch den nächsten Karriereschritt machen wollen. ...
Ich wusste doch,dass du das warst...kannte dein Auto noch aus PaderbornGandalf446 hat geschrieben:Hmmm, VW mag uns net, mir egal, ich bin eh Opel-Fahrer![]()
Naja, war ein schöner Nachmittag. Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Heimfahrt den OWL-Teufel jeweils gefühlte 10 mal überholt. Falls er sich an den Kern erinnert, der versucht hat die geschwindigkeit seines Autos durch eine Aerodynamisch günstige Sitzposition zu erhöhen
Völlig richtig. ich denke aber das Marco Kurz das Geschäft genau kennt. Er macht auf mich zudem den Eindruck das heute hui morgen pfui genau einordnen kann.Mac41 hat geschrieben:.....
Als Trainer muss man ganz genau aufpassen, wenn die Menge auf der Tribüne jubelt:... du bist der beste Mann denn dann kann die Stimmung nur umkippen (siehe den Feierdeiwel), oder wenn der Vorstand versichert: ...wir stehen voll hinter unserem Trainer.
Die Mannschaft wird nächste Saison an vielen wichtigen Stellen ein anderes Gesicht haben, sie wird eine andere Taktik spielen und es gilt die Schwachstellen, die jetzt die Gegner kennen abzustellen, das sind viele Baustellen.
Lass nur den Start nach einem Heimspiel gegen Mainz und einer Auswärtsniederlage gegen Hertha in die Hose gehen, dann wandeln sich die Schulterklopfer schnell in welche, die ihm in den Rücken fallen.
Ich fand es zu schön und wollte es uns mal nicht vorenthaltenLakic
Fassen wir es mal zusammen:
Für FCK geht es um gar nix mehr.
Alles völlig egal.
Dann knallt der Lakic den rein.
Überflüssig wie sonstwas.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht.
Ich kann das auch nicht akzeptieren.
Das ist so, wie wenn einer am Boden liegt, dem noch mit dem Fuß in die Fresse zu treten.
Ich kann das nur unter der stillen Voraussetzung der Abwesenheit jeglicher Gehirntätigkeit erahnen, was in dem Köpfchen vorgegangen ist.
Diese Spieler müssen ein emotionales Korsett haben wie 12jährige. Bzw. mein Sohn, ist 12, wäre da wesentlich weiter als der Lakic.
Als Sportdirektor vom VfL würde ich den Vertrag stornieren.
Es heißt ja immer, die SPieler sollen sich für den Verein aufopfern und mit dem Verein identifizieren.
Diese Söldnertypen mit ihrer total auf sich selbst bezogenen infantilen Mentalität machen die ganze Liga kaputt.
starke aussage!Stimpy001 hat geschrieben: Als Sportdirektor vom VfL würde ich den Vertrag stornieren.
Mir ist aufgefallen das kaum jemand mit nem älteren Trikot rumlief - die waren wirklich alle höchstens 2-3 Jahre alt.OWL-Teufel hat geschrieben:Wer schreibt denn da?
Diese Witzfiguren mit schicken Hemden und nagelneuen grünen Schals,die da am Samstag überall herumliefen?
Alles viel zu lang. Ich schlage vor:Betzegässje hat geschrieben:.....
Wie wäre es mit einem Spruchband ala "Entschuldigung und vielen Dank Srdjan...wir werden dich vermissen!"
.........
ALSO: UNBEDINGT EINE LAKIC "ENTSCHULDIGUNGS- UND VERABSCHIEDUNGS-AKTION" GEGEN BREMEN!!!!
Ja, schon schade, dass es bald vorbei is.rmpa77 hat geschrieben: Was ein geiles Jahr!
So ungefährhatte ich mir schon am Samstag abend die Schlagzeile vorgestellt, nachdem ich mit meinen Begleitern von der Bereitschaftspolizei mit knapp hundert anderen FCK-Auswärtsfahrern zum Bahnhof begleitet wurde.Lautern-Fans sorgen für Randale
Wolfsburg hat am Samstag sein letztes Risiko-Spiel in dieser Bundesliga-Saison hinter sich gebracht. Mit einem massiven Kräfte-Aufgebot behielt die Polizei rund um das Spiel VfL gegen 1. FC Kaiserslautern die Problem-Fans aus der Pfalz im Griff – bei einem Vorfall kam es sogar zum Schlagstock-Einsatz.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolf ... er-Randale
Und Braunschweig nicht zu vergessen. Dann schreibt die WAZ wohl von bürgerkriegsähnlichen Zuständen.Mac41 hat geschrieben:Lautern-Fans sorgen für Randale
Sollte wirklich Rostock, Dresden einfallen, oder Pauli und Union ihrer Ablehnung des Plastikclubs massiv Ausdruck verleihen, wie steigern sie dann Randale?
Nun, anfangen werden sie mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, weiter über Dantes Inferno um sich dann langsam zu steigern.Mac41 hat geschrieben:...
Sollte wirklich Rostock, Dresden einfallen, oder Pauli und Union ihrer Ablehnung des Plastikclubs massiv Ausdruck verleihen, wie steigern sie dann Randale?