So isses, drum find ich die Idee von Rossobianco nicht schlecht ein verpflichtendes Meeting abzuhalten um sich einfach abzusprechen.Michael112 hat geschrieben:Hi also ich bin einer der Trommler konnte leider an der Sitzung nicht kommen da ich arbeiten war aber ihr habt schon recht was ihr sagt es hört sich echt schrecklich an was ein grosser teil der Trommler abliefert. Meiner Meinung nach höchstens 5 Trommler vor der West lassen weil wenn man richtig drauf haut reicht das und die anderen weg. Ich denke das es auch ein Proplem des alters ist es sollten mehr jüngere unten hin. z.B Der Sascha ruft über die Ma alle die Arme dann fängt ein älterer an zu Trommeln Sieg. Es kann doch net so schwer sein wenn man als trommler öfters mal auf die Kurve guckt ob die was machen und dann müsste es doch klappen aber vielleicht müsste man wirklich mal über einen Generationen wechsel bei den Trommlern nachdenken!!!!!?????
@Chris: Das habe ich an anderer Stelle auch schon eingeräumt. Wenn wir uns hier heissdiskutieren bringt das eigentlich wenig. Diejenigen die es lesen müssten kommen hier nicht her, die interessiert sowas auch nicht.
Uschi und Gerd gehen halt in die Westkruve weil nur Flutlicht gucken ja auch öde ist und man sonst nur Montagsspiele sehen kann. Für das Geld was Premiere verlangt gibts auch ne DK in der West und man is wirklich mitten drin und kann die tolle Atmosphäre auch mal live erleben.
@Michael: Bei Köl waren auch kaum noch Nörgler und Modefans da, ich hab meine Spezis in meinem Eck schonmal nimmer gesehen. Die Stimmung war zwar gut aber auch ausbaufähig, mit mehr Power hätten wir es vieleicht noch besser hinbekommen.