Forum

Kurz und Klopp - die Trainer dieser Saison (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hellboy hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:das gute ist aber, dass stefan kuntz entscheidet und nicht die nach niederlagen nicht ganz rational denkende mehrheit bei dbb :wink:
Ach was. Stephan ist so close an der Basis, wenn die ersten mit "Kurz-Raus"-Plakaten werfen und die Trainerbank bespucken, bekommt Kurz ne spontane Bauchmuskelzerrung und wird auf immer von Kuntz beurlaubt. :wink:
klingt nach ner wette! :lol: nein, ich will marco kurz noch lange hier sehen, also sollten wir besser nix riskieren... :wink:
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

der junge leistet richtig gute arbeit :teufel2:
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eines muß ich ganz klar sagen.
Trotz der Flaute die wir kurzzeitig hatten, klang er immer authentisch und erreichte mit diesem Kader eine kleine Sensation.
Hut ab vor der Leistung von Marc Kurz.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ferguson ist 25 Jahre bei ManU. Wenger ewig bei Arsenal.
(Ernst Happel :love: )

Ich kann das Geschwafel der ganzen positiven Gesprächsführer und Dauermotivationspsychologen in der heutigen Trainergilde manchmal nicht mehr ertragen. Kooperationspädagogik...

Meint Ihr Ferguson hält noch Brandreden? Denke weniger..., und dennoch hat der Klub Erfolg (OK, ist auch ein bisschen Geld da, aber das hat Bayern auch...).

Kurz ist angenehm. Rückt sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt. Schwafelt keinen überheblichen Mist. Seine Interviews sind meist langweilig, aber Interviews sind 2011 auch scheissegal.

Ich brauche keinen Trainer, der sich die Haare oder den Bart wachsen lässt und daraus ein Mediending macht oder machen lässt. Keinen Kurventänzer und keinen mit ner Standleitung zur Sportbild. Kurz, das passt. Wie lange wird man einfach sein. Aber ich fürchte mich schon ein wenig vor dem nächsten Hansel, der am Betzenberg rumturnt.

Ein Glück sind uns die Übertrainer Foda und Labbadia erspart geblieben.

Und zu Klopp: auch wenn er manchmal nervt hat er das Top gemacht, keine Frage. Und vielleicht moderiert er bald ja nebenbei noch "Wetten dass?"...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Eines muß ich ganz klar sagen.
Trotz der Flaute die wir kurzzeitig hatten, klang er immer authentisch und erreichte mit diesem Kader eine kleine Sensation.
Hut ab vor der Leistung von Marc Kurz.
Eine kleine Sensation ? Wie bitte ?
Also wenns nach diversen Experten hier im Forum geht, dann sind ja z.b. Jessen, Nemec, Kirch, usw. niemals erstligatauglich.
Und wenn man dann noch bedenkt was gewisse Experten von Kurz (ich darf mal einen zitieren : Trottel) hielten - dann darf man schon von einer grossen Sensation sprechen.
Gottseidank hört auf uns/die Schmalspurhobbyforumstrainer (da nehm ich mich nämlich gerne mit dazu) keine Sau. :wink:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

das ist gerechtfertigt.
allerdings sind diese saison extrem viele gute trainer unterwegs!(kurz,klopp,dutt,häcking...)

ouh und natürlich der fliegende holländer... luis van chaal :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

tim_price hat geschrieben:Und zu Klopp: auch wenn er manchmal nervt hat er das Top gemacht, keine Frage. Und vielleicht moderiert er bald ja nebenbei noch "Wetten dass?"...
Klopp ist ein unerträglicher Spinner. Auch viele der anderen BuLi-Trainer, viellicht mit Ausnahme von Hecking, Oenning, Favre und mit Abstrichen Slomka sind ebenfalls unerträglich.

Wenn man sich in den letzten Tagen mal den gequirlten Bullshit von Daum anhören musste, geht einem echt der Glaube ab. Das der Mann noch nen Fahrzeug führen darf grenzt ja schon an Fahrlässigkeit.

Marco Kurz ist, wenn auch manchmal mit merkwürdigen Auswechslungen, nen Glücksfall für uns.
Steini

Beitrag von Steini »

Honkel das Problem ist doch heutzutage, dass unserere Medien eloquente Labertaschen wollen.

Das sind und bleiben aber immer noch Fussballtrainer und keine Philosophen.
Und ob Trainer dumm labern oder nett... entscheidende ist auf dem Platz.

Und da sind wir 10 ter, dass hatte uns keiner zu getraut. Ich erinnere mich dunkel an einen Schreiberling vom Kölner Express der seinen Satz über uns:

"Kaum Bundesliga tauglich" Mit sehr viel Kölsch bezahlen musste. Ich bekomme jetzt noch Kopfweh... wenn ich nur daran denke, also an das viele Kölsch. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

derhonkel hat geschrieben: ...
Wenn man sich in den letzten Tagen mal den gequirlten Bullshit von Daum anhören musste, geht einem echt der Glaube ab. Das der Mann noch nen Fahrzeug führen darf grenzt ja schon an Fahrlässigkeit.
...
Was der labert is wahrlich Müll.
http://www.kicker.de/news/video/1126238 ... aster.html
"multifakturell" - is klar...
Ein inhaltsloses Gequatsche vor dem Herrn. Gottseidank haben wir Kurz.
Antworten