Forum

Kehrt Bugera zurück nach Duisburg ? (Magazin Insider)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Alexander Bugera, für mich ein Vorzeige Profi und feiner Kerl.

Wenn es so stimmen sollte kann ich es ganz und gar verstehen.
Dass er am Freitag Abend eingewechselt wurde zeigt den Respekt von MK zum treuen und immer einsatzbereiten und alles gebenden "Bugi".
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Wenn, er geht fänds ich schade. Find ihn sehr gut. Aber wünsche ihm und seiner Familie viel Glück weiterhin. Er ist tadellos als Spieler und Mensch.
Steini

Beitrag von Steini »

Ob er zu langsam ist kann keiner objektiv beurteilen.
Dazu hat er zu wenige Spielanteile gehabt.
Oft genug wurde nach Ihm verlangt in der Phase wo keine Flanke, keine Ecke oder sonstiger Standart einen Abnehmer im Sturm gefunden hatte.

Ob er tatsächlich bei uns im Verein, zum Beispiel in der zweiten Mannschaft oder in der Jungendarbeit eingebunden werden will und sollte, auch dass kann kein Außenstehender beurteilen.

Für seinen Wunsch im Sommer zu wechseln, kann eigentlich nur eine Erklärung gegeben werden, er will spielen und sieht bei uns keine Chance. Was wiederum für seine Fähigkeit spricht die Situation richtig ein zu schätzen.

Übrigens, den absoluten "charming boy" welche manche in Ihm sehen, ist er auch nicht. Also die Nähe zu den Fans hat er nicht gerade gesucht.
:wink:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:Ob er zu langsam ist kann keiner objektiv beurteilen.
Dazu hat er zu wenige Spielanteile gehabt.
Oft genug wurde nach Ihm verlangt in der Phase wo keine Flanke, keine Ecke oder sonstiger Standart einen Abnehmer im Sturm gefunden hatte.

Ob er tatsächlich bei uns im Verein, zum Beispiel in der zweiten Mannschaft oder in der Jungendarbeit eingebunden werden will und sollte, auch dass kann kein Außenstehender beurteilen.

Für seinen Wunsch im Sommer zu wechseln, kann eigentlich nur eine Erklärung gegeben werden, er will spielen und sieht bei uns keine Chance. Was wiederum für seine Fähigkeit spricht die Situation richtig ein zu schätzen.

Übrigens, den absoluten "charming boy" welche manche in Ihm sehen, ist er auch nicht. Also die Nähe zu den Fans hat er nicht gerade gesucht.
:wink:
Ist es wirklich sein Wunsch zu wechseln oder wird das nur von den Medien reininterpretiert? Sollte er gehen "müssen", fände ich das nicht so gut, wenn es aber sein Wunsch ist, dann darf man ihm natürlich keine Steine in den Weg legen.
Zu der Jugendarbeit:
Das war von mir nur so ein Gedanken, wie man ihn für sein vorbildliches Verhalten belohnen könnte. Ob das realistisch ist, kann man natürlich nicht als außenstehender beurteilen, ich fände das aber tatsächlich gut, er scheint ein bodenständiger Profi zu sein, so jemand ist mir doch lieber als Jugendtrainer als so ein ausgefliper Typ, der sich nur profilieren will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mal unabhängig davon ob es sein Wunsch ist, oder nicht.
Wäre es möglich für ihn eine Ablöse zu erhalten oder würde es auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen um allein schonmal die Personalkosten einzusparen?

Auf jeden Fall war Bugera ein Garant zum Aufstieg und es ist in keinster Weise nachvollziehbar, wenn hier irgendjemand auf irgendeine Art und Weise nachtritt!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich finde es auch teilweise unverschämt wie manche hier mit Schmutz nachtreten. Unglaublich und sowas nennt sich Fan!

Alexander Bugera gehörte mit zu den Garanten des Aufstiegs! Und jetzt sowas hier.

Hoffe das Bugera auch nächstes Jahr noch hier spielt.. und ich denke auch das er uns sehr weiterhelfen wird.

Anscheinend haben hier einige nur die Dollarzeichen im Kopf.. ohne selbigen vorher mal eingeschaltet zu haben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Bugi trägt mit seiner Erfahrung einen riesigen Anteil an unserem Aufstieg, würde mich für Ihn wirklich sehr freuen ihn bald wieder auf dem Platz spielen zu sehen ob bei uns oder beim MSV.... Er ist einfach ein großer Charakter!

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT BUGI :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schade dass sich Bugera in dieser Saison nicht mehr durchsetzen konnte. Dennoch wird er immer einer der Aufstiegshelden bleiben und auch am Klassenerhalt war Bugera beteiligt. Er hat zwar nicht so oft gespielt aber auch dazu beigetragen unser Saisonziel zu erreichen.

Ich werde nie vergessen dass wir ohne Bugeras vielen Torvorlagen in Liga 2 wahrscheinlich gar nicht aufgestiegen wären. Bugera hat seine Rolle akzeptiert und sich soweit man das von außen beurteilen kann sich ruhig verhalten und nicht für Unruhe gesorgt , was oftmals der Fall ist wenn verdiente Spieler die in der vergangenen Saison noch Stammspieler waren plötzlich sich mit der Ersatzbank zufrieden geben müssen.

Gegen ST Pauli hat er ja schon einen Kurzeinsatz bekommen. Sollte es gegen Bremen für beide Teams um nichts mehr gehen würde Ich mir wünschen das Bugera zum Abschluss der Saison vielleicht nochmal die Gelegenheit bekommt von Anfang an zu spielen. Gleiches gilt für Martin Amedick der seinen Stammplatz im Laufe der Rückrunde an Abel verloren hat

Denoh fände Ich es schade wenn Bugera uns verlassen würde, aber sollte es so kommen wünsche Ich ihm auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem... ne also man hat gesehn gg pauli.. das is alles zu schnell für bugi...
Dieser Beitrag spiegelt deine ganze fragwürdige Existenz bei DBB wider.Blindes Herumgepöbel auf niedrigem sprachlichen Niveau.

Und nicht nur das sprachliche Niveau ist niedrig.

So einen (in Sachen Bundesligaaufstieg) verdienten Spieler herabzuwürdigen,ist in keiner Weise gerechtfertigt.

Wer hat denn mit zahlreichen Vorlagen in der zweiten Liga mit dafür gesorgt,dass der Aufstieg überhaupt erst möglich wurde?Überhaupt hat er mit seinem tollen Freistoßtor am ersten Spieltag gegen Fürth einen Grundstein gelegt.

Und wer hat seine Reservistenrolle geduldig und still ertragen und so für Ruhe in den eigenen Reihen gesorgt?

Ich wünsche Bugera (sollte es tatsächlich so kommen) einen schönen Karriereausklang in Duisburg - zu wünschen wäre es ihm - und wer weiß?Vielleicht trifft man sich in der Bundesliga noch mal wieder.

Solche "Fans" hat unser Verein wirklich nicht verdient!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem... ne also man hat gesehn gg pauli.. das is alles zu schnell für bugi...
Dieser Beitrag spiegelt deine ganze fragwürdige Existenz bei DBB wider.Blindes Herumgepöbel auf niedrigem sprachlichen Niveau.

Und nicht nur das sprachliche Niveau ist niedrig.

So einen (in Sachen Bundesligaaufstieg) verdienten Spieler herabzuwürdigen,ist in keiner Weise gerechtfertigt.

Wer hat denn mit zahlreichen Vorlagen in der zweiten Liga mit dafür gesorgt,dass der Aufstieg überhaupt erst möglich wurde?Überhaupt hat er mit seinem tollen Freistoßtor am ersten Spieltag gegen Fürth einen Grundstein gelegt.

Und wer hat seine Reservistenrolle geduldig und still ertragen und so für Ruhe in den eigenen Reihen gesorgt?

Ich wünsche Bugera (sollte es tatsächlich so kommen) einen schönen Karriereausklang in Duisburg - zu wünschen wäre es ihm - und wer weiß?Vielleicht trifft man sich in der Bundesliga noch mal wieder.

Solche "Fans" hat unser Verein wirklich nicht verdient!
Lieber Namensvetter,

du meinst es gut, das weiß ich, aber das sind zu viel der Worte wegen einem verwirrten Kind. 99,9% der Leute hier würdigen Bugera aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens. Ein KIND rülpst ein paar Wortfetzen raus und viele schreiben über das eine Kind. Ignorieren und gut ist!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tut mir leid,aber so eine Scheiße kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Der Chef vom Ganzen hier sah es ja ähnlich :wink:
Paul

Beitrag von Paul »

Bugi hat sich als vorbildlicher Profi verhalten.
Es ist ihm zu gönnen, dass er seine Karriere auf gutem Niveau auf dem Platz zuende spielen darf und nicht beim FCK auf der Reservebank.

Es gibt Spieler, denen man trotz so mancher Limitiertheit (und sei es seine Grundschnelligkeit) nur alles Gute wünschen kann!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kampftier

Beitrag von kampftier »

Wenn es denn so sein sollte, wünsche ich ihm alles erdenklich gute und werde ihm ewig dankbar für das Geleistete sein!!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Lestat
Beitrag von Lestat »

Paul hat geschrieben:Bugi hat sich als vorbildlicher Profi verhalten.
Es ist ihm zu gönnen, dass er seine Karriere auf gutem Niveau auf dem Platz zuende spielen darf und nicht beim FCK auf der Reservebank.

Es gibt Spieler, denen man trotz so mancher Limitiertheit (und sei es seine Grundschnelligkeit) nur alles Gute wünschen kann!
Limitiert? Fand ich eigentlich nicht. Klar der Schnellste war er nicht mehr.
Aber ansonsten? Gutes Stellungsspiel, erfahrener Mann, hat eine durchaus vernünftige Technik, gutes Passspiel. Immer für eine gefährliche Standardsituation gut. Einer der wenigen bei uns im Kader denen ich einen gefährlich Freistoß zutraue.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL

Ich kann dir nur zustimmen.
Manche Beiträge sind einfach nur noch hohl. Hauptsache irgendwas doofes rausgehauen ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken.

Und zu Bugera möcht ich den weiteren Verlauf abwarten. Auf jeden Fall ist er ein vorbildlicher Sportsmann, ein Aufstiegsheld und ein Sympathieträger, der höchsten Respekt und, sollte es soweit kommen, einen würdigen Abschied verdient. Das ist einer der auch im gegnerischen Trikot auf dem Betze mit Applaus begrüßt werden müsste. Vielleicht mehr als manch anderer....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wenn es Bugeras persönlicher Wunsch ist, weil er lieber spielen als auf der Bank sitzen will, dann ist das okay.

Aber aus FCK-Sicht würde ich ihn nicht wegschicken. Noch eine Saison als Backup wäre meiner Meinung nach absolut machbar für ihn. Als er in der Vorrunde ins Team zurückgekehrt ist, hat er ordentlich gespielt. Das würde ich ihm auch in der nächsten Saison noch zutrauen.

Aber wie gesagt, wenn es sein Wunsch ist zu gehen, wird ihm der Verein sicherlich keine Steine in den Weg legen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ecke Bugera, linker Arm hoch, Flanke, Tor.

Falls du uns wirklich verlassen solltest: "Danke für alles. Bist ein toller Sportsmann".
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Mac41

Beitrag von Mac41 »

So, jetzt hat es meinen Spezi Bugi erwischt.
Noch vor kurzer Zeit, als möglicher Heilsbringer auf der linken Abwehrseite gehandelt und von der "Fanfraktion" -Meine Liebe - meine Treue - als FCK Urgestein bejubelt, jetzt aus der gleichen Ecke mit ...und abdafür rausgekickt.
Wer solche Fans hat, braucht sich über Eventykultur nicht zu wundern.
Aber was beschweren wir uns, das ist die gleiche Fraktion, die Sippel bejubelte und jetzt am liebsten verscherbelt, die Bilek, Hoffer, Micanski .... vehement fordert, aber im gleichen Atemzug Jessen, Kirch, Schulz, Walch, Amedick.... zu irgendwelchen Feld-Wald- und Wiesenvereinen schicken will, die Lakic, gestern bespuckt und auf Schalke bejubelt hat und ihm vehement Söldnertum vorwirft.
Aber das wird doch gemacht. Schauen wir uns die Fluktuation im Kader an und die Neuen-Alten, die sich für die nächste Saison schon andeuten. Schon heute steht nebem Rodnei und Lakic keiner mehr aus der Startformation des Finales der letzten Saison auf dem Feld. Soviel zu Kontinuität und stetigem Mannschaftsaufbau. Spieler wie Bellinghausen Simpson oder Jendriseck, die hochgejubelt waren, sind vergessen oder werden mit Spott belegt.
Da müssen wir nicht jammern, wenn die Spieler ebenso voller Herzblut die Atmosphäre auf dem Betze loben und dann doch mit Blick auf das Konto Verträge unterschreiben.
Hasta la Victoria - siempre!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

wäre nicht schlecht..! - wr würden ein bisschen geld bekommen und er wäre auch zufrieden..

der ist eben viiel zu langsam für liga 1 :x
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Lautre-Fan hat geschrieben:Ecke Bugera, linker Arm hoch, Flanke, Tor.
Demnächst wohl wieder: zweiter Mann bei der Ecke, der andere schießt. Dafür reicht auch das Tempo noch. :wink:

Im Ernst: das wäre schade, aber vielleicht tatsächlich für alle Seiten das Beste. Ein paar Euro fuffzig drauf, und dann gegen Vigneau tauschen, das könnt ich mir gut vorstellen.
29
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Danke für alles Bugi. Du bist ein guter Spieler. Viele sehen dich zu schlecht. Aber ich glaube auch das das, dass beste für uns ist wenn wir uns trennen, weil erstens wir uns ein enormes Stück weiterentwickeln wollen und du spielen willst. Wir brauchen einen jungen Mann als Konkurrent für Jessen und keinen älteren.
Auf meinem Trikot hast du immer ein Platz :D
Das du solang geblieben bist...Wahnsinn!

Schade, aber es mus so sein. Danke!
Steig bitte mit Sasic auf!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Bugera war ein eminent wichtiger Spieler in der 2. Liga , außerdem ein symphatischer Typ.
Er hat sicher mehr Respekt u, Anerkennung verdient.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

falls dem so ist dann wünsche ich vom ganzen Herzen unserem Bugi alles erdenklich gute. Er ist ein Vorzeigeprofi

ich möchte mich im Vorraus auch schon mal für die ganzen Auftritte in unserem Trikot bedanken, egal ob diese gut oder schlecht waren !!

Bugi ist ein :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zu seinen Verdiensten für den FCK muss man nichts mehr hinzufügen -- wurde bereits mehrfach hier getan.

Zum Thema MSV...
... ich glaube, dass Veigneau kommen wird und dass es vllt sogar schon Gespräche mit ihm gab. Zuzutrauen ist das dem Stefan schon. :wink:
Nur gehen keine Gerüchte rum und falls da wirklich was dran ist finde ich das auch gut so. Sonst bekommt der Hei... (wie auch immer) zufällig auch wieder Interesse.
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

:love: Buggi :love:
Bin sehr traurig, wenn du gehen würdest!
Du bist mein Held im Aufstiegsjahr!
Hätte mir sehr gewünscht, dass du öfters auf dem Platz stehst....
Du bist und bleibst mein Lieblingsspieler!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Antworten