Na bitte, ich wette du kannst gegen alles Aggressionen entwickeln.Westkurvenveteran hat geschrieben:..
Ich kann gegen Mainz einfach keine Aggressionen entwickeln, es geht nicht. ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:1,60 ? Hat man dir gesagt, du müsstest arbeiten gehen, wenn du groß bistg ?

Der Spruch trifft nur und ausschließlich auf die Italiener zu.Westkurvenveteran hat geschrieben:1,60 ? Hat man dir gesagt, du müsstest arbeiten gehen, wenn du groß bistg ?
Das kann ich bestätigen. Phantom halt. Nix mit mal ein Bier zusammen trinken und so. Kürzlich schrieb sie, dass sie den OWL ausm Bus auf Schalke vor dem Stadion gesehen hatte. Ich stand neben ihm, wurde aber nicht erwähntUnd ? Weiß ich, welche Nationalität die Dame hat ? Das kleine Stalkerphantom weiß über uns alles, wir nichts über sie !
Ja, aber sie meiden die Sonne. Gebräunte Haut ist bei denen angeblich nicht sehr gefragt.Mathias hat geschrieben:Scheint die Sonne auch für Nazis?
Was fürn Quatsch! Die haben doch alle nen Schatten.Ballkontakt hat geschrieben:Ja, aber sie meiden die Sonne. Gebräunte Haut ist bei denen angeblich nicht sehr gefragt.Mathias hat geschrieben:Scheint die Sonne auch für Nazis?
Na und? Du bist ja auch nicht viel besser. Wo warst du denn am Freitag aufzufinden? Ich habe verzweifelt nach einem 143 kilo und kleine Gladbachfans verprügelnden Hinkelsteinträger Ausschau gehalten. In meiner Verzweiflung habe ich dann JochenG nach jemandem befragt, der aber sicherlich noch weit von deiner Gewichtsklasse entfernt war. Er ist wohl eher ein "zu breit geratener Spreisel". Und siehe da, ich hatte recht. Es war der BetzeweckWestkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Weiß ich, welche Nationalität die Dame hat ? Das kleine Stalkerphantom weiß über uns alles, wir nichts über sie !