Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich würde mich nicht wundern, wenn aus der Konkursmasse von Frankfurt hier einer anheuern wollte.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Naheteufelchen hat geschrieben:Stürmer wären net verkehrt...Halil Altintop von Frank+++t, die steigen ab.
Hat ja schonmal länger bei uns gekickt, Kurz würde viel aus ihm rausholen.
Da würd ich eher mal bei Gekas anfragen...
35
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Hellboy hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Stürmer wären net verkehrt...Halil Altintop von Frank+++t, die steigen ab.
Aber nur wenn er sich dann wieder aus seinem Denk-Gefängnis befreit :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Also zuerst will ich den rechnerisch sicheren Klassenverbleib. Das ist das eine.
Und zum anderen will ich weder einen Altintop oder sonst wer von der älteren Garde. Das wird auch bestimmt nicht das Beuteschema von Kuntz sein.
Anima

Beitrag von Anima »

Im Endeffekt wird uns Kuntz bis zum 31. August wieder mit Spielern überraschen mit denen nur die wenigstens gerechnet hätten...wer hat schon was von Sahan gehört und schwupps war der Transfer perfekt. Nicht nur geplant oder in Verhandlung, nein er war perfekt.

Bin ziemlich gespannt, wen unser Vorstandsvorsitzender noch so aus dem Hut zaubert?!
Ein Ring Sie zu knechten...
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Langsam wird es Zeit für die Rumänischen Wasserstandsmeldungen von Mr.Google... ich vermiss es irgendwie.. :-(
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Halil hat als ehemaliger Lautrer immerhin mit seinen konstant schlechten Leistungen dazu beigetragen, dass die Eintracht steht wo sie steht :lol:.
Dem könnte ein Tapetenwechsel vielleicht ganz gut tun und er wäre einer der wenigen die ich aus dieser Trümmertruppe hier ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Immel84 hat geschrieben: Aber was zur Hölle will Ivo nur bei den Bayern????
versteh ich auch nicht, weil er dort jaa nur als back-up spielen soll, für die verletzungsanfälligen ribery und robben, aber er ist jaa sowieso häufig verletzt..
Zuletzt geändert von Betzel am 02.05.2011, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Westkurvenveteran

Hellboy hat geschrieben:
Ja, so schön wie Lakic neben das Tor kann der auch schiessen. Nur nicht rein.

Gekas....bist du jeck ?
Anima

Beitrag von Anima »

Gekas würde ich auch nicht haben wollen, echt nicht. Vor allem auch deswegen weil der sich wohl weigert der deutschen Sprache mächtig zu werden. Das ist bei Kurz aber Voraussetzung und meiner Meinung nach auch unumgänglich um dich innerhalb der Mannschaft ordentlich verständigen zu können.

Gekas hat ne tolle Hinrunde in Frankfurt gespielt, war aber auch genauso grottig in der Rückrunde. Ich mag ihn hier nicht wirklich sehen.
Anima

Beitrag von Anima »

mosie17 hat geschrieben:versteh ich auch nicht, weil er dort jaa nur als back-up spielen soll, für die verletzungsanfälligen ribery und robben, aber er ist jaa sowieso häufig verletzt..
Naja Ivo ist ja kein Schlechter und als Fussball-Profi versucht man ja immer so viel Geld wie möglich zu verdienen, daher macht das alles Sinn :wink:

Und ob er häufig verletzt ist oder nicht soll uns dann ja egal sein 8-)

Ob wir die 8 Millionen noch bekommen, wie im Winter angeboten mag ich aber stark bezweifeln. Vor allem weil die Bayern aktuell am Reus von Gladbach dran sind.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Immel84 hat geschrieben: ...Aber was zur Hölle will Ivo nur bei den Bayern????
Geld verdienen!
Zuletzt geändert von Betzel am 02.05.2011, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
(Fan seit 40 Jahren)
Axel73

Beitrag von Axel73 »

Es wird sein wie seit langem, Stefan muss schauen wo er günstig an unbekannte Spieler kommt, die Marco dann formen muss (und wird).
Nie mehr zweite Liga !!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

bevor wir über einen Halil Altintop diskutieren der ja quasi Tore wie am Fließband schießt :lol: würde ich mal einen Blick in unsere A-jugend werfen, denn mit z.B. Schwehm, Klement und Pfrengle haben wir eig. gute Jugendspieler die bestimmt effektiver sind als ein Altintop oder Ottel und das wichtigste, sie kosten nichts.
Westkurvenveteran

wer sagt euch denn, das Ivo nicht den Weg nach Wolfsburg finden könnte ?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wer sagt euch denn, das Ivo nicht den Weg nach Wolfsburg finden könnte ?
Das Gerücht gibt es ja schon länger. Und in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit. Vielleicht war er ja zusammen mit Kumpel Lakic bei DH zur Unterschrift, war dann allerdings nicht so dumm wie sein Kumpel und ist wieder ohne Foto nach Hause gefahren :lol: .
Aber ob Bayern, Wolfsburg oder Buxtehude: Mir ist's egal. Reisende soll man nicht aufhalten.
Wir haben in der Rückrunde so viele Punkte ohne ihn geholt, wie in der Vorrunde mit ihm - es scheint also auch ohne ihn zu gehen.
(Fan seit 40 Jahren)
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wenn man jemanden von der Gurkentruppe aus Frankfurt gebrauchen kann dann mMn nur Fenin. Sonst halte ich eigentlich von keinem was :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Fenin wäre wirklich interessant. Aber wahrscheinlich zu teuer. Der könnte auch locker beim HSV (falls Petric geht) unterkommen. Ansonsten finde ich auch, dass sich bei Frankfurt sonst nicht wirklich jemand aufdrängt. Altintop hatte seine beste Zeit beim FCK. Fraglich, ob er nochmal so trifft.
Betze!
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

Betr. Sascha Mölders:
Quelle: Frankfurter Rundschau, Printausgabe 2.5.2011, Seite S8 (Regionalausgabe Ffm) Status: ?
Der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach Sascha Mölders ausgestreckt haben, ein unterschriftsreifes Angebot läge ihm auf dem Tisch. Mölders gibt sich zwar gewohnt wortkarg, der Ruf der Bundesliga mit deren deutlich besseren Bezügen ist aber kaum zu überhören.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

hessenbetzefan hat geschrieben:Betr. Sascha Mölders:
Quelle: Frankfurter Rundschau, Printausgabe 2.5.2011, Seite S8 (Regionalausgabe Ffm) Status: ?
Der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach Sascha Mölders ausgestreckt haben, ein unterschriftsreifes Angebot läge ihm auf dem Tisch. Mölders gibt sich zwar gewohnt wortkarg, der Ruf der Bundesliga mit deren deutlich besseren Bezügen ist aber kaum zu überhören.
Also das fänd' ich klasse! Hatte den Namen ja auch schon mal erwähnt. Die Torquote von Mölders bei RW Essen und Frankfurt ist echt beeindruckend. Hoffentlich ist da was dran!
Betze!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Ballkontakt hat geschrieben:
hessenbetzefan hat geschrieben:Betr. Sascha Mölders:
Also das fänd' ich klasse! Hatte den Namen ja auch schon mal erwähnt. Die Torquote von Mölders bei RW Essen und Frankfurt ist echt beeindruckend. Hoffentlich ist da was dran!
kann ich dir nur recht geben, wobei man auch hoffen müsste das das auch so in liga 1 wäär.. :D
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

Das würde dann aber auch bedueten, dass Thema Shechter hätte sich erledigt. Ich glaub kaum, das SK für beide Ablöse zahlt
basdri

Beitrag von basdri »

hessenbetzefan hat geschrieben:Das würde dann aber auch bedueten, dass Thema Shechter hätte sich erledigt. Ich glaub kaum, das SK für beide Ablöse zahlt
Warum nicht, wir haben in der vergangenen Sommerpause so einiges an Ablösen gezahlt...
Mölders wäre in meinen Augen allerdings eher ein Indiz dafür, dass man nicht mehr sonderlich großen Wert auf eine Zusammenarbeit mit Micanski und/oder Nemec legt, für den Platzhalter im Sturm ist er doch ein wenig schwach auf der Brust (leistungstechnisch gesehen).
DirkP

Beitrag von DirkP »

Hatte Ihn auf meinem persönlichen Wunschzettel

Kommt meiner Meinung nach der Spielweise von Adam Nemec etwas gleich, allerdings torgefährlicher, von daher ein Spielertyp der zu uns passt

,
Antworten