Forum

Adam Nemec verletzt: Innenband, evtl. Kreuzband (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Gute Besserung Adam!
Ach daher die Erschütterung in de Palz
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...
Hätte Bilek Ballack so umgemöbelt, wäre er hier der Held..
Richtig. Weil eben Ballack keiner ist.
Stimmt auch wieder.. leckt mich am Arsch, ich trink jetzt ne Schorle 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben: Hätte Bilek Ballack so umgemöbelt, wäre er hier der Held..
Da hat kepptn Recht:

Hätte Bilek den Ballack umgekloppt,hätte der Held den Arsch erwischt...so wars eben umgekehrt,der Arsch hat den Helden getroffen.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Hätte Bilek Ballack so umgemöbelt, wäre er hier der Held..
Da hat kepptn Recht:

Hätte Bilek den Ballack umgekloppt,hätte der Held den Arsch erwischt...so wars eben umgekehrt,der Arsch hat den Helden getroffen.
Weil er ein ehemaliger Spieler der "Nutella-Bande" ist, die ihr ja so verabscheut..da setzt einfach die Logik aus..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben: Weil er ein ehemaliger Spieler der "Nutella-Bande" ist, die ihr ja so verabscheut..da setzt einfach die Logik aus..
Nein,weil er kein FCK-Trikot trägt.

Seine Hobbies interessieren mich nicht.
RFB

Beitrag von RFB »

Ich muß hier mal meinen Senf ablassen.

Warum bitte spielte Nemec nicht von Anfang an gegen St. Pauli?
Er hat mir einen sehr fitten Eindruck gemacht nach seiner Einwechselung.

Warum hinterfrage ich das?

Lakic hat technisch gesehen nichts drauf. Ist so. Bis auf 2 oder 3 Ballannahmen, wo auch ein Lakic den Ball kontrolliert annahm und weiterspielte, bekommt Lakic in den meisten Spielen immer ein Foulspiel gegen sich gepfiffen. Warum? Er streckt den Arsch immer raus oder drückt die Gegenspieler mit dem Arm weg.
Gegen St. Pauli war das wieder in 99% der Fälle so.

Weiterhin schießt Lakic öfters auch auf das Tor, obwohl er gesehen hat das ein Mitspieler besser postiert steht.
Hier wird der Ball aber nicht abgespielt.
Gegen St. Pauli stand der Hoffer 3 Mal besser postiert als Lakic der den Ball dann überall hinschoß außer auf's Tor.

Zudem ist Lakic nur in der Mitte zufinden. Kaum Bewegung mal nach rechts oder links.
Hoffer oder Nemec aggieren überall, rechts, links, im oder vor dem Strafraum.

Hoffer versuchte mehrmals abzuspielen, gelang auch einige Male.
Nemec hingegen ackerte wie gewöhnlich nach seiner Einwechslung und kontrollierte die Bälle bei der Annahme, ohne zu foulen, und spielte ohne Fehlpass den Ball zum Mitspieler.

Einem Hoffer oder einem Nemec kann man ruhig mal einen Schubser mitgeben, die fallen nicht so leicht ins Gras wie ein Lakic und zählen die Grashalme, die stehen auf und kämpfen weiter.

Warum als wird nicht ein Hoffer und ein Nemec gebracht die mehr leisten als ein Lakic?

Vorallem warum wir Nemec hinter Lakic gestellt?
Nur weil Lakic einige Mal Glück hatte und das Tor traf?

Adam ist ein Arbeiter, Hoffer ein Vollstrecker. Beide brauchen sich. Bei spielen teamorientierter als ein Lakic.

Nemec sollte mehr spielen, vorallem von Anfang am und am besten noch mit Hoffer zusammen.
Just my 2 Cent
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RFB hat geschrieben: Warum als wird nicht ein Hoffer und ein Nemec gebracht die mehr leisten als ein Lakic?
Weil wir mit Hoffer UND Nemec über 90% der Zeit keinen Spieler im gegnerischen Strafraum hätten...? Hoffer ist ein flotter Spieler, der eher aus der Tiefe kommt. Wirbelt in den 16er rein, zieht ein paar Spieler auf sich, Platz für Lakic, Tor. Das hat letztes Jahr mit Jendrisek/Lakic so auch ganz gut geklappt. Gestern zugegeben nicht so gut, aber von der Torausbeute hat NIEMAND in dieser Mannschaft mehr geleistet als Lakic. Und wenn er einen Bewegungsradius wie ein Bierdeckel hat, aber aus dem raus 14-20 Kisten pro Saison macht: bitte sehr. Dann muss man das Spielsystem halt auf ihn zuschneiden.

Nemec ist ein toller, mannschaftsdienlicher Spieler, keine Frage. Aber nie im Leben als Stürmer, eher als OM. Und auf der Position haben wir z.Zt. einfach beweglichere, schnellere und torgefährlichere Spieler.
35
Antworten