Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Kerosin hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@ Kerosin
Komm doch Heute mit dem Schlepper zum Betze. Dann kannst Du das havarierte Pauli-Schlauchboot nach der Versenkung fachgerecht entsorgen.
*grrrr* Das würde ich sofort machen. Der hat aber ein grünes Nummernschild. Und die Fahrt zum Betze ist definitiv keine "land- und forstwirtschaftliche Nutzung" :|
Na und. Wenn du angehalten wirst, erzählst du denen halt, daß duSchweinegülle fahren mußt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach heute ist doch ein schöner Tag.

Willi hat seine Kättl gekriegt, ich "krieg" jetzt gleich meinen Feierabend, wir kriegen heut Abend ein geiles FCK-Spiel unter Flutlicht und St. Pauli...
...kriegt heut Abend den Fahrschein in Liga 2 was gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt des FCK ist. :wink:

In diesem Sinne, bis heute Abend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Willi hat seine Kättl gekriegt
Echt jetzt :o ? Mir sagt ja keiner was :( .
Steini

Beitrag von Steini »

Tor hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööööööhm,Erdkunde 6!
entschuldige..dachte Steinalben liegt in OW...
da ist der Steini ..überhaupt nicht aus OW ..
da hat er mich aber schön belogen..warte wenn der wieder von seinem Kreuzzug zurück ist... :tadel:
:?: Verstehe nur Bahnhof...Tor watt habe ich Dir wann wo und wie erzählt? Steinalben liegt zwischen KL und PS am Rande (nicht des Wahnsinns) am Rande des Waldes und zwar dem Pälzer ...dort Elwetrische und Fuchs sich gute Nacht sagen... für heute abende sehe ich momentan noch schwarz, aber gugge mer emol.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Lasst die armen Royals doch heiraten.. ganz ehrlich, so in der Öffentlichkeit stehen wie die es tun wollte ich auch nicht..
Och bei der Kohle die die fürs nix tuen bekommen...Gelder und Güter von den Armen geraubt, aber wie gesagt die Franzosen haben das schon richtig gemacht mit Ihren Blaublüter, Rübe ab und gut ist. Wenn ach lassen wir das sonst heißt es noch ich wär schlecht gelaunt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Lasst die armen Royals doch heiraten.. ganz ehrlich, so in der Öffentlichkeit stehen wie die es tun wollte ich auch nicht..
Och bei der Kohle die die fürs nix tuen bekommen...Gelder und Güter von den Armen geraubt, aber wie gesagt die Franzosen haben das schon richtig gemacht mit Ihren Blaublüter, Rübe ab und gut ist. Wenn ach lassen wir das sonst heißt es noch ich wär schlecht gelaunt.
Ich bin mir sicher, ein William und ein Harry wären lieber normale Jungs..die nicht beim Kacken aufpassen müssen, daß sie fotografiert werden.
Die Nachfrage nach solchen Bildern besteht, deswegen kotzen mich die Leute an, die dann die Hochzeit schauen...aaaaargh...
Was macht Doi Rigge, Steini?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

moi rigge nur ein Wort : Aua... aber habe noch ein viel größeres Problem meine Jüngste (kommt mit Mutti aus Westfalen heim) will nett bei Oma uns Opa bleiben sondern mit Papa und Katze in Steinalben schmussen... da meine Frau heute Abend einen unverschiebbaren Terimin in Ludiwigswinkel hat ... und ich keinen Babysitter...tut mir nicht nur mein Rücken Aua sondern auch mein Herz.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:moi rigge nur ein Wort : Aua... aber habe noch ein viel größeres Problem meine Jüngste (kommt mit Mutti aus Westfalen heim) will nett bei Oma uns Opa bleiben sondern mit Papa und Katze in Steinalben schmussen... da meine Frau heute Abend einen unverschiebbaren Terimin in Ludiwigswinkel hat ... und ich keinen Babysitter...tut mir nicht nur mein Rücken Aua sondern auch mein Herz.
Also biste heut abend nit da?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

AuHaaa Steini....dat is bitter....gar nix zu "deichseln" da?

ALLES für den FCK :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:moi rigge nur ein Wort : Aua... aber habe noch ein viel größeres Problem meine Jüngste (kommt mit Mutti aus Westfalen heim) will nett bei Oma uns Opa bleiben sondern mit Papa und Katze in Steinalben schmussen... da meine Frau heute Abend einen unverschiebbaren Terimin in Ludiwigswinkel hat ... und ich keinen Babysitter...tut mir nicht nur mein Rücken Aua sondern auch mein Herz.
Die Kids gehen vor! Ich kann auch nicht in Lautern sein..Leidensbrüder sozusagen :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Jetzt regnets hier auch noch :o

@Steini
War ja klar, dass das Geldargument wieder kommt :D Die Braut ist auch nicht grade schlecht betucht... da haben die Eltern schon gut Kohle gescheffelt. Die könnte sich auch irgendnen reicheren Unternehmer angeln und weniger Paparazzi ausgesetzt sein :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hell hat geschrieben:Jetzt regnets hier auch noch :o

FRITZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

@Hell ne das hatte mit Geld nur sekundär zu tun...

Adel ist überholt. Genauso wie England überholt ist... :D ich sag nur

I don´t mention the four...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Einen prächtigen Guten Morgen in die Runde schmeisst.

Sind die letzten noch "Standhaft" an der BUZZhaltestelle?

Schön war's gestern...keine "sing-sang Party" Stimmung sondern spielbezogen und sehr sehr laut (ok ab dem 0:2 erst recht).

Und dann em Fritz sein Wetter zu Beginn der 2. HZ :schal:

Nun können wir der "Konkurrenz" heute gelassen zuschauen. :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schöne Sache gestern. Ich sagte meinem Sitznachbarn die ganze Zeit, dass Pauli kein Tor schießen würde. Ich war da total relaxt, der Sieg war einfach logisch 8-) . Jetzt haben wir endlich Ruhe im Karton.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben:Schöne Sache gestern. Ich sagte meinem Sitznachbarn die ganze Zeit, dass Pauli kein Tor schießen würde. Ich war da total relaxt, der Sieg war einfach logisch 8-) . Jetzt haben wir endlich Ruhe im Karton.
Exakt so. Normalerweise sind die um mich rum recht ruhig, und ich mach den HB-Mann. Gestern waren die so nervös, und ich die Ruhe selbst.

Ich hab am Buzz auf euch gewartet....aber dich nicht gesehen. OWL und Honkel waren da.....Scotland, Subo....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin Moin. :D
Ruhe im Karton? Bei uns? Das glaubst du doch selbst nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ballkontakt hat geschrieben: Richtig. Beim Adel ähnelt der Stammbaum eher einem Kreislauf. Nicht sehr beneidenswert.
In der Viehzucht nennt man sowas Inzuchtring und soll zur Selektion bestimmter Merkmale dienen.
Allerdings kann es auch zur Manifestation von Erbschäden führen.
Siehe "Spanische Lippe" der Habsburger oder die Bluter bei den Romanows.
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hab am Buzz auf euch gewartet....aber dich nicht gesehen. OWL und Honkel waren da.....Scotland, Subo....
Ich war vor dem Spiel und nach dem Spiel ne Zeitlang dort. Interessant, wie man sich auf 10 qm dann doch noch verpassen kann. Und noch mehrfach :?: .
Moin Moin.
Ruhe im Karton? Bei uns? Das glaubst du doch selbst nicht.
Bei mir ist jedenfalls Ruhe im Karton. Ich bin die Ruhe selbst :wink: .

Nachher schaue ich mir endlich mal wieder gemütlich ein Fußball-Spiel an :D : Unsere Zweite in Köln. Danach im Geißbockheim im TV FC - Leverkusen. Wirklich schöne Fußball-Woche für mich: Schalke - FCK. Schalke - ManU. FCK - St. Pauli. FC II - FCK II. Echt alles dabei. Diese Dröhnung brauche ich jetzt nochmal vor der eher überflüssigen Sommerpause.
kepptn
Beitrag von kepptn »

LauternFan85 hat geschrieben:...

Schön war's gestern...keine "sing-sang Party" Stimmung sondern spielbezogen und sehr sehr laut ...
Naja, sagen wir mal ein bisschen spielbezogen. Dass man Mainz hasst hat jetz nicht wirklich gepasst, und dass man nach ner viertel Stunde auf die Idee kommt sich selbst zu feiern, mitten während einem der wenigen, gefährlichen Konter der Flusspiraten...

Nee, laut wars, geil sowieso, aber spielbezogen eher nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nur der Event-Trottel zwei Plätze neben mir will seinen im letzten Jahr schon zu Unrecht ergaunerten Dauerkarten-Platz nicht an meinen Kumpel zurückgeben, dem er ihn mit zweifelhafter Unterstützung unseres Kartenservices regelrecht geklaut hatte: Erzählt diese Nase mir doch tatsächlich in der Pause, dass er nun seine Karte verlängere, weil ja der Klassenerhalt geschafft werde :x :shock: .
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Soll ich mich um ihn kümmern ? Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Angebot nehmen wir gerne an. Ich finde, Block 20.4 schön hinter einem Pfeiler wäre für den auch noch gut genug :? .
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hail to OWL :verbeug:

Das hat ja gestern gut geklappt und der Fritz mit den Erben hat mich gut vertreten.
Zu den Kommentaren im Spieltagsfred:
1. Sich bei erreichten 40 Punkten noch einen Kopf zu machen, ob nicht doch vielleicht einem der Himmel auf den Kopf fällt, ist genausowenig rational, wie K&K jetzt zum Traumpaar des deutschen Fußballs zu erheben oder wie zu rufen: Nie mehr 2. Liga. Da würde ich mir eher Sorgen machen, ob der kommende Umbruch in der Mannschaft sich wieder zum Erfolg wendet.
2. Ich habe das Spiel gestern auch nicht so schlecht gesehen, wie manch Anderer, da waren andere Spiele schlechter. Was die Leute nur mit Hoffer (positiv) und Lakic (negativ) haben, ist ebenfalls nur mit selektiver Wahrnehmung zu erklären.
3.Genervt hat mich der Sky Kommentator, der Tiffert unermüdlich anderen Vereinen anpries. Tiffert mit seinen Vorlagen genau wie Lakic mit seinen Toren wären nächstes Jahr nur schwer zu ersetzen, auch wenn sie diese Saison sich ihre Kunstpausen genommen haben.
Zuletzt geändert von Mac41 am 30.04.2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Scheiß drauf, bei 3 Punkten interessiert sowieso keine Sau mehr, ob wir nach vorne, hinten, zur Seite gehen oder Mainz hassen! 8-)
Fands lustig, wie Sascha 9 und 10.1 provoziert hat :D
Antworten