Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Steini hat geschrieben:Leute langsam gehen mir diese negativ Rechnereien auf den Sack...

Köln zu hause gegen Leverkusen (wann hat Köln zum letzten mal gegen die zu hause gewonnen?)

Stuttgart in Hoffenheim da könnte der VFB punkten okay ...
aber Frankfurt in Mainz wieso sollten die dort gewinnen ?

Selbst wenn, dann spielt danach Köln in Frankfurt, also haben wir dann schon mindestens drei Teams welche uns definitiv nicht mehr einholen können ...entweder FFM oder eben Köln.
Die Angst geht um in Köln und Bremen ...

ich bleibe dabei wir sind gerettet.

Alles andere ist dumme Schwarzmalerei ohne realistischen Hintergrund.

Ich male nichts Schwarz, es isst leider noch nicht entschieden und im Fussball ist alles möglich. Ich finde wir haben eine super Saison gespielt und es wir hätten es verdient, nur bitte feiert nicht zu früh. Seht Schalke die doch auch shcon Meister waren, morgen m1 und Lederbusen die Daumen drücken, wenn beide nicht verlieren sind WIR durch und dann lassen wir die Korken knallen
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Diego182 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Du wirst lachen, es ist leider nicht mein Geburtsjahr bin älter *LOL*. Und irgendwann ist immer das erstemal, dass jemand mit 40 PUnkten absteigt
Naja selbst als 94er kann man schon viel miterlebt haben (okay ich bin auch etwas älter als das), aber Abstieg 2006 und Fast-Untergang 2008 reicht ja wohl in jüngerer Vergangenheit an Megastress. :love:
Nein das war in den 60 ziger und 70 ziger Routine...alle Jahre wieder...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Naja theoretisch könnte M1 mit Absicht verlieren und Leprakusen ist immer zu blöd Meister zu werden, aber einer von denen wird ja wohl punkten.. :?
Cappi

Beitrag von Cappi »

glaubt ihr wirklich das wir bei 40pkt bleiben??, ich mein gegen Bremen in der derzeitigen Verfassung zu verlieren muss man auch erstmal schaffen :lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Vincent

Beitrag von Vincent »

ron72 hat geschrieben:hab ihr auch so ein komisches gefühl? sollen wir feiern oder nicht? :wink:

Nach 32 Spieltagen 40 Punkte bei der Tabellenkonstellation???
Schaut euch mal an wer hinter uns steht! Werder, VFB, Wolfsburg und die Scheisstracht!
Und Du fragst Du nach einem komischen Gefühl?
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Diego182 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:
Genau, sitze auch gerade vor meinem Hefetee und hab de Taschenrechner vor mir! Depp und Vizekusen müssen gewinnen und wir sind durch, das stimmt!
Nicht mal, es reicht sogar ein UE.
OK, dann wünsche ich beiden auch nur ein Unentschieden, wir wollen ja nicht unverschämt werden :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Jaa genau, Mainz wird absichtlich verlieren und somit die EL verspielen :lol:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Kann der FCK noch in die Euro-League? :?: :?: Die Mathematiker hier bitte vorrechnen! Danke im voraus.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Cappi hat geschrieben:glaubt ihr wirklich das wir bei 40pkt bleiben??, ich mein gegen Bremen in der derzeitigen Verfassung zu verlieren muss man auch erstmal schaffen :lol:
das schönste was lautern noch machen kann ist vw noch eine mit zu geben....
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Wie oft ist bisher eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen?

Wieso sollte es dieses jahr anders sein? :love:

:schild: KLASSENERHALT :schild:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

2:0 gegen St. Pauli: Der FCK knackt die 40-Punkte-Marke

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Heimspiel gegen den FC St. Pauli mit 2:0 (1:0) gewonnen und die ominöse 40-Punkte-Marke geknackt. Am Freitag, 29. April 2011, erzielten Christian Tiffert und Mathias Abel auf dem mit 49.780 Zuschauern ausverkauften Betzenberg die Tore für die Roten Teufel.

Bestes Fußballwetter, Flutlichtspiel und ein ausverkaufter Betzenberg: Zum 32. Spieltag war in Kaiserslautern alles bereitet für ein weiteres Fußballfest. Schon vor dem Anpfiff waren die weit mehr als 40.000 FCK-Fans bester Stimmung und bereiteten der Mannschaft von Cheftrainer Marco Kurz einen stimmungsvollen Empfang. Der Coach nahm im Vergleich zum 1:0-Sieg auf Schalke zwei Veränderungen in der Startelf vor. Für den verletzten Florian Dick rückte Oliver Kirch in die Startelf und übernahm auch Dicks Position auf der rechten Seite der Viererkette. Außerdem spielte Pierre de Wit für Jan Moravek von Beginn an im Mittelfeld. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1354&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=9aa8b8dfe1 in der Browseradrsszeile anhängen

Nicht abgezockt genug

Der FC St. Pauli verliert am 32. Spieltag auf dem Betzenberg mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Christian Tiffert (29.) und Mathias Abel (69.) jeweils per Kopf entschieden das Spiel zu Gunsten der Pfälzer.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. zu den fast abgestiegenen Piraten

FCK so gut wie durch - Gäste behalten die Rote Laterne
Mit Abels Tor sank St. Paulis Mut

Nach einer 0:2-Niederlage auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern muss der FC St. Pauli konkret um den Ligaverbleib fürchten und bleibt das Schlusslicht der Bundesliga. Die "Roten Teufel" hingegen feierten den zweiten Sieg in Folge und erreichten zwei Spieltage vor Schluss die ominöse 40-Punkte-Marke, die eine Mannschaft den Nichtabstieg sichern soll. Rechnerisch ist der FCK noch nicht gesichert.

Lautern-Coach Marco Kurz änderte sein Team im Vergleich zum 1:0 auf Schalke auf zwei Positionen, brachte Kirch für Dick (Muskelfaserriss) und de Wit für Moravek.

St. Paulis Trainer Holger Stanislawski tauschte nach der 1:3-Niederlage gegen Werder Bremen ebenfalls auf zwei Positionen. Daube und Eger rutschten für Boll (Bänderriss) und Bruns ins Team.

St. Pauli startete offensiv aufgestellt in die Partie - bei Ballbesitz schoben sich die beiden Mittelfeldaußen Kruse und Bartels oft mit nach vorne und wollten so Lauterns Abwehr verstärkt ins Visier nehmen. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
St. Pauli steht mit einem Bein in der 2. Liga

Der Klassenerhalt ist für den FCK fast geschafft
Das "Abenteuer Bundesliga" ist für St. Pauli nach nur einer Saison in der Eliteklasse so gut wie beendet. Das Schlusslicht unterlag 0:2 beim Mitaufsteiger 1. FC Kaiserslautern.

Das "Abenteuer Bundesliga" ist für den FC St. Pauli nach nur einer Saison in der Fußball-Eliteklasse so gut wie beendet. Das Tabellen-Schlusslicht unterlag am 32. Spieltag 0:2 (0:1) beim Mitaufsteiger 1. FC Kaiserslautern und hat aufgrund der Horror-Bilanz von nur einem Punkt aus den zurückliegenden zehn Partien lediglich noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Christian Tiffert (29.) und Mathias Abel (68.) trafen für den FCK, der den Klassenerhalt so gut wie perfekt gemacht hat.

Die 49.780 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sahen in der Anfangsphase klar überlegene Gastgeber. Die Roten Teufel, die ohne Florian Dick, Ivo Ilicevic und Jan Simunek auskommen mussten, drängten die Hamburger mit ihrem aggressiven Spiel weitgehend in die Defensive. Nennenswerte Chancen konnte sich der FCK aber nicht erarbeiten, drei Freistöße in aussichtsreicher Position wurden kläglich vergeben. (...) zur Rheinpfalz

0:2 in Kaiserslautern
Das war's! St. Pauli steigt wieder ab

Das Befürchtete ist eingetreten. 0:2 in Kaiserslautern, die letzte Chance vergeben, St. Pauli spielt nächste Saison wieder in der 2. Liga. Nur noch rechnerisch ist der Abstieg noch zu verhindern. Trauer bei den Kiez-Kickern und ihren treuen Fans.

Die Tore für den FCK erzielten Christian Tiffert (29.) und Mathias Abel (68.) jeweils per Kopf. (...) zur MOPO

Abstiegsangst nach 0:1 gegen Wolfsburg
Magath reißt Werder wieder rein

St. Pauli nach 0:2 in Lautern (fast) weg

29.04.2011 22:34 Uhr

Zwei Abstiegsknaller am Freitag.

Und zwei Teams sind die großen Gewinner – der VfL Wolfsburg und der 1. FC Kaiserslautern.

(...)

Für Lautern treffen Christian Tiffert (29.) und Mathias Abel (68.) – beide per Kopfball. Das Team von Trainer Marco Kurz hat jetzt 40 Punkte, ist so gut wie gerettet. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Achi

Beitrag von Achi »

Piranha hat geschrieben:Kann der FCK noch in die Euro-League? :?: :?: Die Mathematiker hier bitte vorrechnen! Danke im voraus.
NEIN platz 7 ist noch drin aber die Euro League Qualifikation ist übernächstes jahr platz 7 nicht dieses jahr schade......
Steini

Beitrag von Steini »

@alsaka selbst wenn der DFB im Spiel FFM gegen Böcke beiden 3 Punkte geben würde ...reicht es nicht zum Abstieg weil:

Wir ein relativ gutes Torverhältnis haben
wir noch mindestens 4 Punkte holen... :D
und selbst wenn dann gewinnen wir die Relegation :lol: :lol: :lol:

Nein ich glaube nicht das morgen alle 4 Kandidaten welche uns theoretisch gefährlich werden können gewinnen.

Aber egal ich drink jetzt ein Sieger Bier. :wink: :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Diego182 hat geschrieben:Naja theoretisch könnte M1 mit Absicht verlieren und Leprakusen ist immer zu blöd Meister zu werden, aber einer von denen wird ja wohl punkten.. :?
Das glaubste doch selbst nicht! :lol:
Die wollen in die EL, die brauchen jeden Punkt. Genauso 96 und Bayern, die letzten 2 Gegner des VFB. Selbst wenn die bei Hopp gewinnen, sind die immer noch ein Punkt hinter uns. Und mehr werden die wohl nicht mehr holen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Leit, schalden eier Hochleischdungskombjuder aus und holen die Hefegetränke aus em Kielschrank! Met 40 Punkde hot noch keener in de Bundesligageschichd de Abgang gemachd! Un meer erschd rechd net! Ferdich! :love:
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Achi hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Kann der FCK noch in die Euro-League? :?: :?: Die Mathematiker hier bitte vorrechnen! Danke im voraus.
NEIN platz 7 ist noch drin aber die Euro League Qualifikation ist übernächstes jahr platz 7 nicht dieses jahr schade......

Was ist mit dem UI Cup ? ^^
In die Hölle ist es überall gleich weit.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Steini hat geschrieben:Köln zu hause gegen Leverkusen (wann hat Köln zum letzten mal gegen die zu hause gewonnen?)
Da: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... everkusen/
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich tippe naturgemäß auch eher defensiv / pessimistisch - aber selbst die größten pessimisten können nicht mehr ernsthaft den abstieg in erwägung ziiehen.

schmeißt den tabellenrechner auf kicker.de an: ihr könnt tippen wie ihr wollte - der FCK bleibt in jeder variante drin.

LASST UNS DIE FLASCHEN AUFMACHEN !!!!!!!!!!

GRATULATION AN DAS GESAMTE TEAM AM BETZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Audax19 hat geschrieben:Wie oft ist bisher eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen?

Wieso sollte es dieses jahr anders sein? :love:

:schild: KLASSENERHALT :schild:

Wie oft hat Deutschland beim Eishockey bei einer WM gegen Russland gewonnen?? Noch nie heute haben sie gewonnen.

Ich glaube auch wir sind durch aber es ist rechnerisch noch möglich abzusteigen.

Wenn wir drin bleiben, bleibt bitte alle auf dem Teppich, wir spielen die nächsten Jahre nur um den Klassenerhalt.

Und ich denke nicht negativ, habe mich nie richtig negativ dem FCK gegenüber geähßert, habe immer hinter dem Verein gestandne, aber ich habe gelernt auf dem Boden zu bleiben und die Situation richtig einzuschätzen
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Steini hat geschrieben:@alsaka selbst wenn der DFB im Spiel FFM gegen Böcke beiden 3 Punkte geben würde ...reicht es nicht zum Abstieg weil:

Wir ein relativ gutes Torverhältnis haben
wir noch mindestens 4 Punkte holen... :D
und selbst wenn dann gewinnen wir die Relegation :lol: :lol: :lol:

Nein ich glaube nicht das morgen alle 4 Kandidaten welche uns theoretisch gefährlich werden können gewinnen.

Aber egal ich drink jetzt ein Sieger Bier. :wink: :teufel2:
Mhhh, Relegation, das wären doch nochmal zusätzliche Einnahmen :D
Die sollten wir mitnehmen, die EL geht ja nicht mehr :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Genau ich will den ultimativen Nervenkitzel ich will noch zwei EXTRASPIELE ...

(immer gehts schief wenn ich mir so etwas wünsche)

:lol:
stc

Beitrag von stc »

Steini hat geschrieben:Leute langsam gehen mir diese negativ Rechnereien auf den Sack...

Köln zu hause gegen Leverkusen (wann hat Köln zum letzten mal gegen die zu hause gewonnen?)

Stuttgart in Hoffenheim da könnte der VFB punkten okay ...
aber Frankfurt in Mainz wieso sollten die dort gewinnen ?

Selbst wenn, dann spielt danach Köln in Frankfurt, also haben wir dann schon mindestens drei Teams welche uns definitiv nicht mehr einholen können ...entweder FFM oder eben Köln.
Die Angst geht um in Köln und Bremen ...

ich bleibe dabei wir sind gerettet.

Alles andere ist dumme Schwarzmalerei ohne realistischen Hintergrund.

Das sehe ich ganz genau so !!!
Ich schaue nur noch NACH VORNE und bin mir sicher, gegen einer meiner besten Freunde 1 Kiste Weizen gewonnen zu haben.
Der ist HSV-Fan (selbst schuld !!) und ich wettete mit ihm, dass wir nach Spieltag 34 VOR den Fischköpp in der Tabelle stehen :teufel2:
Prost...... :schal:
Hinne steche die Biene.....
alaska94

Beitrag von alaska94 »

ww-devil hat geschrieben:ich tippe naturgemäß auch eher defensiv / pessimistisch - aber selbst die größten pessimisten können nicht mehr ernsthaft den abstieg in erwägung ziiehen.

schmeißt den tabellenrechner auf kicker.de an: ihr könnt tippen wie ihr wollte - der FCK bleibt in jeder variante drin.

LASST UNS DIE FLASCHEN AUFMACHEN !!!!!!!!!!

GRATULATION AN DAS GESAMTE TEAM AM BETZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß ja nicht was Du getippt hast, aber wenn lautern alles verliert, Frankfurt und Köln gewinnen, Frankfurt gegen köln gewinnt sind wir 16.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hört mir auf mit Relegation.... ich kann darüber nicht lachen :lol: ... wirklich nicht ^^
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hört mir auf mit Relegation.... ich kann darüber nicht lachen :lol: ... wirklich nicht ^^
Es ist leider So Köln kann noch auf 41 Punkte kommen, frankfurt auf 43
Antworten