OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann doch in England auf alles wetten.
Ich habe darauf gewettet, dass Kate Middleton mit einem grün-weißen Lakic Trikot in der Kiche aufkreuzt. Aber seit der Hoeneß davon unabgesprochen Bilder online gestellt hat sind die Quoten in den Keller.
Wieder im HAus. Hab meinen Termin im Hopserlauf durchgezogen, als mit grosser, honkelscher Gestik auf meine Uhr gesehen und auf meinen wichtigen Termin hingewiesen...
Jetzt noch schnell 2-14 Telefonate und dann gehts los.
Am meisten freu ich mich auf den gemeinsamen Termin mit der Ferse, er im rosanen Tüll und ich in kurzem Beinkleid... hoffe auf professionelle Fotos...
Der Zug aus Hagen ist derzeit noch pünktlich - sofern nicht wieder jemand am hellichten Tasg Oberleitungskabel klaut (hatten wir neulich mal),dürfte der Zug in Warburg pünktlich sein.
OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann doch in England auf alles wetten.
Kann man auch darauf wetten,dass Prinzesschen Willi beim Draufstopfen des 12-Millimeter-Rings auf den verknöcherten Griffel des grausigen Gretchens dieser aus der schweißtriefenden Pranke des Männchens rutscht,der blöden Kuh in den Hals,so dass sie daran erstickt?
Wie sind die Quoten?1 : 2?
muhaaa! Ich merke, du bist heute super drauf. Das wird was.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Braucht noch jemand nen Beweis dafür, wie saudumm das Lautrer Ordnungsamt sein kann ohne sich auch nur das kleinste Bisschen anzustrengen? Ich hab die Pointe mal markiert:
"Stadt genehmigt NPD Kundgebung
Die Stadt Kaiserslautern hat der rechtsextremen NPD genehmigt, heute Abend auf dem Bahnhofsplatz eine Kundgebung abzuhalten. Dort hat die Stadt auch eine Gegendemonstration von Linken genehmigt. Nach Angaben der Stadt wird so dem allgemeinen Demonstrationsrecht statt gegeben. Patrice Huth vom Ordnungsamt geht nicht davon aus, dass es vor dem Bahnhof zu Ausschreitungen zwischen beiden Gruppen kommen wird." Quelle: http://www.swr.de
Das geisterte gestern auch schon mal kurz durch die Vorab-Diskussion.
Welch Zufall,dass das ausgerechnet beim St.Pauli-Spiel passiert.
Und nein,natürlich wird es keine Reibereien geben.Wir nehmen uns alle bei der Hand und singen "We shall overcome" und danach "God save the Queen",weil heute so ein schöner Tag ist.
kepptn hat geschrieben:Patrice Huth vom Ordnungsamt geht nicht davon aus, dass es vor dem Bahnhof zu Ausschreitungen zwischen beiden Gruppen kommen wird." Quelle: http://www.swr.de
Wieso, gehen die davon aus das der WKV zu Hause bleibt?
Nordteufelin hat geschrieben:Ich find die Braut schöööööööön
Werner, wenn sie sich so etwas anguckt (das würde normal schon reichen, aber sie findet es sogar noch schön) würde ich mir manches noch mal überlegen.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Wenns nach mir ginge, hätte Harry als Trauzeuge seine SS-Uniform an..aber man kann nicht alles haben
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell hat geschrieben:Lasst die armen Royals doch heiraten.. ganz ehrlich, so in der Öffentlichkeit stehen wie die es tun wollte ich auch nicht..
Aus dem Grund schaue ich es mir nicht an. Die armen Schweine..
Die Leute, die sich das anschauen, sind doch der Grund, warum es Papparazzi gibt... aber bei Lady Di's Beerdigung haben sie wieder alle vor der Glotze gesessen und Krokodilstränen geweint..pfui!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Wo sind bitte die englischen Hooligans, wenn man sie mal braucht?