Forum

Bayer reicht Sukuta-Pasu weiter – FCK ein Kandidat (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

FCK58 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:pedersen= zu teuer.
shechter= zu teuer
sukuta pasu= euer ernst?

ich schrei es in die welt, ich will halfar und esswein!!

Ist das dein Ernst? Vielleicht sogar dein voller Ernst? :wink:

Aber mal ganz im Ernst. Kennst du den Unterschied von Liga 1 zu Liga 2 oder sogar 3? Scheinbar nicht.
ich kenne wie du nicht den unterschied,denn weder du noch ich,so vermute ich,ham jemals so hoch gekickt.

fakt ist: wenn ein spieler in der ersten liga bereits ne show gezeigt hat sind wir sofort ausm rennen. dann ist die kohle woanders lockerer. also sestak oder klose wäre geil,aber leider nicht zu stemmen.

fakt ist auch wenn wir ivo verkaufen,selbst wenn wir 5 mio kriegen,kann und wird das nicht in einen stürmer investiert. bitte bedenken: jimmy, mora,hlousek,petsos,lucas, sind alle nur geliehen. mora muß wohl zurück,laki€ ist bereits weg, ivo dann auch. leute,dann brauchen wir eine komplett neue offensivabteilung.

meine meinung ist: wer in der zweiten liga positiv raussticht (halfar) und wer in der dritten liga als grad mal 20 jähriger fast 20 buden bis saisonende macht (esswein) ist intressant für uns.

was hatten ein sukuta pasu bereits gezeigt,dasss ihn intressanter macht?
es bei pauli nicht gepackt zu ham ist für mich keine qualifikation.halfar jedoch hat gezeigt,dass er da mitkicken kann
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Benni81 hat geschrieben:....
meine meinung ist: wer in der zweiten liga positiv raussticht (halfar) und wer in der dritten liga als grad mal 20 jähriger fast 20 buden bis saisonende macht (esswein) ist intressant für uns.

was hatten ein sukuta pasu bereits gezeigt,dasss ihn intressanter macht?
es bei pauli nicht gepackt zu ham ist für mich keine qualifikation.halfar jedoch hat gezeigt,dass er da mitkicken kann
Halfar sticht positiv raus? Warum? Weil er mal 2 gute Spiele gegen schlechte Gegner gemacht hat?
Halfars Herrlichkeit bei uns waren 3 Tore in Liga 1 und eine Torvorlage in Liga 2. Für Ihn persönlich und seine Entwicklung wäre es fast besser gewesen er hätte sie nicht gemacht. Und wie gesagt nicht der FCK hat Halfar den Stuhl vor die Tür gestellt sondern Halfar wollte unbedingt vom FCK weg.
Einen Esswein würde ich mir da schon eher gefallen lassen auch wenn der eine Vertragsverlängerung beim FCK abgelehnt hat (unter dubiosen Umständen allerdings). Der wird allerdings wohl nach Hoppenhausen wechseln und dort als neustes Beispiel für die wahnsinnige Jugendarbeit herhalten müssen.
Über Sukuta - Pasu kann man streiten, aber immerhin der Mann ist U19 Europameister geworden und in Leverkusen scheint man noch einiges von Ihm zu halten. Beides kann Halfar noch von sich behaupten. Zudem wird ein Andreas Fehse die Qualitäten eines Sukuta - Pasu ziemlich genau kennen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Benni 81
Ich muß nicht 1.Liga gekickt haben um zu wissen, daß das Niveau höher als in der 2. oder 3. ist. Sonst wäre die 3. ja gleichzeitig die erste. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Hier noch eine Beschreibung von 11Freunde:

Richard Sukuta-Pasu galt lange Zeit als talentiertester Nachwuchsstürmer Deutschlands. »Körperliche Athletik und Robustheit, kombiniert mit feiner Technik und enormer Schnelligkeit, dazu ist er extrem torgefährlich«, sagte sein ehemaliger Jugendtrainer Jürgen Gelsdorf einst. Sukuta-Pasu hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen, auch aktuell steht er noch im Kader der U21. Doch während bei den anderen vorgestellten Kandidaten die Formkurve steil nach oben zeigt, scheint »SuPa-Richie« in seiner Entwicklung zuletzt etwas stagniert zu haben. Durch ein Ausleihgeschäft von Leverkusen zu St. Pauli sollte er zur nötigen Spielpraxis kommen. Einem vielversprechenden ersten Saisonspiel mit einem Tor und zwei Assists folgte jäh ein doppelter Bänderriss. Danach brachte er es nur noch auf acht Kurzeinsätze, obwohl die Offensive von St.Pauli nicht gerade für ihre Torgefahr berüchtigt ist. Kehrt Sukuta-Pasu nach der Saison wieder nach Leverkusen zurück, blüht ihm aufgrund der dortigen Konkurrenzsituation keine rosige Zukunft.

Beschreibt ihn ganz gut. Ich denke er kann eine echt gute Option bei uns im Sturm sein, wenn er fit bleibt.

Quelle: http://11freunde.de/international/138041?page=2
Kämpfen Lautern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Er muß wohl erst mal fit werden.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Sicherlich ein Spieler mit Potential, welcher aber in der Tat sehr stagniert seit dieser Saison.

Er ist auch ein gutes Anschauungsbeispiel wie fantastisch Stanislawski junge deutsche Spieler weiterentwickeln kann.
Das ist ja der Hauptgrund weshalb er nach Ho$$e geht
Naki und Sukuta Pasu haben ja dieses Jahr eine unglaubliche Entwicklung genommen :wink:
Leider negativ.....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schönheim hat geschrieben:Er ist auch ein gutes Anschauungsbeispiel wie fantastisch Stanislawski junge deutsche Spieler weiterentwickeln kann.
Das ist ja der Hauptgrund weshalb er nach Ho$$e geht
Der war gut. :lol:
35
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also wenn ihr abgeneigt seid, dass wir den peitz holen, dann brauchen wir den auhc ned...

oh ja sukuta-pasu ist Deutschland-in-Person!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

rico-für-den-fck hat geschrieben: oh ja sukuta-pasu ist Deutschland-in-Person!
Was will uns der Verfasser damit sagen?
rico-für-den-fck

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben: oh ja sukuta-pasu ist Deutschland-in-Person!
Dass man bei dem namen / Aussehen NICHT sieht, dass er deutsch is
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alter Schwede.
Und wie deutsch siehst du aus? Rein arisch? Armes Deutschland.
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.04.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Dass man bei dem namen / Aussehen NICHT sieht, dass er deutsch is
Und das spielt hier eine Rolle, weil ... ?
rico-für-den-fck

Also: Das sollte keines falls ein rassistischer beitrag sein! Ich bin auch nicht rassistisch. ich hatte vorhin nen beitrag gelesen wo von jungen deutschen spielern-sukuta-pasu- gesprochen wurde und das wollte ich damit kommentieren aber das war nicht böse gemeint!!
Demir_Hotic_Fußballgott

rico-für-den-fck hat geschrieben:Also: Das sollte keines falls ein rassistischer beitrag sein! Ich bin auch nicht rassistisch. ich hatte vorhin nen beitrag gelesen wo von jungen deutschen spielern-sukuta-pasu- gesprochen wurde und das wollte ich damit kommentieren aber das war nicht böse gemeint!!
Ich habe ja nur nachgefragt wie du das meintest und da ist deine Antwort.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 21.04.2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
rico-für-den-fck

jo ich hab nichts gegen ausländer falls ihr das meint ;)
Und generell hätt ich nix gegen den transfer aber ich find ihn zu schwach,..
Demir_Hotic_Fußballgott

Habe mir gerade mal den Kader der U-19 Europameister 2008 angeschaut.
Da ist ja einiges dabei, das den Sprung geschafft hat, unter anderem:

Ron-Robert Zieler, Stefan Reinartz, die Bender-Zwillinge, Timo Gebhart, Marcel Risse.
Der Sturm allerdings eine einzige Katastrophe, Nsereko spielt in Bulgarien, Soyudogru in Österreich, Naki und Sukuta-Pasu bei Pauli.

Kann mich an das Turnier noch dunkel erinnern und hatte Sukuta-Pasu stark gesehen.
Für eine Verpflichtung von ihm spricht auch, dass er bei Leverkusen groß wurde und Andreas Fehse ihn wohl genau kennt.
Wenn er zu uns kommen sollte, dann weil die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 21.04.2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Wenn er zu uns kommen sollte, dann weil die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist.
Das gilt hoffentlich für alle Neuverpflichtungen. :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott

scheiss fc köln hat geschrieben:
Das gilt hoffentlich für alle Neuverpflichtungen. :wink:
Ich meinte das bezogen auf Risikotransfers wie zb. de Wit oder Micanski. Die können halt gutgehen, müssen aber nicht.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

talentiert aber würde uns nicht weiterhelfen
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lautrer no.1 hat geschrieben:talentiert aber würde uns nicht weiterhelfen
Kannst du das beurteilen ?
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

SUKUTA-PASU WECHSELT ZUM FCK !
Nur der FCK !
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

DeNo91 hat geschrieben:SUKUTA-PASU WECHSELT ZUM FCK !
Quelle?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Dean Moriarty hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:SUKUTA-PASU WECHSELT ZUM FCK !
Quelle?
Hab ich einem Kommentar eines Freundes von mir entnommen.

''mein Arbeitskollege spielt in der Bayer04-Traditionself - er hat es mir vor paar minuten gesagt''....

Dieser hätte wohl direkt dazu gratuliert und gesagt, dass es definitiv durch is.

Mal sehen, obs stimmt.
Nur der FCK !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Um Himmels Willen. Bloß nicht.
Ich glaube der hat bei Pauli in der abgelaufenen Saison 1 Törchen erzielt.
Wenn der mit 20 Jahren der Nachfolger von Lakic werden sollte, dann gute Nacht.
Sicherlich ist er talentiert, aber absolut keine Verstärkung für sofort.
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Im Leben nicht... da ist jeder Euro zuviel ausgegeben!!!

Der Junge hat keine 5 Tore gemacht und soll uns dann vorne helfen???

Ich bin weiterhin für Lauth...
Gesperrt