Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Hm, was habt Ihr denn da überall für enge Röhren? Hier in Köln in der Uniklinik gibt es so ein Ding, da würden sogar drei kepptns rein passen :oops: .
10x lieber quetschen wir uns, selbst mit Klaustrophobie, in irgendwelche engen Röhren, als sowas mit ansehen zu müssen!

Und nun geh ich die Lautrer Abendsonne genießen, mit Hund 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kann ich gut verstehen, Hell. Sowas schaue ich mir auch nie an. An Karneval bin ich sowieso entweder in Urlaub (2012 auf jeden Fall wieder) oder ich bleibe bis auf ein paar Ausnahmen daheim und habe da himmlische Ruhe. In unserer Ecke kriegt man von diesem Mist nämlich nix mit. In meiner Stammkneipe geht`s auch, da existiert auch kein Karneval.
Hell

Beitrag von Hell »

m4d hat geschrieben: Die schaffen es ja mittlerweile sogar, die GPS Daten ihrer Navi Kunden an die Polizei zu verkaufen, damit diese die Radarfallen gezielt aufstellen kann. :D
Bei deren durchgehenden 120 Tempolimit auf der Autobahn werd ich sowieso immer ganz kirre.

@Altmeister
Dann wohnst du wohl im richtigen Eck von Köln. So gut kenn ich mich da nicht aus, aber ich dachte, dieser ganze Karnevalsmist infiltriert die ganze Stadt+Umland. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Dann wohnst du wohl im richtigen Eck von Köln. So gut kenn ich mich da nicht aus, aber ich dachte, dieser ganze Karnevalsmist infiltriert die ganze Stadt+Umland.
Karneval läuft hier so: 500.000 Kölner hauen ab oder ziehen sich zurück. Deswegen sind die Kanaren, das Sauerland oder die Nordseeküste dann ausgebucht. Die anderen 500.000 feiern wie bekloppt. Weil dann noch weitere 500.000 in die Stadt kommen zum Feiern denkt jeder, dass eine Million Kölner kollektiv durchdrehen. Dabei ist es im Endeffekt nur die Hälfte der Einwohner plus Touris. Die andere Hälfte findet Köln trotz des Karnevals-Quatschs immer noch gut genug, um hier leben zu können.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Moment, es gibt auch Leute wie mich: Ich mach den Karneval nicht mit, aber haue trotzdem nicht ab. Geht auch!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ahoi, erst jetzt wieder da .. anstrengender Tag...
Es geht um Karneval ? Dann hab ich ja nix verpasst :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moment, es gibt auch Leute wie mich: Ich mach den Karneval nicht mit, aber haue trotzdem nicht ab. Geht auch
!

Hab ich doch geschrieben: Entweder die hauen ab oder ziehen sich zurück. Mache ich ja auch so. Dieses Jahr Rückzug, nächstes Jahr abhauen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Moment, es gibt auch Leute wie mich: Ich mach den Karneval nicht mit, aber haue trotzdem nicht ab. Geht auch
!

Hab ich doch geschrieben: Entweder die hauen ab oder ziehen sich zurück. Mache ich ja auch so. Dieses Jahr Rückzug, nächstes Jahr abhauen.
OK, also ich mach nicht mit, aber ich vergrab mich nicht in der Bude, ich bin ja auch zur Arbeit gegangen ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Und auf der Arbeit gehen sie dir dann nicht kollektiv auf den Sack? Respekt :D

SPIELTAG! Und ich bin #1 heute morgen. Schämt euch! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ladies first :wink:

Guten Morgen allerseits :D

Noch 6 Stunden Stress und dann beginnt so langsam der angenehme Teil. :love:
Lasst euch übrigens nichts von irgendwelchen Säcken auf dem Rücken oder von Rostock erzählen. erstens haben wir nicht Weihnachten und zweitens liegt Rostock nicht an der Nordsee. Das wird heute schon was werden. :pyro:
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.04.2011, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Stress.
Hab heute morgen erst noch Bauleiterbesprechung (oder neu, Meeting) und danach noch nen Baustellen-Termin zum Aufmaß.
Um 12.3o wollte ich eigentlich Feierabend machen, ins kurze Höschen hüpfen und zum Bahnhof... wir werden sehen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Habe mich gestern konfektionsmäßig nach langem Hin und Her endlich entschieden: werde zur Übertragung der Zeremonie ein purpurfarbenes Kleid tragen. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr groß umziehen muß und mit dem Fummel - "farbentreu betze-like gedresst" - zum Betzenberg aufmachen kann.

I am very amused! :teufel1:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist Freitag :jubel:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wat erzählt Elli da schon wieder? Rückzug vom Betze-Ausflug? Abgelehnt!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:Wat erzählt Elli da schon wieder? Rückzug vom Betze-Ausflug? Abgelehnt!
Mit keiner Silbe.
Ich bin nur jetzt ausser Haus und hab nen Termin, von dem ich momentan noch nicht weiss wie lang der geht.
Um 12.3o bin ich heute hier verschwunden. Selbst wenn die Hölle zufriert.
Ich sitze um 13.3x mitm Owwel und der Anna im Zuch nach KL.
E Basta!

Bis später. Muss los.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Ferse
Manchmal machst Du mir richtig Angst. :shock:

Steinalben liegt noch ganz ruhig und friedlich neben der B270 in der Morgensonne. Keine Rasenmähergeräusche zu vernehmen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Elli,ich verlass mich drauf!Du musst um 13.28 an Gleis 3 sein,alles andere ist egal :)
Tor

Beitrag von Tor »

OWL-Teufel hat geschrieben:Elli,ich verlass mich drauf!Du musst um 13.28 an Gleis 3 sein,alles andere ist egal :)
???..Steinalben hat doch nur 1nen bahnsteig... :oops:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Tor: Steinalben liegt ja auch nicht gerade in Owwels und Honkels Heimat, oder? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Öööööööööööhm,Erdkunde 6!
Hans-Peter Brehme

Ybrigens: Nach längerem, intensiven Hin- und Herüberlegen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass wir heute abend doch gewinnen werden. Und zwar ganz einfach aus diesem Grunde: Meine Schwester - die seit circa 20 Jahren in Ecuador lebt und mit Sicherheit der größte FCK-Fan von ganz Südamerika ist - wird heute abend mit von der Partie sein.

Als sie vor ziemlich genau drei Jahren 's letze Mal zu 'nem Punktspiel uff'm Betze war (in der ganz besonders kritischen Zeit!), da hat's auch mit 'nem Heimsieg hingehaut. Yepp!

:teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööööööhm,Erdkunde 6!

Demnach liegt die OWLsche Heimat auf der Erde? Welch eine Kunde..
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Rudi,abgesehen davon,dass wir uns hier manchmal der Erde entrückt vorkommen,sind wir ziemlich bodenständig :D
Hans-Peter Brehme

Manchmal der Erde entrückt,
heut' nacht maximal verzückt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Manchmal der Erde entrückt,
heut' nacht maximal verzückt?
Buckliger,du sollst nicht reimen!

(ein Zitat aus Helge Schneiders minimalistischem Meisterwerk "Texas")
Antworten