Dann sollte WOB aber in Bremen gewinnen (was sie nicht werden). Schliesslich fahren wir nächste Woche in dieses hässliche VW Stadion und haben da noch das Jahr 2006 im Kopf. Da gilt es noch eine Rechnung zu begleichenAltmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Dann bleibt aber noch die Frage offen, ob die neue sportliche Leitung im WOB ihn überhaupt noch will?Altmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Da bin ich aber noch lange nicht einer Meinung mit dir. Keilerei in Stuttgart, Theater in Köln, Effenberg in Gladbach, Stanislawski geht, Magath in Wolfsburg... Lass uns mal morgen punkten, die bei Werder höchstens 1 Punkt holen und dann gegen uns auch nicht gewinnenAltmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Tja, eigentlich soll man sich ja trennen, wenn es am schönsten ist. Dieses ja ist schon ziemlich schön... Aber vielleicht jagen wir ihn auch spätestens zur Winterpause davon. Können wir ja ziemlich gut. Vielleicht ist es aber auch im nächsten Sommer noch viel schöner, und sein Vertrag läuft aus. Ich glaube nicht, dass Kurz sich den Betze noch allzulange geben wird/kann.FCK58 hat geschrieben: PS. Mich würde mal interessieren, wieviele Vereine schon bei MK angeklopft haben und vor allem welche Vereine. Das wird nämlich eines unserer nächsten Probleme werden.
Allgäuteufel hat geschrieben:Dachte Spekulatius isst man nur vor Weihnachten...?!
http://gesichtspunkte.de/wp-content/upl ... latius.jpg
Ja.Hugenay hat geschrieben:Dieter Hoeneß...
Also glaubt ihr ernsthaft der wäre so blöd in einer Situation in der sein Verein im Abstiegskampf steckt nen Neuzugang ohne solche Klausel auszustatten?
scheiss fc köln hat geschrieben:Tja, eigentlich soll man sich ja trennen, wenn es am schönsten ist. Dieses ja ist schon ziemlich schön... Aber vielleicht jagen wir ihn auch spätestens zur Winterpause davon. Können wir ja ziemlich gut. Vielleicht ist es aber auch im nächsten Sommer noch viel schöner, und sein Vertrag läuft aus. Ich glaube nicht, dass Kurz sich den Betze noch allzulange geben wird/kann.FCK58 hat geschrieben: PS. Mich würde mal interessieren, wieviele Vereine schon bei MK angeklopft haben und vor allem welche Vereine. Das wird nämlich eines unserer nächsten Probleme werden.
So oder so, dass erledigt sich meist von ganz alleine.
Das würde ich auch sehr begrüßen, denn es würde gleichbedeutend für eine "erfolgreiche" Zeit stehen. Ich habe mich ja auch auf keinen Zeitpunkt festgelegt. Man hat ja hier in dieser Saison schon erleben können, wie schnell es ordentlich Gegenwind gibt, obwohl alle auf die Situation hätten besser vorbereitet sein müssen, und daher auch realistischer einschätzen können. Und nächstes Jahr wird die Sache vermutlich nicht einfacher.Blochin hat geschrieben:
Dieses "Das erledigt sich von ganz alleine" ist mir eine zu fatalistische Einstellung (Gesetze des Marktes, ich weiß ...). Ich würde es einfach mal begrüßen, wenn man nicht diesen Gesetzen des Marktes Gehorsam entgegenbringt, und schon gar keinen vorauslaufenden Gehorsam. Marco Kurz - dies ist meine Meinung - ist ein Glücksfall für den FCK. Warum sollte er nicht - wie einst Rehagel in Bremen oder Finke in Freiburg - einige Jahre Trainer bleiben? Natürlich wird es einen Punkt geben, wo man das Gefühl hat, dass die Zeit zu Ende ist. Das ganze Auftreten von Marco Kurz vermittelt aber in meiner Wahrnehmung immer noch Frische und Aufbruchsstimmung.
Die Sportredaktion ist zumindest besser vernetzt als der BND.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn bild das schreibt, muß es ja stimmen.
Diese These steht jetzt auf dem ultimativen Prüfstand...wird auf jedenfall seeehr interessant in der nächsten WocheLAUTERNPOWER hat geschrieben:wäre nicht gut, dann trifft er heute im leben nicht! freiwillig in die 2.liga will er bestimmt nicht! naja, abwarten, alles kokolores!