Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und jetzt mal eine Frage in die Runde: Wer hat denn morgen nach dem Spiel Zeit und Lust,den Klassenerhalt noch das eine oder andere Stündchen zu feiern?
Harren wir doch einfach der Dinge, die da kommen. 8-)

@Steini

Von Herzen Gute Besserung!
... und halte Dich an den Rat des alten Meisters.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin da.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Und jetzt mal eine Frage in die Runde: Wer hat denn morgen nach dem Spiel Zeit und Lust,den Klassenerhalt noch das eine oder andere Stündchen zu feiern?
Kleiner Tipp, Werner. Frag am besten mal vor dem Spiel bei meinem Fahrer, einem weltbekannten Radiomoderator, nach. Wir werden rechtzeitig an der Buzz eintreffen. Der ist dann erfreut und überrascht, weil er davon nichts weiß, obwohl ich es ihm schon mehrfach sagte, dass er bestimmt zu überreden sein wird, dass wir noch eine Zeitlang bleiben. Ich muss nur irgendwann noch so etwas wie einen Spielbericht zustande bringen und Samstag um 14 h pünktlich zum Spiel unserer Zweiten bei FC II einlaufen. Der Rest ist relativ egal.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oha...Deutschlands herausragendster Seniorinnen-Glücklichmacher ist auch da :) Den krieg ich schon verarztet :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Dachte ich es mir doch, Werner. Außerdem stehen neben den Seniorinnen auch fast alle Fernfahrer auf ihn und seinen Sender 8-) .
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Und jetzt mal eine Frage in die Runde: Wer hat denn morgen nach dem Spiel Zeit und Lust,den Klassenerhalt noch das eine oder andere Stündchen zu feiern?

Unser Zug fährt wie schon geschrieben erst nach 5 :D
Ich wäre auch dabei (auch wenn ich hier selten was schreibe und eher der Leser bin), sofern niemand Einwände hat. Unser Zug fährt wohl auch erst um kurz nach 5 Richtung Heimat. :D
Pro Old School Block
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hat niemand Einwände.
So lange Du ne kurze Hose trägst und mir ne Fanta ausgibst... :D
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

Das sollte kein Problem darstellen... 8-)
Pro Old School Block
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Hat niemand Einwände.
So lange Du ne kurze Hose trägst und mir ne Fanta ausgibst... :D
Haste deine Schwächelphase überwunden? Oder lässt du für jeden ne Fanta springen, wenn du kneifst und in langem Beinkleid erscheinst?
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn, Du solltest mich mittlerweile soweit kennen, dass ich keine Schwächephase hatte.
Wenn ich den Moment "kurze Hosen für den Klassenerhalt" ausrufe, dann heisst das "kurze Hosen für den Klassenerhalt". Auch wenn es morgen junge Hunde und Katzen regnet! Ich hab ne kurze Hose an.

Hab meine Stelzen extra am Sonntag und Montag in HotPants inne Sonne gehalten und mir nen Sonnenbrand zugelegt...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... evtl... bandscheibenvorfall... :shock:

heute mittag komm ich in die röhre...zum abklären...
Toi, toi, toi, mein Lieber. Hoffe für Dich, dass es sich "nur" um eine Protrusio, nicht um einen Prolaps handelt (was sich "in der Röhre" hervorragend abklären lässt).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Röhre..klopf klopf klopf.. also ich bin dort letztes Mal drin eingepennt :D
Gute Besserung! Ab wann seid ihr denn dieses mal an der Buzz? Ich wollte beim letzten Mal ja Hallo sagen, war aber zu früh dran..
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Toi, toi, toi, mein Lieber. Hoffe für Dich, dass es sich "nur" um eine Protrusio, nicht um einen Prolaps handelt (was sich "in der Röhre" hervorragend abklären lässt).
Ja klar, nur ist selbst bei einem prolaps ja noch die Frage, wie ausgeprägt der Vorfall ist. OP ist keineswegs immer die Lösung, auch wenn manche Orthopäden dann keine andere Lösung zu kennen scheinen. Da hilft es dann u. U. schon sehr weiter, wenn man mal noch was anderes probiert.
Meine Mutter wurde auch eine Zeitlang auf Bandscheibenvorfall behandelt, sollte operiert werden. Stattdessen stellte dann ein anderer Arzt nach mehrmonatiger Behandlung fest, dass sie ne neue Hüfte ( :shock: ) braucht. Nach der Hüft-OP war es dann auch erstmal gut, bevor ähnliche Schmerzen wie beim ersten Mal zurück kamen. Jetzt wollten sie sie auch noch zusätzlich an der Bandscheibe operieren. Schließlich brachte unser Chiropraktiker die Lösung. Innerhalb von wenigen Tagen war sie - und das dauerhaft - wieder schmerzfrei. Die Bandscheiben sind völlig in Ordnung.
Zuletzt geändert von Altmeister am 28.04.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben: mein doktor meinte evtl... bandscheibenvorfall...

heute mittag komm ich in die röhre...zum abklären...
Klingt übel. Auch von mir gute Besserung, Steini.
Stop living in the past
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Diese Röhren sind echt kagge.
Ich hab letztes Jahr auch in eine rein müssen.
GSD nur mein Bein, also bis zum Knie. Wie man da mit dem Oberkörper rein passen soll ist mir ein Rätsel. Wenn die meine Schulter kernspintomodingsen wollten, müsste ich mir die andere amputieren...

Dennoch alls Gute, Steini.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Meinerseits auch alles Gute Steini!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Jep, furchtbar diese Röhren. Ich hab sicher keine Platzangst, aber in dem Ding hab ich Zustände gekriegt. Und verdammt laut ist es auch.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mal wieder was ganz anderes: Einjähriger erhält 10-Jahres-Vertrag bei einem Erstligisten:

http://www.express.de/sport/fussball/ei ... index.html
Hell

Beitrag von Hell »

Das kriegen auch wieder nur die Holländer fertig. Amerika lassen wir fußballtechnisch mal außen vor :D

Das passt schon honkel. Und was nicht passt, wird passend gemacht! Ich lag auch ganz drin, lustigerweise darf man sich ja nicht bewegen und über mir an der Decke von dem Ding ist die ganze Zeit so nen kleiner schwarzer Käfer langekrabbelt und ich konnte nix anderes angucken.. ich hab gedacht, wenn ich hier rauskomm hab ich'n Kreuzblick :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, was habt Ihr denn da überall für enge Röhren? Hier in Köln in der Uniklinik gibt es so ein Ding, da würden sogar drei kepptns rein passen :oops: .
Zuletzt geändert von Altmeister am 28.04.2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Hell"]Röhre..klopf klopf klopf.. also ich bin dort letztes Mal drin eingepennt :D
Ich wollte beim letzten Mal ja Hallo sagen, /quote]

Sag einfach "Hello again" again........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Mal wieder was ganz anderes: Einjähriger erhält 10-Jahres-Vertrag bei einem Erstligisten:

http://www.express.de/sport/fussball/ei ... index.html
Erstens hat der Junge sich den verdient. Zweitens beisst sich jemand in den Arsch, dass er seinen Account hier hat stilllegen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Altmeister hat geschrieben:
Ja klar, nur ist selbst bei einem prolaps ja noch die Frage, wie ausgeprägt der Vorfall ist. OP ist keineswegs immer die Lösung, auch wenn manche Orthopäden dann keine andere Lösung zu kennen scheinen. Da hilft es dann u. U. schon sehr weiter, wenn man mal noch was anderes probiert.
Meine Mutter wurde auch eine Zeitlang auf Bandscheibenvorfall behandelt, sollte operiert werden. Stattdessen stellte dann ein anderer Arzt nach mehrmonatiger Behandlung fest, dass sie ne neue Hüfte ( :shock: ) braucht. Nach der Hüft-OP war es dann auch erstmal gut, bevor ähnliche Schmerzen wie beim ersten Mal zurück kamen. Jetzt wollten sie sie auch noch zusätzlich an der Bandscheibe operieren. Schließlich brachte unser Chiropraktiker die Lösung. Innerhalb von wenigen Tagen war sie - und das dauerhaft - wieder schmerzfrei. Die Bandscheiben sind völlig in Ordnung.
Da gibt es eine andere Behandlungsart, Dorn-Methode genannt.
Da sind in der Regel Ärzte und diese Schirobragtiger dagegen, da ihnen dadurch ne Menge Kunden abhanden kommt (fort rennen können sie erst wieder nachdem sie mit der Dorn-Methode behandelt wurden).

Die Dorn-Methode eignet sich für unseren Steini sehr gut, da man i.d.R. während der Behandlung immer ein Bein schwingen muss (dabei kann man bestimmt bestens komponieren). In Lautre behandeln meines Wissens nach sogar drei Ärzte nach der Dorn-Methode.
Meiner Frau hat dies geholfen, sie war nach einigen Anwendungen absolut schmerzfrei, nachdem sie jahrelang alle möglichen Behandlungsmethoden ohne Erfolg über sich ergehen lassen musste.

Entgegen anders lautenden Meldungen zahlen sogar viele Krankenkassen diese Behandlung, die privaten zahlen dies sowieso.
-------

Werde morgen gegen 18.00h mit meiner Frau im Abolo einlaufen, sofern meine Frau durch OWL´s und derhonkel´s Anblick nicht allzu sehr geschockt ist (sie fährt im gleichen Zug).
Danach geht es den Berg hoch um den Verbleib in der 1.Buli zu genießen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Dorn kann auch ne Alternative sein, Rudi. Aber jetzt warten wir mal ab, was Steini berichtet. Dann kann er ja sehen, was für ihn das Richtige sein könnte.
Der alter FCKler

Altmeister hat geschrieben:Dorn kann auch ne Alternative sein, Rudi. Aber jetzt warten wir mal ab, was Steini berichtet. Dann kann er ja sehen, was für ihn das Richtige sein könnte.
Klar Jürgen, wollte nur mal erwähnen, dass meine Frau sich eine Menge Schmerzen, Ärger und Geld hätte einsparen können, wenn sie bereits vor einigen Jahren nach der Dorn-Methode behandelt worden wäre.

Immerhin ist sie jetzt schon seit fast 3 Jahren total schmerzfrei und es springen keine Wirbel mehr raus, nix mehr einrenken usw., nix mehr Behandlung, nix mehr röntgen usw.!
Antworten