@Steini: Melde dich bei mir falls Du ne gute Salbe haben willst (helft beschdimmt, mer hat se a dehelft).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Owwel: treffen wir uns morgen direkt am Gleis oder wie wollen wir das machen?
Ich hab erst um 1o.oo noch nen Termin in Hümme, werd dann im Schweinsgalopp heim, kurzes Höschen einpacken und weiter, schnell bei der Firma vorbei und dann nach Wrbrg zum Zug...
Stressle...
Viel Spaß dabei...bei uns liegt auf dem Weg der Getränke-Dealer unseres Vertrauens,da werden die obligatorischen Biere und Jägermeister gehamstert...und ab Kassel gibts im ICE Beck's vom Fass.
Da darfst du dann zwischen Apfelschorle,7up und Pepsi wählen - oder darfs eine Bionade sein?
derhonkel hat geschrieben:Also, ich hab bereits geheiratet. Von daher ist es mir gelinde gesagt scheissegal wer sonst so wann heiratet.
Ausser ich bin eingeladen...
Wir sind am Samstag,13. August auf einer Hochzeit eingeladen - und ich bete zu Gott,dass da ein Heimspiel ist
Bei OP wäre ich vorsichtig, Steini. Das empfehlen die schnell mal. Erstmal zweite Meinung einholen. Wenn Du mal nen richtig guten Chiropraktiker konsultieren willst, sag Bescheid. Meine Mutter hatte kürzlich auch angeblich einen Bandscheibenvorfall und sollte operiert werden. Sie ging dreimal zu besagtem Chiropraktiker und hat seitdem null Schmerzen. Alles weg. Und davon könnte ich Dir Dutzende von Beispielen nennen. Gerade die Diagnose Bandscheibenvorfall wird oft gestellt, wenn denen nichts anderes mehr einfällt.
Zuletzt geändert von Altmeister am 28.04.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich alles Gute,lieber Steini!Ich hoffe,dass das alles nicht so schlimm ist,wie man dir einreden will.Aus Erfahrung weiß ich,dass Rückenschmerzen etwas Furchtbares sind.
Und jetzt mal eine Frage in die Runde: Wer hat denn morgen nach dem Spiel Zeit und Lust,den Klassenerhalt noch das eine oder andere Stündchen zu feiern?
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und jetzt mal eine Frage in die Runde: Wer hat denn morgen nach dem Spiel Zeit und Lust,den Klassenerhalt noch das eine oder andere Stündchen zu feiern? ...