Bauchmuskelzerrung hin oder her.
Die Menge der Spiel, in der Ivo der große Held gewesen ist, sorry, darüber will ich jetzt nicht den Sieg gegen die stinkenden Astrapissesäfer festmachen.
Fakt ist, Ivo ist in der Rückrunde in der zweiten Liga in der Versenkung gewesen und wir haben den Aufstieg geschafft, das muß nach der jetzigen Ausgangssituation auch mit dem Klassenerhalt möglich sein.
Spätestens wenn 15000 Seidenschals durch die Luft wedeln muß dem allerletzten klar sein, nur mit Hass und Vollgas (keine Bier oder Schorlefahne *feix*) können wir einen Erolg einfahren.
Was Onkel Diddis neuer Schatz seinen Mannen auch ins Ohr säuselt muß uns am Arsch vorbeigehen, wir sind der FCK, wir spielen dehäm und wir wollen die drei Punkte,basta.
Was die gerne hätten,sich wünschen,glauben wünschen und oder hoffen hätten wünschen zu dürfen oder zu wollen iss ESCHAL.
Blanker Hass ins Gesicht dieses Marketinghaufens, daß die und der Rest der Liga weis, 90 Min Betze, das ist das schlimmste was in der ganzen Saison auf uns wartet.
Niederschreien-pfeiffen-buhen-brüllen, aus dem Stadion schiessen und der Stadt jagen, als Andenken an die 34 unnötigen Spiele die diese Gurkentruppe in der ersten Liga hat machen müssen!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:
Spätestens wenn 15000 Seidenschals durch die Luft wedeln muß dem allerletzten klar sein, nur mit Hass und Vollgas können wir einen Erolg einfahren.
Aha, der Christian Tiffert kennt laut Aussage bei der PK die Tabellensituation nicht genau. Na sowas aber auch. Schämen Sie sich Herr Tiffert
Ich glaube an einen Sieg am Freitag. Es wird hart, aber es klappt. Und dann weiß vielleicht auch Tiffi wie es denn tabellarisch so aussieht
"Ein Freitagabend auf dem Betzenberg ist immer etwas Besonderes"
FCK-Boss Stefan Kuntz im Gespräch mit der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Montagsausgabe) über ein wundervolles Punktekonto, Vorfreude auf Freitagabend und Rucksäcke.
"Im drittletzten Spiel gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf so eine Chance zu haben - das ist, was wir uns erträumt haben", erklärte der Vorstandschef des FCK, dem die Zwischenbilanz des Aufsteigers von 37 Punkten fast schon irrational schön erscheint: "Hätte mir das einer vor der Saison gesagt, den hätte ich auf Händen davon getragen und ihm alles unterschrieben."
Den Samstagnachmittag im Pott brachte Kuntz mit einem ausgewogenen, seriösen Urteil auf den Punkt: "Die Geschichte mit Neuer war beim Gegner sicher im Kopf drin, dazu gab es viele Umstellungen. Und wir haben die Situation, wie wir sie vorgefunden haben, ausgenutzt." Das eigene Team habe nicht die beste Leistung gezeigt und die drei Punkte "mit Hängen und Würgen" über die Ziellinie gerettet, so der frühere Stürmer.
Dem Genuss beim bevorstehenden Schlussspurt, speziell bei der Partie gegen St. Pauli, soll das aber keinen Abbruch tun. "So ein Freitagabend auf dem Betzenberg ist immer etwas Besonderes", weiß Kuntz und hofft nun auf eine heilsame Wirkung des Erfolgs auf Schalke: "Vielleicht können die Spieler ja jetzt ein paar Steine aus ihren Rucksäcken draußen lassen."
Quelle: RNZ, Montagsprintausgabe.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also mir geht es ähnlich wie euch. Ich freue mich morgen riesig auf das Spiel. Freitag Abend, Flutlicht, Herz was willst du mehr.
Ich bin wirklich ziemlich optimistisch, dass wir morgen St. Pauli schlagen.
Eigentlich denke ich schon die ganze Woche an das Spiel.
Auch ich bin heiss wie Frittenfett. Einmal schlafen noch, dann alles geben bis zum Verlust der Stimme ! Singen kann und will ich nicht, also schrei ich wenigstens rum wie ein Irrer!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Schwabenteufel1 hat geschrieben:... sitz in der süd 3.4. hoffentlich sind da keine piraten.
Fürchte, Dich da jetzt schon enttäuschen zu müssen. Erfahrungsgemäß sind bei jedem Heimspiel gegen St. Pauli diese Möchtegern-Piraten nahezu überall im Stadion verteilt zu finden. Kann sehr gut sein, dass ein Spät-68er Erdkundelehrer aus Kusel mit ach-so-hippem Totenkopf-Sweatshirt und maximal bescheuertem Kopftuch genau vor Deiner Nase sitzt und jede Menge gequirlte Katzenkacke ablässt...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schwabenteufel1 hat geschrieben:... sitz in der süd 3.4. hoffentlich sind da keine piraten.
Fürchte, Dich da jetzt schon enttäuschen zu müssen. Erfahrungsgemäß sind bei jedem Heimspiel gegen St. Pauli diese Möchtegern-Piraten nahezu überall im Stadion verteilt zu finden. Kann sehr gut sein, dass ein Spät-68er Erdkundelehrer aus Kusel mit ach-so-hippem Totenkopf-Sweatshirt und maximal bescheuertem Kopftuch genau vor Deiner Nase sitzt und jede Menge gequirlte Katzenkacke ablässt...
Die macht er dann aber auch wieder weg, oder?
Ach und ich bin gerade am Essen... kommt nicht so gut, deine gequirlte Katzenkacke
schlimmer als diese hoffenheim deppen, die damals um mich herum waren, kann es auch nicht werden.
denke und hoffe, das die süd von anfang an mitmacht und es gleich von beginn an richtig support gibt.
das muss wie ein endspiel gesehen werden.
gebe zu damals vor dem rostock spiel war ich gelöster und es war keine frage, das nach dem spiel party ist.
ich denke und hoffe das alle respekt haben und man die gedanken an feierlichkeiten wegschiebt.
es ist mir auch völlig wurst, ob wir morgen feiern.
wenn die dummen wob gewinnen und dafür am sa krankfurt und kölle patzen reicht uns das auch.
Ich würde auch sagen das wir uns nochnicht so auf party freuen sollte.
Man kennt ja den 1.FCK und jeder weiß das wir spontan die besten partys feiern. Aber trotz allem wir packen das morgen. ICh were auch mal dafür das wir aus der süd eine 2. Heimkurve machen were mal cool und ein ganz anderes Gefühl.