bene667 hat geschrieben:
ich mach mim Trinken weiter
Du hörst doch erst gar ned auf.
hilft aber gegen einen Kater.. ich wirke hier schlimmer als ich bin, ich trinke eigentlich nur, wenn ich in der Pfalz bin Da dieses Jahr 5 (!) Hochzeiten und somit 5 Junggesellenabschiede anstehen, wird es ein hartes Jahr..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Schlossberg hat geschrieben:Was fer e schää Bild!
Wo issndas? Altleininge?
Wachrem uff de Burg
Jo. und es sind genau so viele Treppenstufen von der Stadt wie auch vom Odinsthal zur Burg. Und die gleiche Anzahl Stufen hat auch der Turm. Irgendwie knapp über 100. Habe schon lange nicht mehr Mitgezählt. die Schorle hat gezogen.
Kommentar zum Wirt bei der Bestellung: Albert, mach´n nit so fett". Kommentar zurück:" Isch hab´ääh Woistubb unn kää Wasserwerk"
Übrigens ist die ganze Familie total FCK- verrückt und die Schwiegertochter hat - soweit ich weiß - zusammen mit Heidi Mohr gekickt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Die Ferse kann nicht schlafen, ihr Gehirn hupt und träumt vom 1.FC Kaiserslautern. Da stellt man so seine Überlegungen an und lässt seine Gedanken schweifen. Den OWL-Teufel kenne ich ja jetzt aus dem TV. Das ist der mit der langen Kutte und den vielen Aufnähern drauf. Aber wie hat man sich einen gewissen Westkurvenveteran vorzustellen? Einer mit Kutte, vollbehangen mit Orden statt Aufnähern und Lametta statt Fransen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich bin mit dem Ding noch nie gefahren....
Kann ich verstehen, versuche es mal als "Outcardriver", als solcher passt Du auch in solch ein Auto
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ich bin mit dem Ding noch nie gefahren....
Kann ich verstehen, versuche es mal als "Outcardriver", als solcher passt Du auch in solch ein Auto
... aber nicht den Kopf aus dem Schiebedach rausstrecken. Das haben schon andere probiert.
Sowas macht 'nen steifen Nacken und kann auch 'ne üble Bauchmuskelzerrung nach sich ziehen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Satanische Ferse hat geschrieben:Die Ferse kann nicht schlafen, ihr Gehirn hupt und träumt vom 1.FC Kaiserslautern. Da stellt man so seine Überlegungen an und lässt seine Gedanken schweifen. Den OWL-Teufel kenne ich ja jetzt aus dem TV. Das ist der mit der langen Kutte und den vielen Aufnähern drauf. Aber wie hat man sich einen gewissen Westkurvenveteran vorzustellen? Einer mit Kutte, vollbehangen mit Orden statt Aufnähern und Lametta statt Fransen?
Dafür gibts morgen eine herzliche Umarmung mit einem zarten Hauch "Eau de Kütt"