Was mich wieder zur "gute Verkäufer" These bringt. Man kann viel Geld verdienen wenn man bereit ist andere nach Strich und Faden zu verarschen und das auch kann.Hell hat geschrieben:Feng Shui Berater...Tja, mit was man so Geld verdienen kann...
Nein, danke.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:kepptn, hattest Du den hier schon gesehen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 46#p511446?
Schwieriger Beruf. Dir muss den ganzen Tag die Sonne aus dem Arsch scheinen und du musst Leute richtig gut glaubhaft belügen können.. auf Dauer sicher ne Kunst für sichkepptn hat geschrieben:Was mich wieder zur "gute Verkäufer" These bringt. Man kann viel Geld verdienen wenn man bereit ist andere nach Strich und Faden zu verarschen und das auch kann.Hell hat geschrieben:Feng Shui Berater...Tja, mit was man so Geld verdienen kann...
Nö, du musst dir nur sehr schnell irgend nen Scheiss zu irgendwas einfallen lassen und das glaubhaft rüberbringen.Hell hat geschrieben:...
Schwieriger Beruf. Dir muss den ganzen Tag die Sonne aus dem Arsch scheinen und du musst Leute richtig gut glaubhaft belügen können.. auf Dauer sicher ne Kunst für sich
Nyscht zu danken, mein Lieber. Ärgerlich, dass ich es nicht früher gesehen habe. Hoffe, Du kannst das Teil noch schnappen!kepptn hat geschrieben:... Danke für den Hinweis.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
"Wann kummt en endlisch moi Audo ?"
"glei....sie sinn die näxschd....."
Ich hab da große Hoffnungen, wir sind im selben Fanclub.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Nyscht zu danken, mein Lieber. Ärgerlich, dass ich es nicht früher gesehen habe. Hoffe, Du kannst das Teil noch schnappen!
ICH könnte es beweisen, weil unsere Kameras aufgezeichnet werden...kepptn hat geschrieben: @WKV: Besser als bei Joey's. "Ja, der Fahrer war da, aber sie haben auf sein Klingeln nicht reagiert." Käme bei dir glaub ich net sooo gut.
Irgendwann einmal ist immer das erste Mal, Du analgetische Jungfrau.Altmeister hat geschrieben:... Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine genommen, also fange ich heute auch nicht mehr damit an...
Du Schawein.......Hans-Peter Brehme hat geschrieben: analgetische Jungfrau.
Sowas passiert sonst nur in albernen Filmchen.Altmeister hat geschrieben:Verdammt dumm gelaufen: Frau von Pitbull gebissen, anschließend von der Polizei angeschossen:
http://www.express.de/news/panorama/fra ... index.html
Was mich direkt wieder an meinen Freund, den Söllner Hanse erinnert:Hell hat geschrieben:Pozilei, kompetent wie immer!
...
Nö. Wer was trinkt, muss am nächsten Tag trotzdem fit sein. War schon immer mein Motto. Also stehe ich egal wie kurz die Nacht war wie immer um 7 h auf und mache weiter. Nee, nicht mit dem Trinken, sondern mit dem, was eben anliegt. Bis jetzt klappt das auch noch immer. Bis jetzt...Hell hat geschrieben:
...? Was machstn du nach ner richtig böse durchzechten Nacht? ...[/img]
Richtig böse leiden natürlich
ich mach mim Trinken weiterAltmeister hat geschrieben:...Also stehe ich egal wie kurz die Nacht war wie immer um 7 h auf und mache weiter. Nee, nicht mit dem Trinken...Hell hat geschrieben:
...? Was machstn du nach ner richtig böse durchzechten Nacht? ...[/img]
Richtig böse leiden natürlich
Uahh neeAltmeister hat geschrieben: Nö. Wer was trinkt, muss am nächsten Tag trotzdem fit sein. War schon immer mein Motto. Also stehe ich egal wie kurz die Nacht war wie immer um 7 h auf und mache weiter. Nee, nicht mit dem Trinken, sondern mit dem, was eben anliegt. Bis jetzt klappt das auch noch immer. Bis jetzt...
Du hörst doch erst gar ned auf.bene667 hat geschrieben:
ich mach mim Trinken weiter