schaalfck hat geschrieben:mal ein paar Auszüge aus ihrem (Pauli) Forum die eigentlich schon alles zu Ihrer Einstellung und Erwartungen sagen: ...
naja, davon darf man sich auch nicht einlullen lassen. das ist gefährlich.
hoffe man hört diesen scheiss st. pauli singsang "oh st. pauli..." nicht. die singen das nämlich das ganze spiel über. das ging mir schon beim hinspiel auf sky sowas von auf`n wecker.
Zuletzt geändert von Betzel am 27.04.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Falls es hier noch nirgends gelesen habe, die Schiedsrichter: (Trommelwirbel) : Günter Perl, Walter Hofmann, Michael Emmer, Robert Hartmann http://www.dfb.de/index.php?id=11367
kepptn hat geschrieben:
Beeindruckt mich nicht. Seine psychologischen Fähigkeiten hat er schon durch seinen Abgang bewiesen.
Doch, sehr beeindruckend sogar. Fast so sehr wie der Milchreis vom Matchplan-Trainer. Da muss man halt erstmal drauf kommen. Das gelingt lange nicht allen. Schon garnicht so früh in einer Saison.
Ich denke, es läuft darauf hinaus, Lakic zu provozieren.
Habe gerade unter www.liga1.tv die Pressekonferenz zum Spiel am Freitag gesehen.
Irgendwas muss heute im Training vorgefallen sein, Marco Kurz wollte keine Namen nennen...War vllt einer dort und hat gesehen, was es dort für einen Vorfall gab? Also Vorfall im Sinne von einer kurzen verbalen oder körperlichen Auseinandersetzung vermute ich jetzt einfach mal nach Anhörung des Pressegesprächs! Danke für Antworten...
St.Paulis allerletzte Chance
daß heißt die reißen sich 90 min den Arsch auf....
wir müssen eine gute Leistung abrufen wenn wir gewinnen wollen.
stellt euch das nicht zu einfach vor.....
Angst haben brauchen wir sicher keine aber der nötige Respekt , auch von machen Usern hier, sollte man schon St Pauli entgegenbringen.
Kessel hat geschrieben:
Oder die Westkurve. Dumm grinsen und Faxen machen und beim ersten Feuerzeug geduckt und mit Tränchen in den Augen zum Schiedsrichter laufen.
Also, mir wäre das durchaus auch mehr wert als die 12.000€ von gestern.
Ein klarer Sieg am Freitag ist nicht nur deshalb sehr wichtig, weil er unseren Klassenerhalt noch eine Spur klarer und deutlicher aussehen lässt, sondern auch weil dadurch dei Chancen steigen, St. Pauli wieder in die Spur nach ganz unten zu bringen.
Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese..........ääääääääh..
Als krasser Außenseiter haben wir bisher immer gut ausgesehen...äääääääh...
St. Pauli hat eine ENORME Qualität....ääääääääh.......
Das Spiel wird GEWONNEN und sonst nichts !!!
Nix ''mit einem Punkt zufrieden'' oder sonst was !!!
Schobbe hat geschrieben:Falls es hier noch nirgends gelesen habe, die Schiedsrichter: (Trommelwirbel) : Günter Perl, Walter Hofmann, Michael Emmer, Robert Hartmann http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Ich will Rafati!
Der steht uns noch mindestens einmal diese Saison zu!
4everfck hat geschrieben:irgendwas muss doch da faul sein mit ivo
kann, muss aber net ...
aus medizinischer Sicht, kann ich eindeutig bestätigen, dass sich ne Bauchmuskelzerrung gern ma 2 - 3 Monate hinziehen kann. Besonders im Hochleistungsbereich eine nervige Verletzung !
Schaun wir doch mal ob z.B. ein Höwedes die Saison noch mal für Schalke auflaufen wird ... ich glaubs net ! Da hieß es auch ... er spielt gegen ManU auf jeden Fall ... und Bumbs: Nix da !!!
steffen hat geschrieben:Habe gerade unter http://www.liga1.tv die Pressekonferenz zum Spiel am Freitag gesehen.
Irgendwas muss heute im Training vorgefallen sein, Marco Kurz wollte keine Namen nennen...War vllt einer dort und hat gesehen, was es dort für einen Vorfall gab? Also Vorfall im Sinne von einer kurzen verbalen oder körperlichen Auseinandersetzung vermute ich jetzt einfach mal nach Anhörung des Pressegesprächs! Danke für Antworten...
glaube in diesem thread auf seite 3 findest du eine antwort
Schlossberg hat geschrieben:Wo übernachten und trainieren die Kiezkicker eigentlich?
stanislawski will doch diese woche eine paar teambuilding-maßnahmen veranlassen. da eignen sich doch eigentlich 8-bett-zimmer und selbstverpflegung in einem hostel. da könnte man auch zum training bleiben, diese woche wird ja eh nur "psychokrieg für fortgeschrittene" trainiert!