Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Der Sieg muss her. Wir sind auf der Zielgeraden und lassen uns das nicht mehr nehmen. Wie ein Vorredner schon sagte: druff un dewäder.

Auch ruhig mal einem in die Knochen fahren um denen zu zeigen wo der Bartel den Most holt. Die dürfen nicht den Hauch von einer Chance wittern. St. Pauli zertrampeln!!!

SK und MK werden die Mannschaft hoffentlich richtig einstellen. Ein zweites Rostock darf es einfach nicht geben.

Die Chance ist da. Nutzen wir sie!!!
!! druff un dewedder !!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Steini hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Die Taschentücher sind am Freitag fehl am Platz, auch wenn wir klar gewinnen.
Schönen Gruß und auf Wiederseh'n? Nein, wir wollen die nicht wiedersehen.
Naja wenn jeder vorher in die Tücher reingewixxt hat, sollte es schon angemessen sein...ich hasse St.Pauli fast so wie die Barragler :teufel2:
Darf man statt der Tücher auch Bierbecher füllen? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tor

Beitrag von Tor »

gegen wen spielen wir ??? St.Pauli...18. ..6spiele nicht gewonnen..8 punkte rückstand...kein grund um übermütig zu werden...aber bestimmt auch kein grund ..sich die hosen einzunäßen...
am Freitag...200 min. ..pfeifen..schreien..und "danach" freuen...
auch sollten wir uns das inflationäre taschentücherschwenken sparen..
die braun/weißen sollten nach dem spiel..ihr eigenen benutzen aber nicht zum winken..das reicht..
mitleid..nein (mit uns hatte auch keiner)...aber ich halte auch nichts von verspotten..eines gegners ..nach abstieg (außer er heist Golfsburg)..
denn wer selbst an dem bitteren kelch..je getrunken hat..müßte wissen wie das schmeckt.. :kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

abendblatt hat geschrieben: St. Paulis Coach Stanislawski kritisiert die Spieler und ruft für das Duell beim Angstgegner zur psychologischen Kriegsführung auf.
Oho, der Stanislawski kommt kurz vor´m Ende ja auf überragende Ideen. Heulsuse!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:...

Beeindruckt mich nicht. Seine psychologischen Fähigkeiten hat er schon durch seinen Abgang bewiesen.
Es gibt immer was zu lachen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Tor hat geschrieben:gegen wen spielen wir ??? St.Pauli...18. ..6spiele nicht gewonnen..8 punkte rückstand...kein grund um übermütig zu werden...aber bestimmt auch kein grund ..sich die hosen einzunäßen...
am Freitag...200 min. ..pfeifen..schreien..und "danach" freuen...
auch sollten wir uns das inflationäre taschentücherschwenken sparen..
die braun/weißen sollten nach dem spiel..ihr eigenen benutzen aber nicht zum winken..das reicht..
mitleid..nein (mit uns hatte auch keiner)...aber ich halte auch nichts von verspotten..eines gegners ..nach abstieg (außer er heist Golfsburg)..
denn wer selbst an dem bitteren kelch..je getrunken hat..müßte wissen wie das schmeckt.. :kotz:
Stimmt! Jeder der sellemols nach Wob und/oder Lev. reiste wird am Freitag gg. 22:30 wissen wie sich die Hamburger fühlen werden :teufel2:
Tor

Beitrag von Tor »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:...

Beeindruckt mich nicht. Seine psychologischen Fähigkeiten hat er schon durch seinen Abgang bewiesen.
hat gegen Bremen schon nixxx gebracht..

FC St. Pauli gegen SV Werder Bremen
Stanislawski: "Wir wollen schaffen, was uns keiner zutraut"

sie haben es tatsächlich geschafft... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Hochkonjunktur für Kellerkrimis

Fußball: Spannung im Bundesliga-Abstiegskampf - Ilicevics Einsatz für den FCK auch gegen St. Pauli fraglich

Das Aufsteiger-Duell im Bundesliga-Abstiegskampf sorgt für viel Gesprächsstoff. Am Freitag (20. 30 Uhr) empfängt der 1. FC Kaiserslautern den FC St.Pauli im Fritz-Walter-Stadion. FCK-Trainer Marco Kurz warnt jedoch vor Gedankenspielen rund um das mögliche "Endspiel", was den Verbleib der Lauterer in der Fußball-Bundesliga angeht.

37 Punkte hat der FCK nach 31 von 34 Spieltagen. 40 Punkte haben in der Bundesliga bisher immer genügt, um nicht abzusteigen. Mit einem Sieg am Freitag hätten die Lauterer diese magische Marke und ihr Saisonziel vorzeitig erreicht. Kurz jedoch ist kein Freund des Hätte, Wenn und Aber. "Ich bin Schwabe", sagte der 41-Jährige kürzlich grinsend, "ich rechne nur auf der Grundlage von Fakten."

(...)

Ob Flügelspieler Ivo Ilicevic den Lauterern gegen die Hamburger helfen kann, ist offen. Bei Stürmer Adam Nemec, der am 2. April gegen Leverkusen eine Innenbanddehnung im Knie erlitten hatte, sieht es besser aus. "Adam hat schon am Wochenende wieder intensiv trainiert. Er ist eine Option für den Kader", sagt Kurz. Ilicevic hat gestern erstmals wieder ein lockeres Mannschaftstraining absolviert. Aber seine vor vier Wochen beim kroatischen Nationalteam erlittene Bauchmuskelzerrung ist noch nicht völlig ausgeheilt. "Bei manchen Bewegungen habe ich noch ein bisschen Probleme", meinte Ilicevic gestern. Der Offensivspieler hofft, bald wieder voll eingreifen zu können. Immerhin hatte er am Samstag auch zu Hause ein schönes Erlebnis - im Fernsehen verfolgte er den 1:0-Sieg des FCK "auf Schalke". "Ein wichtiger Schritt", meint Ilicevic. Das ist es auch für Kurz. Nicht mehr und nicht weniger. (osp) (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kessel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Was noch gut ist. Pauli ist am Zug. Die müssen kommen. Kommt uns entgegen.
Nürnberg musste auch kommen und wir haben sie gelassen :|
Druff und dewedder :!:
Ne, Nürnberg wollte kommen. Die hatten nichts zu verlieren. Pauli muss. Die laufen sonst Gefahr am Freitag Abend bereits mit den Planungen für die 2. Liga beginnen zu können.
Dass wir den Club spielen gelassen haben ist natürlich Mist gewesen. Das darf auch gegen Pauli nicht passieren, sonst sehen wir auch da alt aus. Von daher ganz klar druff und dewedder.
Wir müssen aber nicht zwingend das Spiel machen, was uns entgegen kommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nürnberg und St.Pauli - alleine von der spielerischen Qualität der einzelnen Positionen her ist das ein himmelweiter Unterschied.

Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nürnberg und St.Pauli - alleine von der spielerischen Qualität der einzelnen Positionen her ist das ein himmelweiter Unterschied.

Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
Ganz klar. Was die Sache für den FCK vermeintlich einfacher macht, uns aber nicht zu Leichtsinn verleiten sollte. Auch Pauli will/ soll / muss konsequent beackert werden.

Glaube die Wette könntest du gewinnen.
FCK 4-life
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mster hat geschrieben: Dort heisst es:
Zu leise, zu lieb und zu nett für die Bundesliga
Hier der Link - wie geschrieben - nur mit Abo kann man da mehr lesen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... sliga.html
Kleiner Tipp: Gebt die komplette URL mal in Google als Suchbegriff ein. ;)

Wenn man von Google kommt bekommt man den kompletten Artikel zu sehen.
übrigens auch hier: http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_oa5trjt0

lustiger artikel! :lol: na dann bin ich mal gespannt, mit was die kiezkicker unsere spieler zutexten! :lol: schade, dass herr dick nicht spielt, er könnte mit seinem badischen dialekt gleich drei gegenspieler ablenken! :lol:

aber mal spaß beiseite. wenn der trainer, der großte teile der mannschaft seit jahren betreut und mit ihr sogar aufgestiegen ist, drei spieltage vor saisonende ein kommunikationsproblem ausmacht und last-minute-teambuilding-maßnahmen veranlasst, spricht das in meinen augen nicht gerade für den trainer. abschlussbester hin oder her...
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 27.04.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kessel hat geschrieben:Ach ja, Platzwahl gewinnen und diese auch in Anspruch nehmen, wäre am Freitag unter Flutlicht bestimmt nicht verkehrt :wink:
Das sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein... :nachdenklich:
FCK 4-life
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
Genau das denke ich mir auch schon seit Tagen.

Nachdem Stani seine Spieler jetzt noch dazu ermutigt hat "psyschologische Kriegsführung" zu betreiben, steigt die Chance, dass es sich hierbei um eine rote Karte wegen Beleidugung handelt, enorm.
Grobes Foulspiel ist eh immer drin, auch wenn "seine Jungs" den Ball spielen wollten wie gegen Schalke 06 gesehen :wink:

Mein Favorit auf eine rote Karte ist der Lechner, der Junge hat den IQ von einem trockenen Stück Brot, er ist quasi der Kevin Großkreutz für Arme :)

Man bin ich heiß für diese Zecken, wenn sie mit ihrem Modelabel auf den heiligen Berg kommen und wir sie hoffentlich in die "Insolvenz" schicken und Uns retten.

STANI RAUS
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Tschimalorer hat geschrieben:Hat schon jemand eine Info bezüglich IVO ???

Ansonsten die Aufstellung wie auf Schalke ab Minute 14 :!:

Mit IVO einfach Tiffert in die Mitte ziehen.

Denke aber als Joker wäre er immoment wertvoller.
Ivo wird am Freitag nicht spielen, Nemec ist allerdings wieder im Training.
Quelle:
FCK-SMS-Service
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schönheim hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
Genau das denke ich mir auch schon seit Tagen.

Nachdem Stani seine Spieler jetzt noch dazu ermutigt hat "psyschologische Kriegsführung" zu betreiben, steigt die Chance, dass es sich hierbei um eine rote Karte wegen Beleidugung handelt, enorm.
Grobes Foulspiel ist eh immer drin, auch wenn "seine Jungs" den Ball spielen wollten wie gegen Schalke 06 gesehen :wink:

Mein Favorit auf eine rote Karte ist der Lechner, der Junge hat den IQ von einem trockenen Stück Brot, er ist quasi der Kevin Großkreutz für Arme :)

Man bin ich heiß für diese Zecken, wenn sie mit ihrem Modelabel auf den heiligen Berg kommen und wir sie hoffentlich in die "Insolvenz" schicken und Uns retten.

STANI RAUS
Wie ja schon voher geschrieben wurde, kann Pauli ruhig voll drauf gehen. Das weckt den Berg gewaltig auf und spätestens wenn Gerry Richtung Stanislawski sprintet, sollte jeder wach sein :D

Die Taktik klappt vielleicht in Golfsburg oder Hopelheim, aber hier in Lautern einen auf Agressiv machen; der Schuss geht ja wohl nach hinten los. Und am Besten noch 'nen Schiri alla Rafati. Dann könnte Pauli einem Leid tun :teufel2:

Wenn die Ränge nicht wach sind und man Einschläferungstaktiken wie der Depp, Leverkusen etc. wählt, dann bleibts leider auch bei uns schon ruhig, aber mit der Stani Taktik.... er kanns ja versuchen :D ; nur sollte unser Coach den Spielern nicht verbieten, sich (im klugen Rahmen) entsprechend zu wehren. In der Tat eine Rudelbildung nach 3 Minuten sorgt für Leben in der Bude :!:
Omnia vincit amor
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

wieder nix mit ivo? das darf doch echt net wahr sein.
langsam habe ich das gefühl, der spielt kein spiel mehr für uns.
das ist doch nicht mehr normal.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:wieder nix mit ivo? das darf doch echt net wahr sein.
Schade... Ivo ist für mich der beste Spieler den wir bei uns im Kader haben, stets gefährlich und immer für ne gute Aktion/Tor zu haben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

@Kessel

Lachen kann ICH persönlich da noch nicht drüber. Da ich es bis jetzt noch nicht verstehe, hab nochmal die wiederholungen geschaut wegen Sonne oder so aber das war devinitiv net der Grund.

Was sein kann ist, das Golfsburg vielleicht erst von links nach rechts Spielt und er sich so gleich drann gewöhnen kann. Vielleicht hat ihm das der Dieter kurz vorm Spiel noch als Tipp durchgesimst!!!! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:wieder nix mit ivo? das darf doch echt net wahr sein.
Das denke ich mir schon die ganze Zeit. 5 Wochen nach einer Bauchmuskelzerrung aus zu fallen ist doch sehr seltsam. Entweder wird die falsche Diagnose gestellt, oder Ivo hat irgendeinen Passus im Vertrag... Normal fällt man wegen einer Bauchmuskelzerrung 2-3 Wochen aus. Aber nun schon 5... Habe auch die Befürchtung das er nicht mehr für uns spielt. Aber da wir eh in der Liga bleiben, ist mir auch egal ob er spielt oder nicht. Aber seltsam ist das trotzdem ...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Pirmasenser, lies Du Dir lieber nochmals Deine Beiträge durch, die Du hier vom 05. bis 09. März vom Stapel gelassen hast! Danke.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Pirmasenser, lies Du Dir lieber nochmals Deine Beiträge durch, die Du hier vom 05. bis 09. März vom Stapel gelassen hast! Danke.
Alter, MERKST du dir sowas??? :shock:
29
Pirmasenser

Ist erledigt! :winken:

Edit: Net gemerkt steht wenn man aufs Profil desjenigen geht!

Obwohl, wenn doch vielleicht was für gottschalk?! :teufel2:

Back to topic :D
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

mal ein paar Auszüge aus ihrem (Pauli) Forum die eigentlich schon alles zu Ihrer Einstellung und Erwartungen sagen:

"or dieser Partie habe ich immer voll die Muffe, weil es auf dem
Betze regelmäßig gepflegt auf den Sack gibt.
Wenn ich mich an die letzte Partie in Lautern erinnere, da war die
darauf folgende Woche für mich gelaufen...
Mein Tipp: Die machen vier Buden (mind. 2 von Lakic), St.Pauli keins!"

"Ist ja auch wurscht jetzt. Freitag abend auf dem Betzenberg... alles unter 5 Toren ist eine positive Überraschung"

"wir werden auf dem Betze nichts holen und mit 3 Toren Unterschied verlieren."

"Lautern wird uns wohl ein paar Dinger einnetzen. Die Mannschaft spielt einfach mi tmehr Biss. Die Fans sind auch net zu verachten, die werden ihre Elf 90 Minuten nach vorne peitschen (und net nach vorne singen)

Wenn wir so spielen wie beim letzten Aufeinandertreffen in Kaiserslautern wird wohl der Lacik noch Torschützenkönig in der Bundesliga. "

etz. pp
Pirmasenser

"Lautern wird uns wohl ein paar Dinger einnetzen. Die Mannschaft spielt einfach mi tmehr Biss. Die Fans sind auch net zu verachten, die werden ihre Elf 90 Minuten nach vorne peitschen (und net nach vorne singen)

....dann lasst uns das auch machen!

Kein Sing-Sang!!! :pyro:

Auf gehts, wann ist denn endlich Freitag?! :(
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Gesperrt