Darf man statt der Tücher auch Bierbecher füllen?Steini hat geschrieben:Naja wenn jeder vorher in die Tücher reingewixxt hat, sollte es schon angemessen sein...ich hasse St.Pauli fast so wie die BarraglerSchlossberg hat geschrieben:Die Taschentücher sind am Freitag fehl am Platz, auch wenn wir klar gewinnen.
Schönen Gruß und auf Wiederseh'n? Nein, wir wollen die nicht wiedersehen.
Oho, der Stanislawski kommt kurz vor´m Ende ja auf überragende Ideen. Heulsuse!abendblatt hat geschrieben: St. Paulis Coach Stanislawski kritisiert die Spieler und ruft für das Duell beim Angstgegner zur psychologischen Kriegsführung auf.
Beeindruckt mich nicht. Seine psychologischen Fähigkeiten hat er schon durch seinen Abgang bewiesen.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Oho, der Stanislawski kommt kurz vor´m Ende ja auf überragende Ideen. Heulsuse!
Stimmt! Jeder der sellemols nach Wob und/oder Lev. reiste wird am Freitag gg. 22:30 wissen wie sich die Hamburger fühlen werdenTor hat geschrieben:gegen wen spielen wir ??? St.Pauli...18. ..6spiele nicht gewonnen..8 punkte rückstand...kein grund um übermütig zu werden...aber bestimmt auch kein grund ..sich die hosen einzunäßen...
am Freitag...200 min. ..pfeifen..schreien..und "danach" freuen...
auch sollten wir uns das inflationäre taschentücherschwenken sparen..
die braun/weißen sollten nach dem spiel..ihr eigenen benutzen aber nicht zum winken..das reicht..
mitleid..nein (mit uns hatte auch keiner)...aber ich halte auch nichts von verspotten..eines gegners ..nach abstieg (außer er heist Golfsburg)..
denn wer selbst an dem bitteren kelch..je getrunken hat..müßte wissen wie das schmeckt..
hat gegen Bremen schon nixxx gebracht..kepptn hat geschrieben:Beeindruckt mich nicht. Seine psychologischen Fähigkeiten hat er schon durch seinen Abgang bewiesen.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Oho, der Stanislawski kommt kurz vor´m Ende ja auf überragende Ideen. Heulsuse!
Ne, Nürnberg wollte kommen. Die hatten nichts zu verlieren. Pauli muss. Die laufen sonst Gefahr am Freitag Abend bereits mit den Planungen für die 2. Liga beginnen zu können.Kessel hat geschrieben:Nürnberg musste auch kommen und wir haben sie gelassenFCK-Ralle hat geschrieben:Was noch gut ist. Pauli ist am Zug. Die müssen kommen. Kommt uns entgegen.![]()
Druff und dewedder
Ganz klar. Was die Sache für den FCK vermeintlich einfacher macht, uns aber nicht zu Leichtsinn verleiten sollte. Auch Pauli will/ soll / muss konsequent beackert werden.OWL-Teufel hat geschrieben:Nürnberg und St.Pauli - alleine von der spielerischen Qualität der einzelnen Positionen her ist das ein himmelweiter Unterschied.
Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
übrigens auch hier: http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_oa5trjt0mster hat geschrieben: Dort heisst es:Kleiner Tipp: Gebt die komplette URL mal in Google als Suchbegriff ein.Zu leise, zu lieb und zu nett für die Bundesliga
Hier der Link - wie geschrieben - nur mit Abo kann man da mehr lesen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... sliga.html
Wenn man von Google kommt bekommt man den kompletten Artikel zu sehen.
Das sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein...Kessel hat geschrieben:Ach ja, Platzwahl gewinnen und diese auch in Anspruch nehmen, wäre am Freitag unter Flutlicht bestimmt nicht verkehrt
Genau das denke ich mir auch schon seit Tagen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
Ivo wird am Freitag nicht spielen, Nemec ist allerdings wieder im Training.Tschimalorer hat geschrieben:Hat schon jemand eine Info bezüglich IVO ???
Ansonsten die Aufstellung wie auf Schalke ab Minute 14![]()
Mit IVO einfach Tiffert in die Mitte ziehen.
Denke aber als Joker wäre er immoment wertvoller.
Wie ja schon voher geschrieben wurde, kann Pauli ruhig voll drauf gehen. Das weckt den Berg gewaltig auf und spätestens wenn Gerry Richtung Stanislawski sprintet, sollte jeder wach seinSchönheim hat geschrieben:Genau das denke ich mir auch schon seit Tagen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich könnte drauf wetten,dass St.Pauli das Spiel nicht zu elft beendet.
Nachdem Stani seine Spieler jetzt noch dazu ermutigt hat "psyschologische Kriegsführung" zu betreiben, steigt die Chance, dass es sich hierbei um eine rote Karte wegen Beleidugung handelt, enorm.
Grobes Foulspiel ist eh immer drin, auch wenn "seine Jungs" den Ball spielen wollten wie gegen Schalke 06 gesehen![]()
Mein Favorit auf eine rote Karte ist der Lechner, der Junge hat den IQ von einem trockenen Stück Brot, er ist quasi der Kevin Großkreutz für Arme![]()
Man bin ich heiß für diese Zecken, wenn sie mit ihrem Modelabel auf den heiligen Berg kommen und wir sie hoffentlich in die "Insolvenz" schicken und Uns retten.
STANI RAUS
Schade... Ivo ist für mich der beste Spieler den wir bei uns im Kader haben, stets gefährlich und immer für ne gute Aktion/Tor zu haben!Schwabenteufel1 hat geschrieben:wieder nix mit ivo? das darf doch echt net wahr sein.
langsam habe ich das gefühl, der spielt kein spiel mehr für uns.
das ist doch nicht mehr normal.
Das denke ich mir schon die ganze Zeit. 5 Wochen nach einer Bauchmuskelzerrung aus zu fallen ist doch sehr seltsam. Entweder wird die falsche Diagnose gestellt, oder Ivo hat irgendeinen Passus im Vertrag... Normal fällt man wegen einer Bauchmuskelzerrung 2-3 Wochen aus. Aber nun schon 5... Habe auch die Befürchtung das er nicht mehr für uns spielt. Aber da wir eh in der Liga bleiben, ist mir auch egal ob er spielt oder nicht. Aber seltsam ist das trotzdem ...Schwabenteufel1 hat geschrieben:wieder nix mit ivo? das darf doch echt net wahr sein.
langsam habe ich das gefühl, der spielt kein spiel mehr für uns.
das ist doch nicht mehr normal.