muss man sich da anmelden?!Mathias (Köln) hat geschrieben:TEMUL: Auf www.fckr.de gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Sportstudio als Aufzeichnung zu sehen
Jap. Aber is ja kein Problem. Is ja kostenloschris hat geschrieben:muss man sich da anmelden?!Mathias (Köln) hat geschrieben:TEMUL: Auf www.fckr.de gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Sportstudio als Aufzeichnung zu sehen
Es lebe Web2.0freek hat geschrieben:hier für die, die es nicht gesehn haben.............
http://www.youtube.com/watch?v=n7z8xUGxV04&NR=1
sei froh, dass sie nicht noch ein fünftes gemacht haben, sonst würden sie jetzt schon wieder "Die Nr.1 in RP" singenmiddlerhinedevil hat geschrieben:tja, hm... is mainz wohl weiter...
mit freundlicher unterstützung vom schiri, kenne mir ja irgendwo her
![]()
jetz will ich revanche aufm betze!!!
Aber in der letzten Saison hätten wir das nicht hinbekommen. Mahnendes Beispiel: 9 Burghausener erkämpfen gegen 11 Lauterer ein Unentschieden.middlerhinedevil hat geschrieben:wollt grad sagen![]()
aber spätestens in der liga zeige mer denen was sache is...
außerdem, gegen 9 mann hätt lautern das auch hinbekommen
Ich kanns verstehen! Auf den gucken ja alle und da wäre es mir auch net so recht aufem Zaun ohne T-shirt zu stehn^^Wuchti hat geschrieben:leute leute leute, so eine geile stimmung hab ich bei nem fck-spiel noch nich erlebt, nur eins...warum hat de sascha sich nich ausgezogen, der mannheimer^^
Red Devil hat geschrieben:Aber in der letzten Saison hätten wir das nicht hinbekommen. Mahnendes Beispiel: 9 Burghausener erkämpfen gegen 11 Lauterer ein Unentschieden.middlerhinedevil hat geschrieben:wollt grad sagen![]()
aber spätestens in der liga zeige mer denen was sache is...
außerdem, gegen 9 mann hätt lautern das auch hinbekommen
Nun muss Mainz in der 2. Runde dranglauben. Denn die Nummer 1 von RLP sind wir. Forza FCK.
Ja denke heute Abend im SWR (Flutlicht) um 22.45Uhr Rekdal ist außerdem zu GastTEMUL hat geschrieben:ich bin froh das wir weiter sind.
großes lob.
aber ich konnte mir das spiel nich ansehn. weiß jemand ob des spiel nochmal irgendwann gezeigt wird?
ein echt sympathischer Kerl, auch wenn ich das Gefühl hab, dass er sich noch net 100%ig mit dem FCK identifiziert...Lautrer 7.1 hat geschrieben:Ja denke heute Abend im SWR (Flutlicht) um 22.45Uhr Rekdal ist außerdem zu GastTEMUL hat geschrieben:ich bin froh das wir weiter sind.
großes lob.
aber ich konnte mir das spiel nich ansehn. weiß jemand ob des spiel nochmal irgendwann gezeigt wird?
klar koennen wir rotieren. mal der flo auf der bank und mal der sippel. wenn nur nach leistung aufgestellt wird muesste eigentlich der sippel die nummer 2 hinter dem derzeit unumstrittenen stammtorwart macho sein. flo muesste bei der zweiten beweisen das er mehr kann als er im letzten jahr bei der 2. sowie bei der schuelernationalmannschaft gezeigt hat.Paul170 hat geschrieben:Zur Torwartfrage:
Man könnte ja in den ersten 4 Ligaspielen auch rotieren, denn Pflichtspiele sind schon was anderes als Testspiele oder das Spiel gegen Wilhelmshafen...
Gruss Paul