Forum

4:0 in Wilhelmshaven - FCK erreicht 2. Pokalrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Jetzt mal schön langsam es war ja wohl abzusehen das die Mainzer die Wormser schlagen werden,finde ich auch gut,denn so bekommen wir die Mainzer mit etwas glück in der 2 Runde zugelost und begleichen dann die noch offene Rechnung mit denen,HOFFNUNG.
Zu Köln naja das ist ja wohl eine Überraschung hätte ich nicht gedacht das die jetzt schon Rausfliegen.
Bleibt nur zu hoffen das wir unsere tolle Form mit in die Saison nehmen und die Kölner ihre vieleicht ja auch,aber man sollte trotz allem nie Vergessen"Hoch mut kommt vor dem Fall"
chris
Beitrag von chris »

Mathias (Köln) hat geschrieben:TEMUL: Auf www.fckr.de gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Sportstudio als Aufzeichnung zu sehen :teufel2:
muss man sich da anmelden?!
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Marky hat geschrieben:Ich finde der Schiri sollte noch einen Wormser rausstellen; die Mainzer Torfabrik :lol: hat gerade einen schlimmen Hänger
Hahaha zu geil :lol: :applaus: :lol:
freek

Beitrag von freek »

hier für die, die es nicht gesehn haben.............
http://www.youtube.com/watch?v=n7z8xUGxV04&NR=1
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

chris hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:TEMUL: Auf www.fckr.de gibts die Zusammenfassung des Spiels vom Sportstudio als Aufzeichnung zu sehen :teufel2:
muss man sich da anmelden?!
Jap. Aber is ja kein Problem. Is ja kostenlos :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

freek hat geschrieben:hier für die, die es nicht gesehn haben.............
http://www.youtube.com/watch?v=n7z8xUGxV04&NR=1
Es lebe Web2.0 :D aber fckr ist auch ein toller Service, wenn man mal Flutlicht oder DSF verpasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

tja, hm... is mainz wohl weiter...

:x mit freundlicher unterstützung vom schiri, kenne mir ja irgendwo her :x

jetz will ich revanche aufm betze!!! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

middlerhinedevil hat geschrieben:tja, hm... is mainz wohl weiter...

:x mit freundlicher unterstützung vom schiri, kenne mir ja irgendwo her :x

jetz will ich revanche aufm betze!!! :teufel2:
sei froh, dass sie nicht noch ein fünftes gemacht haben, sonst würden sie jetzt schon wieder "Die Nr.1 in RP" singen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

ach du scheiße ich seh gerade 1:6 :lol: dann ist ja vollkommen klar wer die alte und neue nr.1 in RP ist :lol:
middlerhinedevil

wollt grad sagen :D

aber spätestens in der liga zeige mer denen was sache is...
außerdem, gegen 9 mann hätt lautern das auch hinbekommen
Marky

Beitrag von Marky »

Um jetzt aber mal wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens zurückzukommen. Unser Schwede scheint sich ja sehr schnell akklimatisiert zu haben. Solche Tore schießt man nur mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen. Dahinter haben wir einen gesunden Konkurrenzkampf mit Jendrisek, Stachnik und Ziemer.

Ein Hauen und Stechen wird es auch um die Plätze in der IV geben. Da muss sich der Fabi ganz schön ins Zeug legen. Beda, wenn er wieder die alte Form erreicht, Ouattara, der eigentlich spielen muss, der erfahren Diarra, der hoch talentierte Banouas - das sind wirklich Luxusprobleme, da das richtige Paar zu finden.

Simpson und Demai werden den Konkurrenzkampf im Mittelfeld noch zusätzlich anheizen.

Zu Flo: Ich glaube, dass sein Einsatz gestern eher für Macho spricht. Das wird sehr spannend nächste Woche. Vielleicht rotiert ja Rekdal hier auch während der Saison :wink:

Wie viele schon richtig gesagt haben, Ball flach halten. Aber der Vorfreude auf die Borussen hat das gestrige Spiel keinen Abbruch getan. Die 40.000 Marke ist jetzt jedenfalls - wie ich unseren verrückten Anhang kenne - wieder im Bereich des Möglichen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

middlerhinedevil hat geschrieben:wollt grad sagen :D

Aber in der letzten Saison hätten wir das nicht hinbekommen. Mahnendes Beispiel: 9 Burghausener erkämpfen gegen 11 Lauterer ein Unentschieden.

Nun muss Mainz in der 2. Runde dranglauben. Denn die Nummer 1 von RLP sind wir. Forza FCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ja dieses Derby wäre wohl in allen Hinsichten mal wieder ein Knaller :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

leute leute leute, so eine geile stimmung hab ich bei nem fck-spiel noch nich erlebt, nur eins...warum hat de sascha sich nich ausgezogen, der mannheimer :D ^^ :lol:
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wuchti hat geschrieben:leute leute leute, so eine geile stimmung hab ich bei nem fck-spiel noch nich erlebt, nur eins...warum hat de sascha sich nich ausgezogen, der mannheimer :D ^^ :lol:
Ich kanns verstehen! Auf den gucken ja alle und da wäre es mir auch net so recht aufem Zaun ohne T-shirt zu stehn^^
wenn man in der menge steht is das ja kein problem :wink:
Andy
Beitrag von Andy »

@Wuchti

hättest du genau hingeschaut, 3 Minuten vor Schluss hat er dann doch sein Poloshirt ausgezogen...

gruß
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

och neeeee.... :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mein erstes Pokalspiel, aber aus den Socken hat es mich nocht so recht gerissen, als es dann aber plötzlich 3:0 stand, nachdem WHV gut mitgehalten hatte war ich dann doch schon ein wenig verwundert.
Wie die meisten im Stadion hat des 2:0 für mich auch eher wie ein Eigentor ausgesehen, schließlich hat ihn der WHVer mit dem Hinterkopf reingemacht, sah jedenfalls so aus.....

Überzuegend waren aber nicht alle Akteure, so habe ich mich manchesmal gefragt welche Position der Ouattara eigentlich bekleidet? Vorstopper? Libero? IV? Oder ein Auswechselspieler der sich auf dem Platz verirrt hat?

Flo war ganz stark, in den Situationen wo er geprüft wurde hat er seinen Job richtog klasse gemacht, ich denke die Torwartfrage ist noch nicht entschieden, klasse Partie von Bello, er hat sich mal wieder reingehängt. Bohl der beste mann auf dem Platz, Bernier war nicht gerade auffällig, aber gehe ich mal nicht auf alle Spieler ein.

Runström möchte ich nicht überbewerten, auch wenn er ne klasse Partie abgelifert hat, aber ich erinnere gerne mal an Jancker der in Schönberg auch mal im Pokal 6! mal getroffen hat.

Wichtig an der ganzen Sache aber war erstmal der Sieg und der Einzug in die nächste Runde, denn bis zum Spiel in Gladbach ist es nicht mehr soweit aber wohl noch einiges zu tun.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
middlerhinedevil

Red Devil hat geschrieben:
middlerhinedevil hat geschrieben:wollt grad sagen :D

Aber in der letzten Saison hätten wir das nicht hinbekommen. Mahnendes Beispiel: 9 Burghausener erkämpfen gegen 11 Lauterer ein Unentschieden.

Nun muss Mainz in der 2. Runde dranglauben. Denn die Nummer 1 von RLP sind wir. Forza FCK.

hm... mir konnten es auch letztes jahr anners... siehe köln, man war das n geiles spiel!!!
aber wieder back to topic :D
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

TEMUL hat geschrieben:ich bin froh das wir weiter sind.
großes lob.
aber ich konnte mir das spiel nich ansehn. weiß jemand ob des spiel nochmal irgendwann gezeigt wird?
Ja denke heute Abend im SWR (Flutlicht) um 22.45Uhr Rekdal ist außerdem zu Gast :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:ich bin froh das wir weiter sind.
großes lob.
aber ich konnte mir das spiel nich ansehn. weiß jemand ob des spiel nochmal irgendwann gezeigt wird?
Ja denke heute Abend im SWR (Flutlicht) um 22.45Uhr Rekdal ist außerdem zu Gast :teufel2:
ein echt sympathischer Kerl, auch wenn ich das Gefühl hab, dass er sich noch net 100%ig mit dem FCK identifiziert... :?
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ Rekdal in Flutlicht heute abend

Habs gerade gesehen und für mich war es beeindruckend,was er dort gesagt hat.Möchte beim FCK von unten anfangen etwas aufzubauen,das reizt ihn.Er zeigt seine Handschrift und ist erst am Anfang seiner Arbeit.
Er will den Erfolg und er weiß,dass er nur in vielen kleinen Arbeitschritten erreicht werden kann.Also Schönberg und Rekdal sind für mich ein tolles Team und sie werden die Mannschaft nach vorne bringen.Auch Niederlagen werden diesen Weg nicht verändern. Hab ein gutes Gefühl,wenn wir auch die Rückschläge fair hinnehmen können.
Viel Glück für die Saison an die Mannschaft und den Trainer !

@ Wilhelmshaven
Hab mich gefreut,dass die Mannschaft dieses Spiel ernst genommen hat und das Ziel des Trainers umgesetzt hat.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ich bin weiterhin gespannt, was das Team noch an "geheimen" Spielzügen drauf hat... das sah gar nicht mal verkerkehrt aus... Zumindest hat Rekdal gesagt, er möcht noch nicht alles verraten...

Man, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Montag!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Paul170 hat geschrieben:Zur Torwartfrage:
Man könnte ja in den ersten 4 Ligaspielen auch rotieren, denn Pflichtspiele sind schon was anderes als Testspiele oder das Spiel gegen Wilhelmshafen...

Gruss Paul :schal:
klar koennen wir rotieren. mal der flo auf der bank und mal der sippel. wenn nur nach leistung aufgestellt wird muesste eigentlich der sippel die nummer 2 hinter dem derzeit unumstrittenen stammtorwart macho sein. flo muesste bei der zweiten beweisen das er mehr kann als er im letzten jahr bei der 2. sowie bei der schuelernationalmannschaft gezeigt hat.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Mathias ( Köln ) ca. 25 Km Luftlinie entfernt aus der schönen
EX-Bundeshauptstadt...
Antworten