Forum

4:0 in Wilhelmshaven - FCK erreicht 2. Pokalrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Super, Super FCK......
doch heißt es weiterhin ... auf geht's Lautern KÄMPFEN und SIEGEN.......
Habe mich auch sehr über den Sieg unserer Roten Teufel gefreut!!!!
Vorallem als ich den Halbzeitstand von 0:3 per Handy durch meinen Neffen erfuhr!!!

@Patrick aus Igb
Wieviel es bei der Polalrunde gibt kann man nie genau vorab sagen.
Der SVWW bekam gestern beispielsweise rund 113 000 €, Wackerburghausen/FC Bayern hingegen bekommen um die 500 000 €. Dies stand gestern zumindest bei uns in der Idsteiner Tageszeitung.

Übrigens, ich war gestern in M.... und habe mir die Partie SVWW/Vfb angeschaut. Spannung pur und der SVWW hätte es verdient gehabt eine Runde weiterzukommen. Da kommt was auf uns zu.......und Ihr wollt Deutscher Meister sein.....
War richtig erholsam eine Partie zu sehen, wenn es einen nicht direkt betrifft :wink: und unsere Lautern-Trikots hatten wir natürlich auch an :D

@scheiss fc koeln
Flo liegt Dir gar nicht, oder???
Du warst sicher nicht in Wilhelmshaven, denke Du hast die Sportschau-Ausschnitte gesehen wie ich. Hätte Macho da anders ausgesehen???
Die Null hat er gehalten und wenn Du FCK.de verfolgt hast, hat er auch einige Male eingreifen müssen...... nun gut, wenn ich zurück denke, wir beide kommen glaube ich nicht auf einen Nenner und sind null konform.....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo Betzebiene!!! Ich bin auf jeden Fall ein Fan vom FLO, würde ihn auch gerne als Stammkeeper sehen. Aber der Macho hat ne EM vor sich und wird diese Saison wohl noch ein Schippchen drauf legen. Da kommt unser Liebling leider nicht vorbei. Und das wir nicht auf einen Nenner kommen ist doch schön. Stell dir mal vor, wir währen immer einer Meinung. DBB würde es dann nicht mehr geben ( ist doch soooo schön hier ). Freue mich auf weitere Disskusionen mit dir ( und natürlich allen anderen), und ne RIESEN ÜBERRASCHUNGSSAISON für uns alle.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

@scheiss fc köln: Darf ich fragen von wo du schreibst? 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

ordentliches spiel...hoffentlich trifft unser schwede auch inner liga so gut! :teufel2: weiss jemand wann die auslosung für die 2. runde des dfb-pokals ist??
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:ordentliches spiel...hoffentlich trifft unser schwede auch inner liga so gut! :teufel2: weiss jemand wann die auslosung für die 2. runde des dfb-pokals ist??
Die Auslosung für die 2 Rund ist am 12 August in der Sportschau,gespielt wird die 2 Runde am 30-31 Oktober also Dienstag-Mittwoch
hoffen wir auf ein Heimspiel und einen tollen Gegner :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:super sache!
ich bin auf den gegner in der zweiten runde gespannt!
wir bräuchten mal einen der uns "fordert" z.b. der FC Bayern :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:So,so!!! Sah gestern ja schon ganz anständig aus, obwohl es natürlich ein
Pflichtsieg war.Hauptsache ne Runde weiter.Fromlowitz konnte sich mal wieder nicht auszeichnen, denke es wird eng für ihn. Die Innenverteidigung steht wohl mit Beda und Ouattara,was war mit Diarra?
Für Schönheim heisst es jetzt Gas geben!!!Bohl ist BÄRENSTARK!!!
Runstroem ist ganz was Feines.Frage mich wieso der zu uns gekommen ist. Hoffe der benutzt uns nicht nur als Sprungbrett und geht nach nem Jahr wieder.Könnte ein überragender Spieler der Saison werden, wenn er hält was er verspricht.

Also, jetzt noch ein bisschen Losglück, Heimspiele gegen Erstligisten und den Scheißverein aus Köln.
Diarra war gesperrt!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@OWL-Lippe-Teufel
Nächste Auslosung is am 12.08.2007 (steht am Anfang dieses Themas :wink: )

@scheiss fc koeln
hast ja recht, ist eigentlich ganz lustig mit Dir!!! :teufel3:
Freue mich auch auf weitere Diskussionen mit Dir. Übrigens in einem sind wir uns ja einig.....SCHEISS FC KOELN :!: Da standen gestern in M.... auch einige neben mir, habe mich köstlich amüsiert 8-)
Mir ist es egal wer im Tor steht, der bessere soll die Chance bekommen, gut das ich die Wahl nicht treffen muss. Der eine ist da besser, der andere halt da, bei Macho halte ich halt immer beim Abstoß die Luft an, im Gegensatz zu Flo... der dadurch in Bernbach fast ne Torvorlage erzielte, wenn Özgöz den Abschluss perfekt gemacht hätte......

Es ist übrigens echt sooooo schön, dass es DBB gibt :!:
Auch die Sache mit dem LIVE-Ticker, SUPER Sache und das dies stressig war kann ich mir denken !!! Hatte mich auch tierisch drauf gefreut, doch dann bekam ich die Gelegenheit mit zum Spiel des SVWW zu fahren und da habe ich nicht nein gesagt!!!

Grüße aus dem Taunus
HellG

Beitrag von HellG »

allgemeine Frage an die Auswärtsfahrer:
Hat der Beda eine ordentliche Partie abgeliefert? Hat er als Kapitän nen ordentliches Spiel gemacht?

Gruß,
Hell-G :teufel2:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

also ich war natürlich live dabei....und wer mich wirklich überrascht hat war stachnik, der hat ein sehr gutes spiel gemacht...
rüßtröm war auch sehr gut, und jendrisek hat auch spaß gemacht.
wer mir etwas demotiviert rüberkam war beda......
quattara starkes spiel.....fromlowitz paar sehr gute reaktionen....!
bohl und bernier ordentliches spiel......

alles in allem hat es sehr viel spaß gemacht!so kann es gerne weiter gehen!!!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Betzebiene hat geschrieben: @scheiss fc koeln
Flo liegt Dir gar nicht, oder???
Du warst sicher nicht in Wilhelmshaven, denke Du hast die Sportschau-Ausschnitte gesehen wie ich. Hätte Macho da anders ausgesehen???
Die Null hat er gehalten und wenn Du FCK.de verfolgt hast, hat er auch einige Male eingreifen müssen...... nun gut, wenn ich zurück denke, wir beide kommen glaube ich nicht auf einen Nenner und sind null konform.....
auch wenn du es vermutlich nie verstehst! Macho ist eindeutig besser! Flo spielt noch viel zu unkonstant!!! Mal ein gutes Spiel und dann wieder ein Spiel, wie gegen Athen!!!! Der beste Beweis für die unkonstanten Leistungen von FLo ist die letzte Saison, in der er in der Regionalliga auch nicht immer gut gespielzt hat! (ich hab 10 Spiele im Stadion gesehen)

Macho hat die Erfahrung, den Charakter und die Klasse!!!
Achilles

Beitrag von Achilles »

läuft doch ganz gut an. runström hat getroffen und wir sind weiter.
sehr sehr geil...das ist auch total wichtig für das gefühl eines stürmers...man ich hoffe er ist der lang ersehnte knipser und leader..
klar gegner kam aus liga 4, aber der vfb sah ja auch net grade gut aus...oder bremen,berlin, und am montag bayern :lol:
naja freue mich riesig auf die liga...

und danke für die fotos vom spiel...weiß jemand wo ich an die tore rankomme???
jemand hier aus berlin eigentlich ???

einen schönen sonntag !!!
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Absolute Zustimmung @ kite2fly

Macho ist ein richtig starker Torwart mit eindeutigem Erstliganiveau, ein Wechsel von Fromlowitz würde nicht wehtun. Man könnte ihn ausleihen, damit er etwas Spielpraxis bekommt. Aber wenn Macho hinten im Tor steht, fühle ich mich gleich viel sicherer, auf ihn ist immer Verlass. Größere Patzer gab es nie, was man von der Abwehr nicht behaupten kann. Außerdem spielt er wie kite2fly schon sagte, viel konstanter.

Zum Spiel:

Bin sehr zufrieden mit der Leistung, nur in den Anfangsminuten haben wir etwas gewackelt. Gladbach wird schon sehr schwer. Ich hoffe, dass nach einer Niederlage nicht wieder über alle hergefallen wird. Wir FCKFans sind ja dafür bekannt, dass unsere Meinung zum Team sehr wechselhaft ist. Ein Sieg und das Team wird in den Himmel gehoben, eine Pleite und das Team hat nicht mal mehr 2.klassiges Niveau.

Ich glaube gegen Gladbach wird es eine glückliche, vielleicht auch etwas schmeichelhafte Überraschung für uns, wobei uns eine Niederlage auch nicht umwerfen würde.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Paulinho hat geschrieben:
Zum Spiel:

Bin sehr zufrieden mit der Leistung, nur in den Anfangsminuten haben wir etwas gewackelt. Gladbach wird schon sehr schwer. Ich hoffe, dass nach einer Niederlage nicht wieder über alle hergefallen wird. Wir FCKFans sind ja dafür bekannt, dass unsere Meinung zum Team sehr wechselhaft ist. Ein Sieg und das Team wird in den Himmel gehoben, eine Pleite und das Team hat nicht mal mehr 2.klassiges Niveau.

Ich glaube gegen Gladbach wird es eine glückliche, vielleicht auch etwas schmeichelhafte Überraschung für uns, wobei uns eine Niederlage auch nicht umwerfen würde.
@ Paulinho
Genau das ist es. Wir dürfen nicht den Fehler machen und das Spiel gegen Gladbach überbewerten! Wenn wir gewinnen heißt das sicherlich nicht, dass wir aufsteigen, genauso wie eine Niederlage nicht heißt, dass wir keine Chance auf einen der ersten drei Plätze haben.
Zu deinem Schluss. Ich glaube auch, dass uns selbst eine Niederlage gegen Gladbach nicht umwerfen würde, sofern wir die Ruhe bewahren!!!
Sven81

Beitrag von Sven81 »

Super das wir weiter sind! Jetzt in der nächsten Runde bitte ,bitte ein Heimspiel gegen den KSC ! wir haben noch ne rechnung mit den affen offen!!!!!
PS. Heute schau ich mir die Wormatia an! Hoffe die hauen die Mainzer weg!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@kite2fly
....ach weißt Du....
auch wenn Du den Flo 11 mal im Stadion gesehen hättest, gut dass wir die Entscheidung nicht treffen müssen :wink:

Übrigens hatte ich auch bereits schon erwähnt, dass von meiner Seite aus der bessere die Chance bekommen soll :!:

Liebe Grüße aus dem Taunus!!!
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

also ch finds auch klasse, dass wir weiter sind... mal heut abend flutlicht gucken und mal hören, was unser trainer sagt :D

jetz hoff ich auf ein heimspiel... wär endlich mal widder zeit! aber ich wünsch mir die mainzer als gegner, weil ich glaube, die rechnung, die wir mit denen offen haben, is wesentlich größer als die mim ksc...

zudem is das spiel dann auch bestimmt n topspiel, sodass ichs dann auch unter der woche pünktlich ins stadion packe :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

middlerhinedevil hat geschrieben:also ch finds auch klasse, dass wir weiter sind... mal heut abend flutlicht gucken und mal hören, was unser trainer sagt :D

jetz hoff ich auf ein heimspiel... wär endlich mal widder zeit! aber ich wünsch mir die mainzer als gegner, weil ich glaube, die rechnung, die wir mit denen offen haben, is wesentlich größer als die mim ksc...

zudem is das spiel dann auch bestimmt n topspiel, sodass ichs dann auch unter der woche pünktlich ins stadion packe :D
falls die heute in Worms nicht verlieren, bin auch da und werd die Wormatia mal unterstützen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Schön das wir eine Runde weiter sind finde ich echt klasse.Aber man sollte nie Vergessen es war ein 4 Ligist und nicht mehr ,das soll nicht heisen das ich jetzt die Leistung unserer Mannschaft als schlecht beurteilen will oder so aber man sollte es einfach nicht überbewerten.
Vor ein paar Tagen noch haben sich einige hier ja ganz schlecht gefühlt als wir nur 2:2 gegen Elversberg gespielt haben,mein damaliger Kommentar "Einfach nur ein Testspiel".
Natürlich würde ich mich jetzt auch auf ein Heimspiel freuen währe echt super mal wieder ein Pokalspiel auf dem Betze,aber noch lieber ist es mir wenn wir aus denn ersten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen,der Pokal ist für mich einfach nur eine Zugabe ,die Liga aber ist der Altag an dem es am Ende nur ein Ziel geben kann "Aufstieg 2008"
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Westkurvenandreas"]Schön das wir eine Runde weiter sind finde ich echt klasse.Aber man sollte nie Vergessen es war ein 4 Ligist und nicht mehr ,das soll nicht heisen das ich jetzt die Leistung unserer Mannschaft als schlecht beurteilen will oder so aber man sollte es einfach nicht überbewerten.
Vor ein paar Tagen noch haben sich einige hier ja ganz schlecht gefühlt als wir nur 2:2 gegen Elversberg gespielt haben,mein damaliger Kommentar "Einfach nur ein Testspiel".
Natürlich würde ich mich jetzt auch auf ein Heimspiel freuen währe echt super mal wieder ein Pokalspiel auf dem Betze,aber noch lieber ist es mir wenn wir aus denn ersten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen,der Pokal ist für mich einfach nur eine Zugabe ,die Liga aber ist der Altag an dem es am Ende nur ein Ziel geben kann "Aufstieg 2008"[/quot

du hast nicht unrecht mit dem Pokal, du darfst aber auch nicht vergessen
dass wir mittlerweile auf jeden Euro angewiesen sind und somit ist der Pokal für uns sehr wichtig.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

yogi hat recht, wenn wir wenigstens mal im pokal überwintern würden... gäb schomma kohle...
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wunsch:

Kaiserslautern - Dortmund :)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Eben festgestellt, die DBB Bilder zum Spiel in Wilhelmshaben sind online.

Klick mich an: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Zur Torwartfrage:
Man könnte ja in den ersten 4 Ligaspielen auch rotieren, denn Pflichtspiele sind schon was anderes als Testspiele oder das Spiel gegen Wilhelmshafen...

Gruss Paul :schal:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Paul170 hat geschrieben:Zur Torwartfrage:
Man könnte ja in den ersten 4 Ligaspielen auch rotieren, denn Pflichtspiele sind schon was anderes als Testspiele oder das Spiel gegen Wilhelmshafen...

Gruss Paul :schal:
bitte nicht!! wir brauchen ne klare nummer 1, die dann auch das vertrauen der trainer genießt und nicht nach jedem kleinen fehler angst haben muss!
Antworten