Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ich mach jetzt mal den OWL:

8-1 gegen Pauli.
In Wolfsburg...... 6-2.
gegen Bremen...... 12-4 :!:

Reicht doch, oder? :D

Edith fragt sich gerade, wer die 4 Tore von Bremen schießen soll :nachdenklich: :lol:
Was ist denn das da für ein Quatsch mit den Gegentoren? :?:
:lol:

Ich wollt dich nicht voll und ganz kopieren...
Seit von und zu Guttenberg weiß man ja, wie das enden kann :shock: :lol:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 26.04.2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich bin mir sicher:
DIE HAUEN UNS FREITAG SOWAS VON WEG!!!

:wink:

Guckstu hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p508863
29
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@DeNo91,OWL-Teufel:
Jungs was habt Ihr gesoffen? Gefällt mir die Wirkung :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Pirmasenser hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Klar ist's kein Endspiel aber hoffentlich Balsam für meine Nerven...
Ich halt des sonst net aus in Wolfsburg bzw. zu Hause gegen Bremen.
Wenn Du das nicht ab kannst musst Du wohl den Verein wechseln mein Freund.

Denn was wäre der FCK den ohne das man gegen ende fast jeder Saison den Herzkasper bekommt, oder soll ich sagen in fast JEDEM Spiel?!
Diese Saison wird die Einnahme von Baldrian nicht nötig sein. Man muss auch nichts "aushalten". Mit 37 Punkten ist schon seit 11 Jahren keiner mehr abgestiegen und bei der derzeitigen tabellarischen Konstellation werden die magischen 37 auch 2010/2011 reichen.

Natürlich freue auch ich mich auf das Saisonfinish und erwarte intensive Spiele und erkämfte Siege. Mit einem Nervenkitzel bezüglich einer eventuell doch noch bestehenden Abstiegsgefahr rechne ich nicht mehr. Seit Samstag sind wir durch. Aber gerne erwarte ich belehrungen von wegen rechnerischer Möglichkeiten oder Geschichten von Bärenfellen. :wink:
Stop living in the past
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

@Steffbert:
Ist eh alles quatsch zu rechnen etc.
Fakt ist, dass sich da unten alle noch die Punkte wegnehmen und somit nicht alle unten drin ALLES gewinnen können.
Ein paar spielen noch gegen Dortmund, Bayern oder Leverkusen.

Wir sind durch, definitiv !
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Nur der FCK !
chris
Beitrag von chris »

wird ein schweres spiel!
hoffe auf 3 punkte und ne fette party!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lautern gewinnt und macht somit (auch dann für mich) den Klassenerhalt perfekt. :)

Nächsten Tag im eigenen Spiel kann dann auch ein großer Schritt Richtung Aufstieg gemacht werden. :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Was ich gerade am geilsten finde, ist, dass wir nach nem möglichen Sieg am Freitag das erste Mal diese Saison SOWAS VON entspannt die Spiele am Samstag schauen können........ Ach, das wird schön :)
Nur der FCK !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Kessel: Weil Dein unnötiger Fullquote gelöscht wurde? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

mal ne frage, wir gewinnen gegen pauli und sind durch. andere vereine hoffen dann wahrscheinlich auf uns in wolfsburg. sollte man da den lakic spielen lassen? oder sollte der trainer den spieler dann schützen, indem er ihn nicht aufstellt? wieder ne lakic diskussion, aber ich finde das gedankenspiel recht interessant.

gruss aus mg
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Wenn wir am Freitag gewinnen (was wir erst mal packen müssen) wäre ich auch dafür Lakic für die letzten beiden Spiele draußen zu lassen. In Wob wird er eh nix reissen und da er nächste Saison ja weg ist sollte man lieber Micanski oder Nemec spielen lassen, da die nächste Saison auch noch hier sind.
Generell würde ich es begrüßen wenn Kurz ähnlich wie letzte Saison in Koblenz Spieler spielen lässt, die diese Saison nicht so oft zum Zug kamen.
Ich denke da an Amedick, Bilek, De Wit, Bugera, Walch, Amri oder Stulin. Wenn er fit genug ist auch gerne Simunek.
Blubber1980

dass er bei geschafftem klassenerhalt in wolfsburg nicht spielen sollte, da stimme ich mit dir überein. aber generell sollten wir trotzdem in bestbesetzung auflaufen. ich glaube die ganze liga würde den vfl w. gerne in liga 2 sehen bzw. zumindest in der relegation.
Blubber1980

aber wi du bereits richtig sagtest, erstmal müssen wir gewinnen. bin da eher skeptisch. :|

zu dem beitrag, dass die letzten 11 jahre keiner mit 37 punkten abgestigen ist, das stimmt ja - aber dabei sollte man bedenken dass in diesem zeitraum nur in 2 oder 3 saisons der 16. 32 oder mehr punkte hatte am 31. spieltag. von daher hinkt der vergleich ein wenig, statistiken halt. ;)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Blubber1980 hat geschrieben:mal ne frage, wir gewinnen gegen pauli und sind durch. andere vereine hoffen dann wahrscheinlich auf uns in wolfsburg. sollte man da den lakic spielen lassen? oder sollte der trainer den spieler dann schützen, indem er ihn nicht aufstellt? wieder ne lakic diskussion, aber ich finde das gedankenspiel recht interessant.

gruss aus mg
Ich vermute, daß MK Lakic gegen Wolfsburg aufstellen wird. So oder so. Ich glaube aber auch, daß Lakic ähnliche Qualitäten wie einst Altintop hat. Ich habe nach seinem Wechsel von 4 oder 5 Toren von ihm und für uns gesprochen und die wird er auch machen. Ohne das Theater wären es vielleicht sogar 1 oder 2 Tore mehr. aber wie so oft: Nix genaues wääs mer net :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh ja. Schießt die Süßwasserpiraten in die 2. Liga.

Das gute, wir sind noch nicht durch, d.h. die Konzentration bei unseren Jungs wird hoch sein. Was noch gut ist. Pauli ist am Zug. Die müssen kommen. Kommt uns entgegen. Und wenn dann noch Ivo zurückkehrt und Hlousek die Form vom Samstag konservieren kann, dann wirds lustig.
Tiffert hau ihnen einen rein. (Einen Ball natürlich) :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Blubber1980

@fck58

naja, wenn ich lakic wäre würde ich vielleicht selber zum trainer hingehen und sagen: mensch trainer, wir sind durch, erspare mir das hier. fände das absolut ok und menschlich sehr ehrlich. weil im endeffekt kann er nur verlieren. entweder er verprellt seinen zukünftigen verein. oder er kriegt sie auf den deckel von den vereinen, die noch auf lautern in wolfsburg hoffen.

dilemma nennt man das wohl.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube nicht, daß das passiert. Lakic wird Gas geben. Frankfurt und Co. war einfach Pech. Die lange Flaute war vielleicht auch die Schuld der Möchtegernfans. Ich weiß es aber nicht. Ich kann es eben nur vermuten. Ich hätte keine Probleme wenn er spielt. Auch dann nicht, wenn es eng wäre.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich denke es geht in eine andere Richtung.
Lakic wird gegen St. Pauli einen lupenreinen Hattrick machen. Er wird sich kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit mit schmerzverzerrtem Gesicht an einen Oberschenkel greifen und unter dem Beifall des Stadions hinaushumpeln.
In Golfsburg kann er dann natürlich nicht spielen.

Allen wohl und niemand weh.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Vllt. kann ich ja ob der Aufregung nicht mehr rechnen, aber sollten wir tatsächlich am Freitag gewinnen, wären wir nur durch, wenn WOB tatsächlich in Bremen verliert. Ob das geschieht, ich weiß ja nicht... (Magath macht seiner Millionentruppe mittlerweile ja Beine). Nun, sollte der o.g. Fall eintreten, was ich wünsche und hoffe, ersehne..., wäre ich dafür, dass SL selbst mitreden dürfte, um ihm dann im letzten Heimspiel einen gebührenden Abschied zu gewähren. Das hätte er sich meiner Meinung nach, trotz der WOB-Geschichte verdient, und, was hätten wir einen harmonischen Saisonausklang.
Aber, wäre das tatsächlich FCK like?
Ich könnte allerdings gut mit weniger Nervenkrieg leben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

antikochteufel hat geschrieben:Vllt. kann ich ja ob der Aufregung nicht mehr rechnen, aber sollten wir tatsächlich am Freitag gewinnen, wären wir nur durch, wenn WOB tatsächlich in Bremen verliert.
Sieg gegen St. Pauli und für Wolfsburg maximal ein Punkt in Bremen - dann reicht es schon ganz sicher.

Aber, das Ding ist schon geritzt. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:Ich mach jetzt mal den OWL:

8-1 gegen Pauli.
In Wolfsburg...... 6-2.
gegen Bremen...... 12-4 :!:

Reicht doch, oder? :D

Edith fragt sich gerade, wer die 4 Tore von Bremen schießen soll :nachdenklich: :lol:
du meinst wohl Ecken.... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tss Tss Tss...
Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich schon wieder so'n scheiss Gefühl für Freitag...aber das hatte ich beim Schalke-Spiel ja auch.
Vielleicht ein gutes Omen.
Hoffentlich machen die Jungs am Freitag den Sack zu ! :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Weschtkurv hat geschrieben:Tss Tss Tss...
Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich schon wieder so'n scheiss Gefühl für
Jetzt fang´du mir nicht auch noch mit dem Nippes an. Nur der @steffbert soll gefälligst ein ganz mieses feeling haben. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:.
Hoffentlich machen die Jungs am Freitag den Sack zu ! :teufel2:
Mir würds reichen wenn wir den Klassenerhalt sichern und dann den Sack zu machen...oder so etwas ähnliches
Zuletzt geändert von Steini am 26.04.2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Sack bleibt offen.......bis 14.Mai.
Gesperrt