ein Anruf von den "Kollegen/innen" aus einem Hause am "Rhein" und schon ist die über die sonnigen Tage angeeignete und durch den Sieg zusätzlich geförderte Entspannung binnen 2 min flöten.
puls auf 200% und die "bösen" Mails rauschen nur so rein
Westkurvenveteran hat geschrieben:SO, 25 km Rad gefahren.....jetzt wird Rasen gemäht, und dann ab in die Hängematte, mein neues Buch anfangen.
Ich hab die ersten Seiten gelesen, sehr, sehr interessant. Nelson Mandela, "Bekenntnisse"....
Dann fahr halt noch ein paar Kilometer weiter und hilf mir beim Reifen wechseln, Auto waschen und Hecken rausreisen. Kriegst auch ein paar kalte Bier. Der Rasen ist aber leider schon gemäht
Zu spät. Auto gewaschen, 4 Hecken rausgerissen, der Hänger ist voll und das Bier fast alle. Oder sollte ich lieber Anhänger schreiben,damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.04.2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich bin eben mal wieder auf ner Baustelle umgeknickt. Hat sich wieder was mitm Fuss und laufen und so... dann geh ich eben jetzt wieder inne Muckibude.
Wenn ich schon nicht laufen und Basketballen darf will ich wenigstens dicke Arme haben...
Hier wird nicht gelästert, hier wird gehuldigt. Und zwar nur einem, nämlich dem unvergleichlichen, einmaligen, sensationellen, bombastischen, unerreichten, vorschlaghammergeilen OWL.
'woll ja!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel hat geschrieben:... will ich wenigstens dicke Arme haben...
Das Einzige, was Du laut WKV'schem Credo brauchst, sind digge cojones.
PS: Und jetzt (ausnahmsweise) mal ganz ohne Schmarrn: Gute Besserung für Dein lädiertes Boarderhaxerl! Hört sich für mich als sportorthopädischen Laien irgendwie nach insuffizientem Bandapparat im Sprunggelenk an...
derhonkel hat geschrieben:
setzt vermutlich voraus, dass man noch Bänder in den Sprunggelenken besitzt?
Falls nicht, dann empfehle ich Dir das permante Tragen von Skistiefeln! Schützt höchst zuverlässig vor rezidivierenden Bandläsionen an Deinen Boarderstyle-tätowierten Haxerln.