Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das muss man nicht inflationär auf den Markt tragen. Andere haben auch Tradition, aber tragen das nicht wie eine Monstranz vor sich her.
Es war, als es ORIGINELL war, super und angebracht.
Ich glaube es ist auch ein wenig dem Verein aus Rhein-Hessen geschuldet. Genau damit kann man sich nämlich im eigenen Bundesland am besten von ihnen absetzen.
Wenn ich mich mal in solch eine Marketing-Denke reinversetze und das Geplänkel der Clowns als billiges Anbiedern übersetze an wen auch immer in RLP, dann ist das ein Pfund.
Das Pfund werden wir nur wahrscheinlich nächstes Jahr überdrehen.
Die Marketingmaßnahmen finde ich durchaus okay. Das Problem zur Zeit ist, dass man auf der Stelle tretet und nicht eine neue Kampagne angestoßen wird, sondern die alte übertrieben breit & lang zieht...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Ich bin hocherfreut in einigen von Euch die Gralshüter in Tradition, Marketing, Fasching, Verkaufsstrategien und Führungsqualitäten zu kennen.
Dazu noch Taktifüchse, Trainer und Erklärbären.
Aber jetzt mal echt, diskutiert das doch einfach in den Meckerecken die das Forum dafür hat.
Mich nervt dieses ständige rumgemeckere mittlerweile. Und nichtmal mehr hier kann man reingucken ohne Mecker und Motz zu lesen!
Anstatt euch die Köpfe über Probleme heiß zu reden,die keine sind,hättet ihr gestern das traumhafte Osterwetter genießen und euch am Erwachen der herrlichen Natur erfreuen sollen,so wie wir es gemacht haben.
Wir haben im Gefühl des so gut wie sicheren Klassenerhalts gestern einen wunderschönen Tag draußen verbracht und waren einfach mit uns und der Welt zufrieden.
Moin Elli, Dein St.-Pauli-Ticket ist überraschenderweise bei mir gelandet. Ich bringe es Freitag mit zur Buzzhaltestelle.
Ach ja, falls noch jemand 2 - 4 Südtribünenkarten für dieses Spiel hat, bitte bei mir melden.
Suboptimal hat geschrieben:Ich habe mir ja auch nur den Abend damit "versaut".
Und ich mir nur den späaten Abend...
Den ganzen Tag haben wir bei meinem Vater und seiner LAG verbracht... inkl Sonnenbrand aufm Arm... ich sollte es so langsam wissen das schwarze Farbe auf Arm ne höhere Sonnenbrandgefahr darstellt....