Suboptimal hat geschrieben:... Wo um Himmels Willen liegt das Problem, das Alter des Vereins auf den Kragen zu sticken? ...
Mein Problem liegt nicht in einer Stickerei, sondern darin ein 111. Traditionsjahr auszurufen. Von nichts anders rede ich hier und das nun wirklich nicht erst seit heute.
Wenn es den Machern so wichtig ist die Werte "Treue" und "Respekt" zu verdeutlichen, warum dann im Krageninnneren?
Und mal ehrlich, wer hat es nötig die Trikots durchnummeriert zu bekommen um sich zu erinnern, und dann noch auf dem Kragen, wo man wirklich sinnvolleres einsticken könnte. Und wieso dann nicht die Saison oder zumindest die Jahreszahl? Ein schnödes 2011 fände ich z.B. wiederum recht schick.
Nee, zwischen Tür und Angeln wurde das Konzept bestimmt nicht ausgedacht, aber ich habe so meine Zweifel ob man dabei bis zum Ende gegangen ist.
So, genug gepoltert. Warten wir mal die offizielle Präsentation ab, bis dahin ist eh alles nackte Theorie. Ich tippe auf den 06.06. um 16:16, weit weg vom KVK, damit blos keiner auf die Idee kommt an Fasching zu denken.