Ja klar. Die dachten in ihrer allgemeinen Unkenntnis der Fußball-Szene, dass Finke so ein Öko sei, der im selbstgestrickten Pullover selbstgedrehte Kippen qualmt und nur mal hier und da ein Rauchzeichen aus dem Hintergrund sendet. Jetzt stellen sie fest, dass er machtgeil ist wie die meisten in der Szene und sich seinen Trainer so formen will, wie er ihn gerne hätte. Klar ist Finke ein Fachmann, aber einer, der sich nichts sagen lässt und wenig teamfähig ist. Insofern ist das mal wieder typisch FC. Einen holen, über den man wenig weiß, ganz zu schweigen davon, dass der dann auch noch macht, was er für richtig hält. Und schon hat Köln schon wieder Zoff ohne Ende, denn Schaefer ist beim Anhang nach wie vor sehr beliebt. Beim FC werden halt viele Dinge ganz gut angedacht, dann aber eben nicht zu Ende gedacht.Der FC bezahlt für den ausgewiesenen Fußball-Fachmann Finke einen hohen Preis...
Guck dir die Hundertprozentige von Hoffer gegen Nürnberg noch mal an. Ein Stürmer, der bekannt dafür ist, dass er sofort abzieht. Ohne Rücksicht auf Verluste. Der intuitiv handelt, ohne nachzudenken. Der entweder das Netz kaputt knallt oder den Ball über das Stadiondach befördert. Der in allerletzter Sekunde gegen Freiburg einen Alles-oder-Nichts-Schuss ansetzt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe.... zuhause haben sie 48.000 im Rücken. Da müssten doch Reserven raus kommen.
Wir arbeiten immer, im Schlaf, beim Sex, okay ausgenommen uffem BetzeFCK58 hat geschrieben: Noch niemand wach und auch die Studenten arbeiten noch nicht?![]()
Wenn ich mich recht erinnere, dann holten wir diese Saison "nur" derer vier Punkte gegen den EffZeh.WällerDevil hat geschrieben:...
Find es nur irgend wie schade das sie runter gehen, die sechs punkte fehlen uns nun ja.
Westkurvenveteran hat geschrieben: (...)Und ich schätze mal, wir werden gegen Pauli wieder ein 4-5-1 sehen,(...).
RedGlory hat geschrieben:... Gestern bin ich den ganzen Tag im Meisterschaftstrikot in Köln herumgeschlappt...
Ich wollte das gerade schreibenWestkurvenveteran hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/wolfsburg-zweifel-an-lakic-transfer_19144
![]()
und weiter geht's mit Lakic.....
Ein hervorragendes Beispiel, wie man mit wenig bis gar keinen Fakten einen Bericht zimmern kann....
Das in Nürnberg waren zwei Blitzsaubere schnelle Angriffe. U.a. auch der genjale Pass von Petsos.Westkurvenveteran hat geschrieben: Aber Dimi, in Nürnberg waren wir mitnichten defensiv ausgerichtet. Dort haben wir die Franken mit einem offensiven, nassforschen Spiel mehr als überrascht, vor allem Rivic's Gegner. Das stimmt so nicht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und aus dem 4-2-3-1 wurde ein 4-4-2, insofern hat sich was geändert,oder ?
Nein, das wäre ganz normales Hitzfeldsches Rotationsprinzip.dimi73 hat geschrieben:Wenn wir Dzaka und Fuchs aufstellen würden..., wäre das dann auch Wettbewerbsverzerrung ?
Nein, ein Wunder, das für die katholische Kirche ein Anlaß zur sofortigen Seligsprechung von Kurz wäre.....dimi73 hat geschrieben:Wenn wir Dzaka und Fuchs aufstellen würden, und gewinnen dann 5:0, wäre das dann auch Wettbewerbsverzerrung ?

Und mich zurück in die Arme der Kirche treiben würde. Mehr noch! Sollte dies geschehen würde ich mich am nächsten Tag katholisch taufen lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, ein Wunder, das für die katholische Kirche ein Anlaß zur sofortigen Seligsprechung von Kurz wäre.....dimi73 hat geschrieben:Wenn wir Dzaka und Fuchs aufstellen würden, und gewinnen dann 5:0, wäre das dann auch Wettbewerbsverzerrung ?
Maximal ein Grund, vor dem Schlafengehen nicht mehr zu Kiffen. Aber wenn du sonst keine Albträume hast.dimi73 hat geschrieben:Wenn wir Dzaka und Fuchs aufstellen würden, und gewinnen dann 5:0, wäre das dann auch Wettbewerbsverzerrung ?