Ich glaube langsam Lakic will garnicht mehr nach Golfsburg. Er hat doch keinen Vertrag für die zweite Liga. Wenn wir jetzt die ersten 25 Minuten Überstehen dürfte es ein Gemütlicher Grillabend werden.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:s'Bäämche kommt bei Schlacke
und der Jurado
Schalke will es jetzt wohl wissen....hoffentlich macht Hoffer jetzt schnell ne Bude.....
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Flo ausm Norden hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
...Einwurf für Lautern...
Mach das nie wieder.....mein Herz
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:s'Bäämche kommt bei Schlacke
und der Jurado
des gefällt mir garnet, der iss saugefährlich. bitte nicht hinten rein stellen, sondern aufs 2-0 gehen. ich glaub ich dreh durch bis zum spielende.ich will es garnicht glauben - das wäre der klassenerhalt, und zu schön um wahr zu sein
baeckerman83 hat geschrieben:Wenn ichs richtig verstanden habe Kreuzbandriss.
Quelle Liga Total
und gerade verlängert......aber für den spieler ists natürlich ne katastrophe!! Nur damit kennen wir uns ja aus.....