2:0, bitte. Schjönberg und Rische. Und ich war live dabei. Kann mich aber auch noch an das 5:1(?)- Debakel erinnern. War noch nicht ganz im Stadion und es hatte schon zweimal geklingelt. Seitdem habe ich auch Ebbe Sand gefressen...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wir haben dort vor 12 Jahren das letzte Mal was mitgenommen, ein 2:1. Seitdem nüscht.
8.4.2000, Tore v. KL durch Igli Tare und Petterson.....welches SPiel meinst du ? Ging 2:1 aus für uns..scheiss fc köln hat geschrieben:2:0, bitte. Schjönberg und Rische. Und ich war live dabei. Kann mich aber auch noch an das 5:1(?)- Debakel erinnern. War noch nicht ganz im Stadion und es hatte schon zweimal geklingelt. Seitdem habe ich auch Ebbe Sand gefressen...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wir haben dort vor 12 Jahren das letzte Mal was mitgenommen, ein 2:1. Seitdem nüscht.
jo, wegen der 12 Jahre: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.phpWestkurvenveteran hat geschrieben:
8.4.2000, Tore v. KL durch Igli Tare und Petterson.....welches SPiel meinst du ? Ging 2:1 aus für uns..
was du meinst, ich hab es jetzt herausgefunden, war 98/99 ....
Ach daher weht der Wind.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ich freu mich immer, wenn ich Wochenenddienst hab... .
Erkennungszeichen eine Sonntagszeitung unterm linken Arm und eine Rose am Revers? Parole: "Gehn mer nuff, gehn mer nuff..." "... uff de Betzeberch."?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Neue Informationen vom Kartendealer: Er wird zwischen 14.00 Uhr und 14.30 an der Turnhalle eintrudeln,er wird sich dann mit uns in Verbindung setzen. ...
bin morgen wohl auch in KölnAltmeister hat geschrieben:Dieser Abstiegskampf ist völlig bescheuert. Aber wir sind zu 98,6 % raus. Brauchen noch maximal einen Punkt. Also Werner, mach Dein Versprechen wahr und lass das Bier laufen. Hier läuft sogar das Kölsch ziemlich gut. Grüße und schöne Ostern.