HPB:
Das Foto ist ja echt irre. Ich war mal im Craven Cottage in Fulham. Da liegt die Gegentribüne, wo wir damals saßen, direkt an der Themse. Da damals Hochwasser war, dachte ich, gleich kommt der Fluss um die Ecke und wir schwimmen Richtung Nordsee. Ok, kann nicht wirklich passieren, weil die das Wasser ja an der Nordsee durch riesige Schleusen einigermaßen regulieren können, lustig war das Ganze trotzdem.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Durch glückliche Umstände blieb der Ort nahezu unversehrt und so hat sich das Gelübde bis heute gehalten. ...
Aus genau solchen Gründen bin ich extrem vorsichtig was Versprechungen angeht.
@Altmeister: Das hätte dem Begriff "das Publikum mitreissen" eine ganz neue Bedeutung verliehen. Vieleicht hätte sich dann neben YNWA auch "My Bonny Is Over The Ocean" als Fangesang manifestiert.
Solch eine Tradition gibt es hier auch. Hat was mit Karneval und der Pest zu tun.
Auf jeden Fall darf unser Ort kein Karneval mehr feiern sonst kommt die Pest zurück.
Darum fahren die ausm Ort auch alle woanders hin zum Karneval feiern.
Oder feiern an Karnevals-Samstag _ganz zufällig_ Maskenball...
derhonkel hat geschrieben:Solch eine Tradition gibt es hier auch. Hat was mit Karneval und der Pest zu tun.
Auf jeden Fall darf unser Ort kein Karneval mehr feiern sonst kommt die Pest zurück. ...
Das ist am Rhein so ähnlich nur mit der Dummheit anstatt der Pest, ein Teufelskreis.
@Altmeister: Das hätte dem Begriff "das Publikum mitreissen" eine ganz neue Bedeutung verliehen. Vieleicht hätte sich dann neben YNWA auch "My Bonny Is Over The Ocean" als Fangesang manifestiert.
Das mit dem Mitreißen stimmt natürlich. Direkt hinter der Tribüne stehen die Bierstände. Damals ca. 30 cm über der Wasserkante. Das war echt urig, werde ich nie vergessen.
Und einen neuen Fangesang könnten die gut gebrauchen: Die kennen nämlich nur "Come on, Fulham". Den Rest müssen die Gästefans erledigen.
Aber eine Tradition, die es hier gibt, finde ich auch net schlecht. Und zwar Weihnachtssingen... aber das ist mittlerweile fast ausgestorben.
Beginnt Heiligabend um 0.00 h (also quasi am 1. Weihnachtstag) und endet um o4.3o in der Christmette...
Dumm nur das die meisten Sänger alle pisspott-voll sind wenn die inne Kirche kommen...
Anna und ich haben letztes Jahr eine Weihnachts-Tradition begründet: An Heiligabend alle Weinflaschen leermachen,die im Haus sind und um 5 ins Bett gehen
Dabei im TV Loriot,Heinz Becker und Jackass gucken
OWL-Teufel hat geschrieben:Anna und ich haben letztes Jahr eine Weihnachts-Tradition begründet: An Heiligabend alle Weinflaschen leermachen,die im Haus sind und um 5 ins Bett gehen
Dabei im TV Loriot,Heinz Becker und Jackass gucken
Haste den vorher ordentlich wein eingekauft?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
So ein Weihnachten kriegt von mir mal nen echtes HACH.
Aber ich muss ja mit Melli los und einen auf freundlichen Honkel machen. So mit Lächeln und so. Und freundlich sein zu allen. Und keinen anschreien dürfen...
Mein Weihnachten ist meistens schon beim Baum-Einstielen einen Tag vorher scheiße...wenn einem das Ding auf den Fuß fällt oder man sich in den Finger sägt
Altmeister hat geschrieben:... war mal im Craven Cottage in Fulham...
Darum beneide ich Dich, Jürgen.
Mein persönliches Stadion-Highlight im Ausland ist nach wie vor die „Bombonera“ in Buenos Aires. Hatte das unverschämte Glück, anlässlich der dortigen Hochzeit meines Bruders Stephan im Jahr 1991 das Lokalderby Boca Juniors vs. River Plate erleben zu dürfen. Lecko mio, ging's da ab. Um 11.00h vormittags war die ganze Stadt bereits kollektiv besoffen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Richtig. Darüber, DASS wir einen an der Waffel haben würde ich mich nicht wundern, wir loten lediglich noch aus WIE SEHR wir einen an der Waffel haben.