Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:... nen Zug besteige...
Was Du nicht so alles besteigst... *tztztztzzzzzzz*
Hallohallohallo?

Ich bin verheiratet. Und zwar glücklich. Und zwar mit der besten Frau die man auf diesem Planeten (für so nen Irren wie mich) finden kann. Quasi nem 6er im Lotto...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...

Ich bin verheiratet. Und zwar glücklich. Und zwar mit der besten Frau die man auf diesem Planeten (für so nen Irren wie mich) finden kann. Quasi nem 6er im Lotto...
Hi Melli! Schön dass du hier mitliest. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:

MEllI?
Wieso Melli? Das hab ich schon selbst geschrieben.... (gut, die Pistole an meiner Schläfe mal ausgeklammert)...
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

kepptn hat geschrieben:

:D der war Klasse :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... Real ...
Meine madrilenische Ex Cristina (mit der ich immerhin vier Jahre lang zamm war) ist glühende Anhängerin von Atlético Madrid - und dementsprechend ebenso glühende Hasserin von Real. Apropos Atlético: Deren Stadion - das Vicente Calderón - finde ich extrem geil. Und so wie bei uns Lage und Architektur der Nordtribüne weltweit einzigartig sein dürften, so dürfte bei deren Haupttribüne auch weltweit einzigartig sein, dass dort die Stadtautobahn direkt drunter durch führt. Hammer!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... dass dort die Stadtautobahn direkt drunter durch führt. Hammer!
Das könnte man aufgreifen und das Bahngleis zukünftig durch unseren Gästeblock und die Gästekabine leiten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das hätte dann zufolge das der Owwel den Boden der Gästekabine küsst?
Kriegste nie durch...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Das hätte dann zufolge das der Owwel den Boden der Gästekabine küsst?
Kriegste nie durch...
Ich will ja niemanden beunruhigen, aber das wäre, selbst wenn der Mannhof jemals wieder zu Besuch käme, hygienischer als unsere Bahnsteige. Ich weis das, ich habe dort selbst schon hingeschifft.

Aus ähnlichem Grund finde ich es immer bemerkenswert wenn die Kuhliebhaber sich am Kaiserbrunnen erfrischen, nachdem sie ihre Freundin obligatorisch abgelichtet haben. :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@kepptn: :lol: :love: :lol:

Hier auf diesem Bild sieht man's übrigens ganz gut: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... cdc_01.JPG

Hachz, ich mag einfach historisch gewachsene, immer wieder umgebaute Stadien mit Charakter und eigener Seele. Gefallen mir tausendmal besser als diese neuen beziehungsweise neumodischen Arenen, die irgendwo auf der grünen Wiese errichtet werden. Die mögen zwar komfortabler und weniger verwinkelt sein, aber denen fehlt halt einfach was ganz Entscheidendes...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Hachz, ich mag einfach historisch gewachsene, immer wieder umgebaute Stadien mit Charakter und eigener Seele. Gefallen mir tausendmal besser als diese neuen beziehungsweise neumodischen Arenen, die irgendwo auf der grünen Wiese errichtet werden. Die mögen zwar komfortabler und weniger verwinkelt sein, aber denen fehlt halt einfach was ganz Entscheidendes...
Wem sagst du das? Mein erster Eindruck damals in Wehen war "Cool, man kann das Ding einfach auf Tieflader verladen und wegfahren."

Beim Deppenspielplatz isses ähnlich, das wirkt wie aus dem Internet:
"Klicken sie ihr DFB-konformes Bundesligastadion zusammen, lieferung erfolt binnen 14 Tagen.
...
Durch unser 14 tägiges Rückaberecht gehen sie kein Risiko ein.
...
Achtung: Punkte und Stimmung sind im Angebot nicht enthalten."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde,dass insbesondere Stadien wie das Parkstadion oder Oberhausen (so klassisch mit Haupttribüne und so) ihren ganz eigenen Reiz haben.

Und mein Favorit ist sowieso Bochum.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und mein Favorit ist sowieso Bochum.
Bochum war mir bisher nicht vergönnt aber an Oberhausen (ja, trotz dem Wetter und noch mieserem Spiel), Braunschweig und vor allem Osnabrück denke ich mit einem lachenden Auge zurück, wenn ich an die 2. Liga denke.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ja Oberhausen war schon ne spezielle Fahrt....anno 2010 auf Ostersonntag.
vor allem die Hinreise....*räusper*

nunje...nun 364 Tage später geht ENDLICH wieder in dir großen Fußballmetropolen......ROCKEN wir Schalke am Samstag ordentlich :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oberhausen... *schlotter*bibber* das war sackekalt... echt jetzt...
Osnabrück das Jahr davor war klasse...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Oberhausen... *schlotter*bibber* das war sackekalt... echt jetzt...
Aber du hast doch aktiv etwas gegen die Kälte unternommen!?
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Hier auf diesem Bild sieht man's übrigens ganz gut: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... cdc_01.JPG
Ist doch super, wenns sportlich mal nicht so läuft einfach ab an den äußeren Rand und auf die Autobahn stürzen. Wenn die Saison 07/08 anders ausgegangen wäre, wären wir wie die Lemminge dort runter :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Oberhausen... *schlotter*bibber* das war sackekalt... echt jetzt...
Aber du hast doch aktiv etwas gegen die Kälte unternommen!?
Stimmt. Auf der Rückfahrt hab ich sogar geschwitzt... wenn ich mich richtig erinnere...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,da kannst du mal sehen,wie warm es eigentlich war :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Stimmt. In Wirklichkeit war es mit der kurzen Hose gar nicht zu kalt... es waren draussen ja immerhin gute 9° bei strahlendem Regen...
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Oh Oberhausen war ich auch leztes Jahr war das nen scheiß wetter und war am ende auch noch Besoffen.Ohne viel Geld auszugeben mir hat einfach einer ne Falsche Karlsberg in die Hand gedrückt und aus einer wurden dann keine Ahnung mehr wie viele.

Man bin ich froh wen wir Samstag 11.00 Uhr haben,ich kann bald keine Osterkränze Osterhasen oder was auch immer mehr sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hör mir auf mit Ostern...aber:

Bei uns im erzkatholischen Örtchen gehts jetzt erst richtig los mit der Gründonnerstags-Liturgie.

Es gibt eine Begebenheit,die unseren Ort in besonderer Weise an die Karfreitagsliturgie bindet: Im Jahr 1945 geriet unser kleines Dörfchen an den Osterfeiertagen zwischen die Fronten der heranrückenden Amerikaner und der verteidigenden Regime-Truppen.Der damalige Ortspfarrer gelobte angesichts des hereinbrechenden Unheils,dass für den Fall,dass unser Dorf von größeren Schäden und Opfern verschont bliebe,die Gemeinde in jedem Jahr an Karfreitag zum außerhalb des Dorfes gelegenen Kreuzberg zieht und dort den Kreuzweg betet.
Durch glückliche Umstände blieb der Ort nahezu unversehrt und so hat sich das Gelübde bis heute gehalten.

Somit hat der Karfreitag bei uns eine ganz besondere Bedeutung,der man sich auch nicht entziehen kann,wenn man es mit dem Kirchgang nicht so hat.Diese Brauchtumspflege ist bei uns allgegenwärtig.
WällerDevil

Also in die Kirche geh ich schon also Samstag abend und danach mit guten Freunden noch Weintrinken und Ostereier Wettessen.Letzes Jahr ging der sieg mit 22 eiern an mich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

WällerDevil hat geschrieben:Also in die Kirche geh ich schon also Samstag abend und danach mit guten Freunden noch Weintrinken und Ostereier Wettessen.Letzes Jahr ging der sieg mit 22 eiern an mich.
Und aufs Klo konntest du dann wieder...donnerstags?Samstags?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und da geht man hin weil?
Frühschoppen?

Ich hab mir das abgewöhnt. Erstmal bin ich Evangelisch getauft. Dann hab ich ne Zeitlang nen Zwecks-Atheisten geprobt um mich eigentlich zum Agnostiker zu bewegen.
Der da oben mag ja nen ganz feiner Kerl sein, aber mit dem Bodenpersonal hab ich so meine Probleme. Letztes Jahr (oder vorletztes Jahr) bin ich mal nach Ewigkeiten die Jakobus-Prozession im Heimatdorf meiner Frau mitgegangen... Oh Man, was eine Schauspielerei und Selbstanlügerei... "Wir armen Sünder...."

Wenn ich in die Kirche komme, kocht das Weihwasser, spätestens seit dem ich nen leitenden Beruf aufm Bau hab. Und als U-Boot-Christ muss ich an Ostern und Weihnachten auch niemandem den Platz wegnehmen...
WällerDevil

OWL-Teufel hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Also in die Kirche geh ich schon also Samstag abend und danach mit guten Freunden noch Weintrinken und Ostereier Wettessen.Letzes Jahr ging der sieg mit 22 eiern an mich.
Und aufs Klo konntest du dann wieder...donnerstags?Samstags?

Ne das ging am Ostersonntag schon wieder alles war danach ja in Oberhausen wie schon erwähnt.
Antworten