Einstimmig abgelehnt. Seit die beim UEFA-Cup-Viertelfinal-Hinspiel 1982 Hans-Peter Briegel zusammengetreten haben, sind die für mich endgültig erledigt. Zum Glück flogen beim Rückspiel drei von deren Gestalten deswegen vom Platz . Erzähl mir also nix, von deren zweifelhafter Franco-Historie mal ganz abgesehen. Ein absoluter Mist-Verein .
Den Tipp wollte ich dir sowieso schon immer geben - die kostet nämlich nur 57 Euro und was Fahrten nach Kaiserslautern betrifft,hast du die schnell wieder raus.
Den Tipp wollte ich dir sowieso schon immer geben - die kostet nämlich nur 57 Euro und was Fahrten nach Kaiserslautern betrifft,hast du die schnell wieder raus.
Kann ich bestätigen. Ich habe mir letztes Jahr am 01.10. mal wieder eine zugelegt nach mehreren Jahren Pause. Bereits Ende Oktober hatte ich die wieder raus. Unter anderem übrigens, Werner, weil ich mit der Bahn durch Warburg nach Kassel getuckert bin (und wieder zurück) . Und dann noch FCK in Freiburg, mal nach Trier und zurück, da hatte die BC sich schon gelohnt.
@Altmeister es kann sowie so nur eine Liebe geben und das iss de Betze oder...
Du kennst ja die wahren Hintergründe...aber nachdem Du mich mit Real in Verbindung brachtest ...okay ich glaube ich habe Lampenfieber...
Für alle diewo heute Abend kommen, ich freue mich auch riesig...
@OWL und Honkel sehr schade das ich nicht in Schwerte zu Euch einsteigen kann, wir holen das nach versprochen, im Sommer komme ich mal etwas länger nach Ostwestfalen-Lippe (bitte Honkel ich wääs was Du vun de Lipper hälst)
Für alle, die nicht perfekt auswärts sprechen, habe ich das mal frei übersetzt:
Meine Liebe dauert eine Sekunde
-- -- --
Wir sehen uns heute Abend.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich schau eigentlich ganz gern auch mal Fußball ohne FCK Beteiligung - und oute mich als Barça-Sympathisant, daher fand ich gestern nicht so toll
Mein Gefühl für Samstag wendet sich zum Positiven. Schalke redet nurnoch über Manu -
ManU und Manu(el)
Wie gesagt, ich bin da relativ einfach gestrickt. Fussball - nur der FCK. Und sonst nix. Ich kann auch schlecht Arsenal gegen Barca gucken und sagen - tolles Spiel. ist mir insgesamt zu langweilig.
Ich kann aber Eishockey, egal wer spielt, nächtelang gucken. Basketball, Football, sogar Baseball finde ich interessanter als Fussball.
Ausser der Betze spielt, natürlich.
Hell hat geschrieben:[@TeufelsGeneral
Neidisch auf studentische Trinkfähigkeit und dadurch resultierende Hirnleistung sowie frisches, jugendliches Aussehen?
ach, Neid ist hier der völlig falsche Terminus.
Immerhin befinde ich mich seit Jahren im Training und habe dabei mindestens schon 2 Häuser versoffen
und zur studentischen Trinkfestigkeit - der @WKV hat es gerade angemerkt - hoffentlich behälst Du lange Dein frisches, jugendliches Aussehen
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Mir gehts da ähnlich wie derhonkel, das einzige was mir vom gestrigen Spiel in Erinnnerung bleiben wird sind die Zuschauer, deren Wurfgeschosse und der Umgang des Schiris und der Kommentatoren damit.
Eishockey? Uah. Fand das nicht mal live wirklich toll. Nein, für andere Sportarten bin ich irgendwie nicht wirklich aufgeschlossen.
Aber so ne Zeitstrafe wäre mal schön im Fußball. Für die Herren die immer erst den Hubschraubereinsatz herbeisehnen, aber wehe sie stehen an der Seitenlinie und dürfen wieder rein, da kann man plötzlich wieder rennen wie ein Gepard.
Hell hat geschrieben:... Für die Herren die immer erst den Hubschraubereinsatz herbeisehnen, aber wehe sie stehen an der Seitenlinie und dürfen wieder rein, da kann man plötzlich wieder rennen wie ein Gepard.
Nö, keine Zeitstrafe, wer vom Rasen runter muss bleibt unten.
derhonkel hat geschrieben:Und die ganzen Weichflöten sollen endlich mal stehenbleiben wie Männer. Und nicht diese mädchenhafte Rumgeflenne ständig. Ist ja albern.
Wie sagt man beim Basketball? No Blood? - No Foul!