Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

das frische, jugendliche Aussehen verhält sich umgekehrt reziprok zur Steigerung der studentischen Trinkfestigkeit, Madame...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Altmeister
Kennst du niemanden mit kleinen Kindern? Die freuen sich vermutlich über den Zoogutschein. Auch wenn es dort vermutlich Geißböcke geben wird. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wieso in den Zoo, wenn man in der Nähe des Geißbockheims wohnt?

Die Aktion kurzes Beinkleid läuft, ich passe in meine noch rein.
Überhaupt ist derzeit richtig Frühling, bald ist Badewetter, die beste Zeit zu flirten: http://www.youtube.com/watch?v=ndpiU7TuWWw
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich war heute am Rhein, biken, dort muss Sommer sein....lauter leichtbekleidete Bikinischönheiten........ :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Wieso in den Zoo, wenn man in der Nähe des Geißbockheims wohnt?

Die Aktion kurzes Beinkleid läuft, ich passe in meine noch rein.
Überhaupt ist derzeit richtig Frühling, bald ist Badewetter, die beste Zeit zu flirten: http://www.youtube.com/watch?v=ndpiU7TuWWw
Habe meine heute auch rausgeholt. Zum Rasen mähen. Das Rasen mähen viel dann aus. :oops:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

@Altmeister Also wo fange ich an?

Mein Schatze ist bei Ihren Leuten im Sauerland...haute morgen rabbelt es Telefon..."Ja meine Name iss fhfgöajk ich rufe an aus Dresden ich würden gerne Ihre Frau sprechen...es geht um die Stelle... da habe ich erst mal geschluckt...

Dachte Dresden wäre durch und Lemgo machts Rennen... :shock:

Versteh einer die Frauen ich hätte schon längst eine Entscheidung getroffen...aber iss eben nicht meine alleinige.

Also ich bin wieder ratlos da ich dacht okay ...ab nach OWL...und dann mit Honkel OWL und Bielefeld Teufel ne Fahrgemeinschaft das basst.

Mal guggen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mach norre net schlapp :shock:
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

oioioi bis man hier immer mit der "Nachlese" fertig ist :wink:

jaja der Sommer entsendet erste "Bootinnen" 8-)

wie reist denn die werte Gemeinde hier zum Spiel "auf Schalke" an?
Kadlec und meine "wenigkeit" sind noch in der Planungsphase.

Ist der PKW trotz Osterreiseverkehr "machbar" oder es "doppelte" der Zeit einplanen?

@kadlec: Post

sg
:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ok, wo Apple sich schon sowas erlauben darf steht Vater Staat natürlich schon ein Stück weiter: http://www.netzpolitik.org/2011/fuhrers ... ndy-bitte/ Das ist schon krank.

Aber nun etwas völlig anderes:

Ein alter Jugendfreund hat heute Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch GameBoy! http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM

Dass Thomas Helmer ebenfalls Geburtstag feiert ist witzig, hat doch somit ein Unsympath der 90er gleichzeitig sein Wiegenfest. Abgerundet wird das ganze durch den Geburtstag von Robert Smith, Happy Birthday! Der nicht nur die 90er klanglich mit prägte.

Also von ihm die heutige kleine Nachtmusik, das vom Titel her dann wieder den Kreis zu uns fortsetzt: http://www.youtube.com/watch?v=P7NVfOQhRfI
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mahlzeit.
Hab gestern einen Tag zH im Bett verbracht und bin heute "so la la" fit.
Hoffe das ich heute überlebe (muss gleich mehrere Stunden über nen windiges Baufeld eiern und Gebäude einwinkeln) und den morgigen Tag noch zur Regeneration nehmen kann um Samstag mit voller Fahrt voraus den Schalker meine kurze Hose zeigen zu können...

Ansonsten... haaaa-tschi.

Achso, was die Apple-Nummer betrifft, machen die Mobilfunkanbieter das gleiche nicht schon seit...erm...immer?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin zusammen! Heute Abend haben wir ein nettes Kölnteufel-Treffen. Falls sonst noch jemand in Köln sein sollte...
Ist der PKW trotz Osterreiseverkehr "machbar" oder es "doppelte" der Zeit einplanen
Hi Daniel, ich glaube, es müsste gehen mit dem PKW. Hier bei uns sind schon wahnsinnig viele weg in Osterurlaub und erfahrungsgemäß sind Gründonnerstag und auch Karfreitag schlimmere Reisetage als Ostersamstag. Und die meisten fahren doch eher Richtung Süden als Norden um diese Jahreszeit. Wir fahren auch mit dem Auto, wenn auch natürlich unsere Anreise kürzer ist als Eure.

Steini:
Danke für den Zwischenbericht. Ich drücke lemgomäßig weiterhin die Daumen.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäähn Bild
Gameboy hat Geburtstag? :love: Da werden Erinnerungen wach..
und sonst? Sonst bin ich gestern tatsächlich bis 12 Uhr wach geblieben um mir das Clásico anzuschauen..und dann... ja dann.. schwacher Messi, und diese metrosexuelle Schwutte schießt auch noch ein Tor. Uäh, da war der Abend versaut.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich finde es auch immer nervig, wenn Real gewinnt. Ein dämlicher Verein. Das sagen wir aber besser Steini nicht, der ist Vereinsmitglied von Real...
Hell

Beitrag von Hell »

War ja so ein ganz nettes Spiel mit viel viel Rudelbildung.. was der Schiri da hat brav alles weiterlaufen lassen :o
Irgendwie hab ich mich stark an einige Lauternspiele der Hinrunde erinnert gefühlt. Starke zweite Halbzeit von Barca, aber einfach null produktive Torchancen. Und dann kommt da dieser... ahh nee... ich hasse Real.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich mag weder den einen noch den andern...
Und das Fussballspiel fand ich so interessant das ich nach der regulären Spielzeit ins Bett bin - also eher mittelmäßig. Da konnte der ZDF-Kommentator noch so oft auf das "eindrucksvolle Spiel der beiden teuersten Mannschaften" hinweisen...

Insgesamt hat mich das darin bestätigt, dass ich Fussball ohne FCK-Beteiligung grundsätzlich eher langweilig finde. Nur nen kleiner Wischer durchs Gesicht und der Spieler bleibt ne Stunde liegen, alle anderen rennen auf den Schiri zu und fuchteln auf den ein... würds weder beim Handball, noch beim BAsketball oder beim Eishockey geben. Lächerlich...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Elli

Unsere Kartenquelle hat die Karten nun bei sich.

Er wird am Samstag gegen halb 3 in Gelsenkirchen sein,daher sollten wir unsere Planungen dahingehend ausrichten,damit wir nicht zu früh am Glasbaukasten sind.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gut. Frankie hängt sich ab Geseke bei uns ein...

Habs grad mal nachgegoogelt, ich brauch 2,5 h von mir über B-Burg und Geseke nach Schalke... wäre dann so gegen o9.3o h bei Dir?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jürgen, ich hab eben erfahren, dass ich heut enur bis ca. halb 9 kann. Ich sollte aber gegen 7 Uhr da sein, immerhin.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Gut. Frankie hängt sich ab Geseke bei uns ein...

Habs grad mal nachgegoogelt, ich brauch 2,5 h von mir über B-Burg und Geseke nach Schalke... wäre dann so gegen o9.3o h bei Dir?
Von mir aus gern.

Wenn wir früher am "Stadion" sind,müssen wir uns halt irgendwie die Zeit vertreiben,bis unser Kartendealer vor Ort ist :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kriegen wir hin.
Können ja was zu reden annehmen mit der Gelsen-Szene.... :D

btw, welchen Zug nehmt ihr nächsten Freitag für Pauli?
Bin damit am spielen ob ich 1 Spiel mal wieder mit dem Zug bereisen werde...
Steini

Beitrag von Steini »

@Altmeister, Hell und ähnliche...Meinungen
?Que tienes contra el Real? Mi amor segundo. 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben: Bin damit am spielen ob ich 1 Spiel mal wieder mit dem Zug bereisen werde...
1. Bleibe von der Notbremse weg... :wink:
2. Prost :prost:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Moin
Top 1: Real - FCB ich hab seit 06.11. 91 ein Barca Trauma :cry: ich freu mich nicht daß Real gewonnen hat, es ist aber eine Genugtuung, daß Barca verloren hat, mit nem Tor von der MadeiraSchwuchtel
Top 2 : Kurze Hosen am Samstag sind hiermit Pflicht :teufel2: kurze Hosen für den Klassenerhalt!
Top 3 : Rostock ??? Dresden??? Ja schöne Städte
Top 4 : iPod/Phone ?????? brauch ich nedd!!

SonderTop 1A : Ich freu mich Euch heut Abend zu sehen!!
My lovely Mister Singing Club
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jaja, sind ja nicht in Freiburg und ist ja auch keiner zum retten da...

@Owwel: ich hab derzeit ab Warburg 14.26 an KL 18.24 und zurück o5.16 ab KL und an Warburg 09.42 (oder so)... kostet mich 123,- €ulen...

btw, ich hab erstmal dem Alkohol abgeschworen... zumindest bis zum Sommer... nimmt immer kein gutes Ende mit mir...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Elli

Rückfahrt ist identisch (wir kommen um 9.31 Uhr wieder in Warburg an).

Hinfahrt haben wir allerdings eine Stunde früher gebucht,13.21 Uhr,so dass wir um 17.30 Uhr in KL sind.
Antworten